11. NRW Schraubertreffen in Legden - 26.01.2013
-
Aktivitäten
-
17
IT27 Info- und Anmeldethread
ich hoffe, Du hast diese für einen guten Kurs bekommen. Bei uns ist der aktuelle Preis für dieses Modell / Größe bei 146,00 Euro / Stk / neu. -
17
IT27 Info- und Anmeldethread
Ich konnte es wieder nicht lassen🤷🏻♂️ Habe heute einen Satz Hakkapeliitta 10 abgeholt, 2021 mit ~7mm und großzügiger Studds bestückung auf 205/55-16 für meinen QUATTRO. Mach ich die auf die Stahlfelgen oder auf die Alus?- 1
-
-
18
-
106
[1.2 TDI ANY] - HELP: 6.9L/100km
Funny on newer test it has B for rolling resistance...mine are 2023 so the test might have changed...in fact for the class B is the best. There is not A anymore for this size. -
18
-
18
-
11
A2 von meiner Tante geerbt
Aber nur, wenn der "Kundendienst" im Rahmen eines Audi A2 Schraubertreffens stattgefunden hat. Alles Andere ist mit einem höheren Restrisiko behaftet.- 1
-
-
18
-
19
ANY startet erst nach machmal sehr langem Orgeln
Hab in der Bucht fuer 12,50 so ein Teil bestellt fuer audi vw skoda tdi 2,5. -
19
ANY startet erst nach machmal sehr langem Orgeln
Danke für den Tip. Hab das Ding auf en alten Filter gesteckt fürs Foto. Eine Sichtprüfung genügte. Beim Filtertausch vor einer Woche fiel mir nichts auf.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.