Recommended Posts

der steht ja gleich bei Durnesss hinterm Zaun:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach mal die angegebene Rufnummer gewählt (Bad Bentheim, 05924/990020), geht ein Niederländer ran, Auskunft: "Rad war ab! Hab ich wieder drangemacht"

Viel mehr als das hab ich auch nicht rausbekommen, dafür war sein deutsch zu gebrochen. Warum das Rad ab war...keine Ahnung :confused: Vielleicht hat jemand beim Räderwechsel gepfuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich nachsehen?

 

Thomas

 

- der sowieso hingeht, auch wenn sonz keiner was wissen will -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum das Rad ab war...keine Ahnung :confused: Vielleicht hat jemand beim Räderwechsel gepfuscht...

Aha, dabei sind sicher auch die beiden Airbags aufgegangen... ;)

Cheers, Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Airbags sind aktiviert worden. Der A2 ist fahrbereit laut Ansage. Für mich ist es zu weit für eine Probefahrt. Wenn Airbags aktiviert sind, gibt as dann auch sofort weitere Schaden, z.B. Richtarbeiten, Längsträger usw. Wenn jemand das herausfinden kann, wäre das nett.

 

Albert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 2004er mit Euro3 und der glatten Klappe????

Airbags offen und kein Frontschaden zu sehen???

 

Da passt was nicht!

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute: warum in die Ferne schweifen, wenn die Lösung liegt so nah??? ;) Warum also soll da nichts passen?

 

Mit "Rad" könnte ja auch das Lenkrad gemeint sein. Soll ja mal vorkommen, dass einer beim unsachgemäßen Herumfummeln am Lenkrad die Airbags auslöst... :D Dann ist das ganze Auto noch heil. Nur eben das Armaturenbrett nicht. ;)

 

Wenn ein Niederländer (oder jemand, dessen Muttersprache nicht "deutsch" ist), den kleinen, aber feinen Unterschied zwischen "Rad" und "Lenkrad" nicht explizit erwähnt, dann möge man ihm das doch nachsehen.

 

CU!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

oder er ist kräftig mit der Achse angeschlagen das kann auch ausreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber dafür sehen die Felgen rechts und links noch sehr gut (zu gut?) aus, und aus der Spur scheint auch nichts zu laufen. Aber ich würde das Auto sowieso nicht nehmen: ist ja nichtmal ein Radio drin!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Unfallwagenhändler hier im Ort sind seit Jahren dafür bekannt,

schwere Schäden aufzuhübschen um das Fahrzeug mit leichtem

Unfallschaden aber ohne Garantie zu verkaufen.

 

Selbst wenn vorne nix ist

finde ich 5200,- mit offenen Airbags und 130000km grenzwertig.

 

Ich geh morgen trotzdem mal schauen, heute passte es nicht.

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warste mal kucken?

 

Falls der nix hat und ihn jemand richten will hätt ich noch n Amaturenbrett und andere Dinge über die man braucht um das zu reparieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö, hatte zu viel um die Ohren. :o

Gestern ist mir die Bremse vereckt

und die Webasto läuft auch nicht.

evtl. Montag.

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kotflügelabdeckungen aus Plastik.

 

Die Radläufe sind immer aus Kunststoff. Das hier ist halt ein color.storm, da sind se in schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ah die Kiste ist doch nur hässlich #1rot,#2 Kotflügelabdeckungen aus Plastik.

ich glaub es geht kaum schlimmer bei einem A2 :o)

 

Es ist immer wieder schön, wenn gustatorisch hochentwickelte, extrem sachverständige Menschen uns niederen Pöbel an ihrem erlesenen Geschmack teilhaben lassen. Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf mit deiner Häme, nachher ätzt du damit noch irgendwas wichtiges am Forum weg und wir haben den Salat.

 

/ich geh ins Bett, gute Nacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
uns niederen Pöbel

 

Moment. Ich dachte die A2 Fahrer seien die Geschmackselite?:kratz:

 

Das passt mit dem Pöbel nicht zusammen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist mir die Bremse vereckt...

 

 

Thomas

 

Wieso denn das? Du hast doch vor gar nicht langer Zeit erst alles neu gemacht, oder?

 

Gruß Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deswegen :D

 

hej,

A2-s-line du hast eine spitze Zunge.:D

So etwas könnte auch von mir kommen.

Wenn Selbstschrauber mit ihren Problemen zu mir kommen frage ich immer zu erst: " wo hast du zu Letzt repariert " ?

Nicht selten ist da dann auch der Fehler.

Aber aus Fehlern die man selbst macht lernt man einfach am

Besten.:)

 

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey ihr Schraubergoetter.

Vorne hab ich in Bocholt neu gemacht,

hinten nur die Trommel gegen eine Pulverbeschichtete getausch.

 

Wollten jetzt zu langen Hebelweg Handbremse korrigieren,

Danach sind bei Probefahrt beide Beläge abgescheeeert.

Billigschrott, Danke.

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Im falschen Thema gepostet? Wenn ja, wohin solls verschoben werden?

 

2. Hab ich das richtig verstanden? Du hast hinten nur die Trommeln ohne Beläge neu gemacht? Selbst schuld. Die neue Trommel hat einen viel kleineren Innenruchmesser. Die alten Beläge liegen dann nur jeweils unten und oben an der Belagkante auf. Bremst du, reibt der Belag nur an dieser Kante an der neuen Trommel (die zu Beginn einen sehr hohen Reibwert hat).

 

Warum sparst du denn ständig am falschen Ende? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streich den 1. Punkt aus #25 :)

 

Topic: Und? Warst du dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist noch zu haben.

Als Unfallwagen ohne Gewaehrleistung

und nur an Wiederverkaufer.

Keine Aussagen zum Unfall oder Schadensumfang.

 

Auto kommt aus Frankreich,

FIN per PN, falls gewünscht .

Ich kann keinen Schaden finden,

habe allerdings nicht druntergelegen.

Schlossträger Rahmen Spaltmassse,

alles grün , Motor ( später amf aus 03 )

startet gut und läuft ruhig .

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liege flach, daher nix neues.

 

Erfahrungsgemäß werden die 5000 haben wollen,

die 200 sind wohl gedacht zum runterhandeln.

 

Ich hab Respekt vor der Airbaggeschichte,

auch würde ich gern noch den Vorderwagen von unten sehen,

sonst macht er einen guten Eindruck auf mich.

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden