Zum Inhalt springen

Treffen in der Eifel


HellSoldier

Empfohlene Beiträge

Guten Abend werte Gesellschaft,

 

da ich jetzt schon ein paar mal angesprochen wurde ob man sich nicht auch mal in der Eifel, genauer am Nürburgring, treffen könnte hier mal die Umfrage wer so interresse an sowas hat.

 

Hier geht es NICHT um die Durchführung von Touristenfahrten* mit der Gruppe sondern Primär um ein Treffen dort mit Fachsimpelei und Schnabbulation (Essen) und dem anschauen der Autos dort.

 

Termintechnisch wirds wohl auf Irgendwas ende Juli oder anfang August rauslaufen.

 

*kann natürlich Trotzdem je nach belieben und auf eigene Verantwortung gemacht werden.

 

grüße

Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helli wenn ich schon so weit anfahren sollte dann muss mindestens 1 Runde auf der Schleife drinliegen. Momentan allerdings nur mit 1.2l TDI und nicht 2.2T. Reizt mich schon Dir um die Ohren zu fahren mit meiner Sparkugel ;')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die Strecke oft im Simulator gefahren und kann die schon ganz gut. Wuerde die jetzt gerne im RL testen :) !

Man kann ja wenigstens gemeinsam starten und gucken, wie weit man am Ende auseinander "gedriftet" ist :D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt die Menge zum 18ten Juli?

 

Vielleicht ein doodle mit 2 oder 3 Terminvorschlägen? Vorlaufzeit ist ja noch genug.

Sonst geht das hier bestimmt noch zig mal hin und her.....:rolleyes:

 

PS: wenn mich ne Wanderdüne auf der Strecke abhängt, geb ich mir die Kugel :P

Zumal auf meinen B8 ein Aufkleber ist, auf dem steht, dass sie auf der Nordschleife getestet wurden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt die Menge zum 18ten Juli?

 

und dann am Samstag drauf ein Schraubertreffen in Ockstadt.

 

- neues Fahrwerk für den Thorsten - tiiiieeef, breit und schnell

- Chiptuning für den Hans

 

und wenn ich zum Ring kommen würde:

- eimal neue Front -bitte; und Turbo und Ölpumpenkette....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...da komm ich gerade von Hochzeitsreise Teil 1 zurück; aber wir kämen auf der Rückreise durch die Eifel :D Dann zwar ohne A2, aber ich behalt das mal im Hinterkopf.

Vorausgesetzt man würde mir eine etwaige ultrakurfristige Zusage verzeihen...für die Leute, die es planen sind ultrakurzfristige Zusagen ein Horror; ich weiß und das sollte auch keine Anregung für andere sein sich erst ultrakurzfristig anzumelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der letzten Rille werde ich sicher nicht fahren, wenn ich die Strecke nur im Simulator gefahren bin.:rolleyes:

Ausserdem konnte man ja einige Anfaengerfehler entdecken, die passieren, wenn man die Strecke vorher nicht einmal gesehen hat. Und viele sind trotz ueblem Fahrfehler glimpflich ausgegangen.

Bearbeitet von ra9na
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich ist ein absolutes Muss, wenn man sich auf sowas einlaesst.

Nur auf seine Fahrfaehigkeiten vertrauen ist schon sehr blauaeugig...

Trotzdem ist ein Fahrsicherheitstraining empfehlenswert (was ich schon gemacht hab und demnaechst wieder ansteht).

Bearbeitet von ra9na
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.374

      LED anstelle H7

    2. 24

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    3. 5

      Rücksitze, ausgebaut nicht zu öffnen?

    4. 6

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    5. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 1

      Radio (Original 2002) kaputt (Chorus)

    7. 24

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    9. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    10. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.