concert 2 aus Audi A3 bereitet Probleme im A2
-
Aktivitäten
-
7
Lupo 3L Mechaniker
Hast du die Reparatur selbst genmacht oder die Werkstatt instruiert? Auf jeden Fall top, dass der 3L wiederfährt. -
10.880
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Korrrekt ... ich nehme alles zurück! Trotzdem immer wieder komisch, dass die Leute denken, sie würden im Forum mehr Geld erlösen können als auf den üblichen Portalen ... funktioniert nicht. -
4
Erfahrungen mit SCANGAUGE und SCANGAGE II
An alle Scangauge Besitzer, ich habe Mist gebaut, neuen RJ55 Stecker montiert, den alten weggeworfen .... ich muss einen Fehler eingebaut haben, es funktioniert nict, Kann jemand bitte mal die Pinbelegung des RJ45 Steckers fotografieren, also die Kabelfarben vom RJ45 Stecker .... das wäre großartig, der alte Stecker wurde voon einem Mitarbeiter entsorgt weil abgeschnitten ... mein Fehler, hätte ich nicht ´rumliegen lassen sollen .... neues Kabel kostet 24€ + Versand, da würde ich doch gerne noch einen 2 Versuch mit dem Stecker machen .... -
10.880
Ob das ein originaler s-line Plus war, wage ich zu bezweifeln. Die s-line Schilder sind an der falschen Stelle, deshalb vermutlich bachgerüstet.. im Preis 2k€ zu teuer… -
10.880
Du hast wieder nicht alles gelesen…. Steht in der Anzeige, „ Einspritzventile und Hochdruckpumpe 2020 gemacht“ Falls das Kühlrohr noch nicht gemacht sein sollte, ist das jetzt kein Showstopper, der Wechsel ist einfach und das Rohr kostet neu jetzt auch kein Vermögen.. Preis wäre mir trotzdem zu ambitioniert und hat auch kein OSS. Kommt also sowieso nicht in Frage… -
5
A2 1.4 AUA - Öl Wechsel nach 4 Jahren und stolzen 26.000 KM später mit 5w40 verpennt !
Und vielleicht noch eine Ölspülung auf dem Weg zur Werkstatt mit rein? https://www.liqui-moly.com/de/de/motorspuelung-p000021.html#7681 https://www.liqui-moly.com/de/de/pro-line-motorspuelung-p000065.html#2427 -
10.880
Die typischen Schwachstellen wie Injektoren oder das berühmte Kühlwasserrohr wurden wohl noch nicht gemacht ... -
527
Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima
Hallo, ich habe genau den Stellmotor vor 3 Tagen eingebaut, der schlisst und öffnet die Temperaturklappe, nach meiner Meinung so wie es sein muss. Da die Klimaanlage ist noch nicht befüllt, kann ich jetzt noch nicht sagen ob die kalte Luft richtig eingespeist wird. aber die Einstellung, die ich nach Anleitung gemacht habe, hat gezeigt, dass es richtig ist. Vorstand: Sorry, aber hier Bilder einstellen mit offensichtlichem Coyright eines Verlages geht gar nicht. Thomas -
527
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.