[1.2 TDI ANY] Kontrolleuchte "Feststellbremse" leuchtet trotz angezogener Handbremse
-
Aktivitäten
-
41
Restaurierung Knöpfe mit Laser
Hat mal jemand das "Kunststoffsprayset für Audi/VW SOUL LV7W" von Ludwig Lacke probiert? Findet man unter dem Namen z.B. bei Ebay. Ich habe eine Beitrag (Nachrüstung Ablagefach im Armaturenbrett" gefunden, da wurde es wohl verwendet. Aber man sieht das Ergebnis nicht so richtig. Klingt aufwändig in der Anwendung, aber auch gut passend um im Innenraum zu lackieren. p.s.: Andre, großartige Arbeit!!!! Respekt! Das muss man erstmal hinbekommen -
26
AUSGESPERRT: Zentralverriegelung reagiert nicht auf Funkschlüssel + Türschloss defekt
Hat er wohl nicht umso besser, die Haube vom A3 sollte man auch so aufkriegen mit einem Draht? Auf jeden Fall von unten, wenn man den Unterboden abbaut kommt man dran. @Pe.K. Oder hast du eine AHK? Dann kannst du darüber Strom auf die Steckdose auf Klemme 15 geben! -
-
3
Domlager Febi Bilstein montage
Wäre auch noch mein Tipp gewesen.... Paar Gramm Fett wirken da wunder, denn oft stirbt es den Rosttod --> trocken + Feuchtigkeit = Rost -
26
AUSGESPERRT: Zentralverriegelung reagiert nicht auf Funkschlüssel + Türschloss defekt
Hat er wohl nicht Und wieso geht das nicht ??? Außen sollte er nicht entriegeln -
3
Domlager Febi Bilstein montage
Hatte das Lager aufgemacht und ekstra Fett rein. War fast trocken. -
26
Du musst Strom auf Klemme 15 geben, dann geht der fensterheber/ZV Schalter wieder Serviceklappe, (sollte mit gewalt aufgehen, ist auch biliger als jedes einegschalgene fenster und in 5 min getauscht, btw. ich habe noch 2 liegen :-)) öffnen, kontaktschalter bestromen, mit Luftpolster Tür einen Spalt aufdücken, Fenster aufmachen oder ZV Taste an der Fahrertür drücken. -
5
Audi A2 1.4 TDI (90 PS) – Turboladerschaden | Verkaufen als Ersatzteillager – realistischer Wert?
wenn du dafür 400 bekommst, dann ist das ok. der Turbo ist ein Entfallteil, ist daher nicht ganz einfach zu reparieren, würde man bei einem s-line plus mit voller hütte vielleicht machen, bei der Austattung wird geschlachtet und fertig - ist leider so!- 1
-
-
5
Audi A2 1.4 TDI (90 PS) – Turboladerschaden | Verkaufen als Ersatzteillager – realistischer Wert?
... na inzwischen ist er ja reserviert, scheint sich also erledigt zu haben. Alles was so nah wie möglich an deine 1000 VB rankommt ist an dieser Stelle schon ein wirklicher Gewinn, weil viel Ausstattung hat er ja offenbar nicht und anhand der wenigen Bilder vermutet man eher einen dürftigen Zustand, insbesondere wenn der Innenraum schon gar nicht fotografiert ist. Das hat im Regelfalle einen Grund... ...nur mal so zur Einordnung: ich hätte max. 400€ gezahlt... aber da der Turbo (ausser bei Audi zu einem bodenlos hohen Preis) gerade nicht lieferbar ist, lohnt sich die Instandsetzung eher nicht und selbst als Ersatzteillager taugt der nur bedingt, weil er ja kaum Ausstattung hat....und der Turbo der meistens beim ATL die Grätsche macht fehlt ja. Das wäre imho das wertvollste Ersatzteil an deinem gewesen.... -
26
Hallo. habe exakt das gleiche problem nur beim audi a3 8p. ich habe hinten jedoch elektrische fensterheber und die batterie ist neu. Gestern ist ein Reifen geplatzt und daraufhin das Auto abgestellt und abgesperrt. Danach lies sich das Auto mit dem Schlüssel nicht aufsperren. Das auto reagiert null auf den Funksignal. Selten hatte der Schlüssel beim auf oder zusperren nicht reagiert, aber nach einigen Tastendrücker ging es wieder, nachdem man zb die zündung an und aus machte oder auch von selbst) Neue Türschlossmodule habe ich vor einem Jahr eingebaut, das sämtliche Türen sich nur von innen öffnen ließen) Der Pannendienst hat die Tür aufgespreizt und die Türklinke betätigt, jedoch ohne Erfolg. (Deadlock). Neue Batterie im Funkschlüssel brachze keine Hilfe. Autobatterie ist 6 Monate alt. Warnblinker hat er ebenso getätigt. (Hat Saft) der 2. Schlüssel ging seit dem Kauf nicht und der Schließzylinder war davor auch schon defekt. Hat jemand ne Idee wie ich wieder ins Auto komme? habe gelesen, dass seitenscheibe einschlagen nicht viel bringen wird, da es ein deadlock/safelock hat und so die türen sich trotz zündung an nicht öffnen werden. Stimmt das?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.