Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
https://shop.audi-zentrum-goettingen.de/catalogsearch/result/?cat=0&q=ölmessstab
da ist nur fälschlicherweise der AUA 2 x angegeben, sollte aber der BBY sein, sieht man am Kopf
Hallo kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich einen Ölmesspeilstab mit der Teilenummer 8Z0115611P beziehen kann ?
Mein Audi Händler hat mir heute gesagt, das es diesen seit 3 Jahren nicht mehr gibt. Vielleicht gibt es ja Nachbauten ?
Es kann do nicht sein, das Audi beim BBY Motor so einen Mist fabriziert hat und Kunden älterer Fahrzeuge einfach im Regen stehen lässt.
Mfg Giuseppe
Moderator:
Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen.
Vielen Dank!
Ja, unbedingt auf eine Pumpe ohne Lenkwinkelsensor (LWS) umbauen, dann hat man dauerhaft ein Problem weniger.
Eine gebrauchte Pumpe ist kein Problem, die Motoren sind brushless und sterben tun die Pumpen nur durch Wassereintritt an den Steckern.
Leider hatte ich Begegnung mit einem Reh. Das mir in die Seite gesprungen ist.
Die Tür ist ganz schön eingedrückt.
Ich suche jetzt eine neue Fahrertür in Lichtsilber.
Bitte nur Angebote südlich von Frankfurt.
Danke
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.