Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Damit die Zurückgebl... äh, Zuhausegebliebenen einen guten Eindruck vom Jahrestreffen bekommen, hier der obligatorische Live-Thread.

Feuer frei :D

• Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So, die Holländer sind auch unterwegs... Wir sehen uns in Kürze in Neckarsulm, wir peilen 14 Uhr an.

Wenn ich nur bis dann durchhalten kann :mmph:

Geschrieben
Du fährst aber ein großes Auto! :eek:

Viel Spaß euch allen beim JT,

Michael

Großes Ego=große Karre... Fahre mit dem Fernbus nach Leipzig, dort sammelt mich der weiße A2 ein... :D

Geschrieben
und wer sammelt mich ein...wo ist eigentlich der Konvoi-Thread zum JT 2016....

und der " Ich mache meine Kugel hübsch fürs JT-Thread"? :D

Geschrieben
und der " Ich mache meine Kugel hübsch fürs JT-Thread"? :D

apropos....gibt es vor Ort eine Handwäschewascheanlage....

damit ich den Dreck von meiner Okökeinkupplungspedalsparkugel bekomme...;)

Geschrieben

Erster Ausfall beim Corso Richtung Hotel: Ein Kühlerlüfter. Da wird's warm im Auto...

Müssen wir heute Abend mal die Kohlen gängig machen (nachdem 2 andere Steuergeräte probiert wurden, kann's nur das sein).

P1040331k.jpg.fcc19d2339fab21d492c785fb4ddf5e5.jpg

P1040330k.jpg.bb096f7b954d770e8e0b16cfb32293bd.jpg

Geschrieben

Ich komm zwischen 21:00 und 22:00. Könnte bitte jemand bei der Frau Wirtin vorsprechen und das mit meinem Zimmer klar machen? Das wäre spitze, anrufen klappt nicht so richtig ;)

Geschrieben
Könnte bitte jemand bei der Frau Wirtin vorsprechen und das mit meinem Zimmer klar machen?

Du stehst auf der Liste und ich sprach mit jemand vom Hotel. Kein Problem mit spät kommen. Ich glaub wir sind dann auch noch wach :D.

Geschrieben
Kohlen gängig gemacht (am Biertisch). Lüfter läuft wieder :).

Ich hatte nichts anderes erwartet bei der komprimierten, geballten Fachkompetenz :janeistklar:

Euch allen ein entspanntes JT !

Geschrieben

"Immerhin haben sie Mattglas in die Tür zum Bad eingesetzt..."

[...]

"Er steht auf!"

"Er wischt ab!"

Verdammt, ich kenne jemanden, der aller Vorraussciht nach morhe nichgt um 9:00 bei KW steht.

Geschrieben

Nach der Werksführung bei KW ist die Gruppe ziemlich aufgespalten weil die 3 Gruppen unterschiedliche Laufzeiten hatten. Jetzt heißt es daß wir uns am Esstisch beim Flammkuchen wiederfinden. Die letzten fahren jetzt los in Fichtenberg.

Geschrieben (bearbeitet)

Uns hat Mark leider verloren:o

Dafür haben wir nun eine der letzten Parkmöglichkeiten vor dem Hotel:D

Bearbeitet von mak10

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.