Was tun bei P0302 Verbrennungsaussetzer Zylinder 2...
-
Aktivitäten
-
44
-
61
Restaurierung Knöpfe mit Laser
Schade. Dann muss ich mich selbst mit der den gelaserten Piktogrammen beschäftigen… (Lasergravur, 3D-Scan, Prototyp-Erstellung und 3D-Druck wollte ich schon lange ausprobieren / machen), dummerweise hat ein Tag nur 24h… -
44
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Ich meine, daß Denso auch der OEM Hersteller ist. In jedem Fall vertrauenswürdig. -
61
Ja, das ist ja bekannt, ich kann dir einen schönen Lichtschalter verkaufen wie oben abgbildet und du baust da wieder deinen Schalter rein. aber Custom Symbole sind leider nicht möglich. -
44
-
61
Nein, das ist so ein China-Zubehör-Lichtschalter mit Lichtsensor, Coming- und Leaving-Home. Mein originaler Lichtschalter sah sehr übel aus. So habe ich ein Golf IV Schalter und der A2-Schalterblende ein Lichtschalter gebaut. Der Hinterteil des Schalters passt auf die Schalterblende des A2. Um das ein bisschen hübsch zu machen, habe ich so ein eBay-Aufkleber-Reperatursatz erstellt und aufgeklebt. Jetzt ist etwas Zeit vergangen und das sieht nicht mehr so hübsch aus… -
61
-
44
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Hatten meinen zum Klimaservice. Der Kompressor springt nicht an. Temperaturen der Sensoren sind alle da, Druck auch. Kein Fehler hinterlegt. 12 V liegen auch am Kompressor an. Ich nehme an er ist defekt? Was nimmt man für einen? Denso ausm Zubehör für 240 oder den der grad bei Tradi für 350 im Angebot ist? -
60
A2 goes Neumünster - Klassiker-Tage 06. - 07.06.2026
Die lebende Legende bzw. das Oldtimer-Lexikon auf zwei Beinen, Georg M., war natürlich spät abends nach acht Stunden Moderation auch, wie schon 2025, am Audi A2 Stand... ... und ziemlich enttäuscht, dass der ATL nicht zum Verkauf steht - wie schon letztes Jahr der FSI nicht. Der haut so aus dem Stehgreif Details und Anekdoten zu absolut jedem Auto, auch dem A2, raus, muss man erlebt haben aber genau für sowas fährt man ja hin...- 3
-
-
25
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.