Mal wieder Sportfahrwerk / Gewindefahrwerk ... ich weiß gar nix mehr ...
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Aktivitäten
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Scheinwerfer einstellen
Ne, die Hell-Dunkel-Abgrenzung ist richtigrum, nur ca. 5cm zu hoch. Normale Serienbirnchen. -
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Kaufberatung A2
Uli hat ja schon auf relevante Links hingewiesen. Sonst bleibt die Frage, günstiger A2 nur zum Fahren (hier gerne 75PS "Kassengestell" genannt) oder ein Hobby mit seltener, häufig herausfordernder Motorisierung und Extras wie OSS? -
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Zeigt her eure A2!
Glückwunsch zum 2AA2 Silber, geht immer... Alles neu und keine Kratzer am Unterboden??? Vergessener Jahreswagen von Audi? -
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Scheinwerfer einstellen
Zu hoch ??? Dann hast du die Birnen verkehrt eingebaut Was hast du gemacht ?? LED OSram ?? -
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BAD gegen AVY tauschen
1.8T steht leider in keinem Verhältnis von Kosten und Aufwand zu nutzen. Das im Alltag zu fahren ist ne sehr sportliche Nummer. Grundsätzlich mach der AVY schon sinn, man sollte sich nur im klaren sein das man sich dann andere Baustellen einbaut :-D So was richtig "Robustes" in der Leistungsklasse hat noch keiner gefunden. 1.8er mit 125PS ist leider an Langweiligkeit nicht zu überbieten was die Charakteristik angeht :-D -
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BAD gegen AVY tauschen
Wäre schön, wenn es so einfach wäre. Wenn es keine gibt kann man nur einbauen was man hat - damals hat nur einer Probleme gemacht deshalb nur einen getauscht... Habe mir da extra ein Prüf/Reinigungsgerät gekauft und beim Testen waren alle anderen 3 okay. Ging ja auch ein Jahr soweit gut. - der eine in deinem Link ist schon verkauft... -
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Klappern im Armaturenbrett
Schau mal, ob die Ecken der Motorhaube fest sitzen. Ansonsten hier entlang -
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BAD gegen AVY tauschen
Warum erneuerst Du nur 1 Injektor bei einer kompletten Kopfüberholung? Injektoren tauchen zwar selten, aber immer wieder als 4er Satz gebraucht bei Ebay auf. Wenn Du alle vier auf einmal prüfen, reinigen und mit neuen Dichtungen versehen lässt, ist an der Baustelle erstmal Ruhe. Hier waren z.B. welche: https://www.ebay.de/itm/326281696157?_skw=0261500005&itmmeta=01J9K8GD74RRJ949Q5WF7ZTGED&hash=item4bf7e7939d:g:UTsAAOSw3Glm8q2S&itmprp=enc%3AAQAJAAAA8HoV3kP08IDx%2BKZ9MfhVJKnT7KhBEfxXfdd4EEwvf67dD9TybdFmFx6tdd6oXcjj7OxuXNQ%2BoI4vvK3nBtqRh8GiHiHmDnWvsqasJSTUQ7VRfFI14GIlyp2NtivRffP%2FBx1psb759Aw4h2EoACA%2BqHaO8dPMt9SLqGgcICrCefjifWepgfQ1Rp2%2B9dolx6oJKQj37UYK1qAQwDU88LbrB2CjnI3mAPv41D9lYP6e7SIH9Lv3iecLpKtwGL6ZsmYGcMNbFJKvw%2FAkH4gsjwBRQsDTJE4VTtAsudDc%2F1iTy38EIYCHoRDm0%2B5XlQypRF%2Fl4Q%3D%3D|tkp%3ABk9SR9bTwejMZA -
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BAD gegen AVY tauschen
Naja - habe ja 2 BAD dastehen - Auslass ist mal gleich Nockenwellenversteller auch 2 mal vorhanden Einlass muss ich dann schauen... was bleibt denn sonst? 1,8T? Es ist eigentlich nur wegen den Injektoren... normal könnte ich mal den Versuch fahren auf die HDEV Gen 1.1 upzudaten - habe da eh nichts zu verlieren -
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Querlenker durchgerostet (Blechversion)
Beides Man dreht die Spurstange einseitig rein und anderseitig raus. So bleibt die Spur gleich, aber das Lenkrad dreht sich
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Empfohlene Beiträge
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