Zusätzlicher Taster für Türschließung in der Beifahrertür?
-
Aktivitäten
-
11
43. Roadstop Stammtisch am 17.10.2025 in Essen Kettwig
Laptop und VPN sind natürlich immer einsatzbereit, Hotspot im Auto dazu wäre natürlich genial. Okay, ihr habt mich überzeugt, ich verdrücke mich so kurz vor 18 Uhr. Hoffentlich fällt dann nicht die TI in der letzten Stunde noch aus. -
104
[1.4 TDI] Anleitung Getriebeölwechsel TDI gesucht
Hallo, hat wer Bilder wo zu erkennen ist, wo genau die Einfüllschraube und Entleerungsschraube ist. 1,4 TDI Diesel, Motorkennung: BHC Getriebekennung GPK Gruß -
13
Turbo geplatzt
Tja, letzter Stand: Nachdem zwischenzeitlich auf "Lieferung doch erst Mitte August" vertröstet wurde, kam heute die Nachricht, dass man weiter keinen verbindlichen Liefertermin angeben könne... Liest sich alles etwas wie Computershops vor 5 Jahren... Hat noch jemand anderes etwas zu dem Thema gehört? Hab' eigentlich keine Lust, nochmal einen minderwertigen "Refurbished" Turbo einbauen zu lassen. -
11
Teilnehmer : 1. Fred Wonz 2. sliner 3. Zweierlehrling 4. ANY-Fahrerin (mit reichlich Verspätung, ab ca 20:15 h) 5. durnesss 6. Nupi 7. heavy-metal (2 Pers.) -
11
Laptop und VPN zur Not? Ich könnte dir auch einen Hotspot an Bord anbieten. -
2
reichweite FFB beim 2005er
sorry für meine späte meldung....hatte keine benachrichtigung bekommen.kann man ohne stossi entfernen die antenne begutachten oder prüfen? auf jeden fall danke für die antwort -
11
Danke euch beiden für den Vorschlag, Fahrgemeinschaft fände ich gut. Ich arbeite in Hagens Innenstadt, in der Apotheke mit dem Schmetterling. Ein günstiger Treffpunkt wäre der Emilienplatz. Klar kann ich das machen, früher die Maus fallen lassen. Wenn dann aber irgendein User quer schießt, muss ich an meinen Anwesenheitstagen Gewehr bei Fuß stehen. Ich kann also versuchen, so zwischen 17:45 h und 18 h Schluss zu machen. Und hoffe dann, dass kein User mehr einen Bock schießt. -
3
1.4 TDI AMF- Antriebswelle schlägt
Also am besten gleich Beide Seiten machen? Auf professionellen Werkstattpfusch hab ich keine Lust. Ich würde es schon selber machen. Besser ordentlich und richtig- 1
-
-
4.540
Zeigt her eure A2!
Meiner im hat seit Juli auch einen durchhänger... Habe gerade Himmelstoff in schwarz (T562) bestellt. Das schwarze Alcantara, welches ich habe, lässt sich nicht ziehen. -
11
Gute Initiative,@Nupi Kann mich auch anbieten. @ANY-Fahrerin, wichtige Menschen können auch mal sagen "muss heute früher los" wäre schade, wenn du erst zum Nachtisch ankommst.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.