Open Sky Schiebedach: Ab wann zweistufiger Antrieb?
-
Aktivitäten
-
18
Fehlermeldungen Geber für Lenkwinkel (G85)
Wie oft hast du das Anlernen denn schon probiert? Ich bin damals auch verzweifelt. Irgendwann habe ich angefangen die Länge der Strecke bzw. die Geschwindigkeit immer stärker zu variieren. Nach 'ner qualvollen Stunde auf 'nem leeren Parkplatz ging es dann plötzlich. Klingt blöd, aber vielleicht versuchst du es einfach nochmal. -
6
Hundebox für Kofferraum
Ja, dann hätte sie wiederum nicht reingepasst, da ja die Rückenlehne nach hinten geht und die Box dann weiter nach hinten gekommen wäre... egal, das Ding ist wieder weg. Es sollte ja in erster Linie etwas für den A2 sein. Wenn die Box in den A2 passt, passt sie vermutlich auch in den 1er. -
6
Hundebox für Kofferraum
Setz doch die Box auf ein Holzgestell und damit höher 😜 Kannst auch Alufüße drunter schrauben 😎 -
6
Hundebox für Kofferraum
Der Hund ist ein Pudel-Pekinese-Malteser-Yorkshire-Jack Russel-Dackel-Shih Tzu... wiegt 7kg oder so. Relativ übersichtlich. Der kommt jetzt auch nicht so häufig mit - Platz genug zum Spazieren und Toben haben wir auf unserem Hof - aber ab und an soll er mal unter Leute und andere Hunde, da sein Vater doch leider ziemlich grimmig gegenüber Fremden ist. Das soll sich der Junior gar nicht erst angewöhnen. Am liebsten hätte ich so eine richtig stabile Kiste. Also wie Dein mittleres Modell. Meine Frau hatte schon mal blind eine gekauft, aber die passte in den A2 in der Tiefe gar nicht rein. Und im 1er BMW hätte sie zwar hinten rein gepasst, aber nur mit Rücksitzbank umklappen, reinzirkeln und Rücksitzbank wieder hochklappen. Und dann ging die Tür der Box nicht mehr auf (Ladeboden tiefer als Heckklappe). -
17
[1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß
ps: im Motorraum blasen mir auch keine Abgase entgegen -
17
[1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß
Hallo, diese Problematik konnte ich beim bby nach endloser Lektüre in sämtlichen Foren nicht lösen. Bei Ancel kommt der Fehlercode P040200, eben Abgasrückführsystem Durchsatz zu groß. Nur, der Motor ruckelt nicht, springt auch kalt direkt an und hat nach meinem Empfinden auch keinen Leistungsverlust für seine 75 PS. So habe ich erst mal das AGR getauscht, DK gereinigt und beides anlernen lassen, LMM hat der bby ja auch nicht. Der Fehlerspeicher wurde mit einem neuen professionellen Gerät ausgelsen und soll keine Sensorprobleme oder unplausible Werte anzeigen. Das. Saugrohr habe ich mit Bremsenreiniger ordentlich durchgespült. Die sichtbaren Teile Kurbelwellenentlüftung sehen recht neu aus. Der Service war auch wenige Monate vor dem Kauf gemacht, also auch der Luftfilter. Dann ging die MKL auf der Rückfahrt irgendwann an... Wenn da physisch irgendetwas nicht stimmt, müsst der Motor doch in den Notlauf bzw. zicken. Würde ein Defekt beim Auslesen nicht auffallen? Hat jemand eine Idee, wo ich noch suchen kann. -
6
Hundebox für Kofferraum
Leider gab es noch keine Rückmeldung von dir, dabei hätte ich noch fragen zum Hund, größe, Aktivität usw. ... 🙄 Ich schicke dir nochmal ein paar Vorschläge. Die Hundeboxen gibt in verschiedenen Größen. Mein Favorit wäre die Gitterbox (ganz unten). Vorteile: luftig, der Hund fühlt sich nicht eingeengt und kann alles sehen! Außerdem ist die Box leicht zu säubern, transportieren und der Preis ist auch annehmbar. 🤩 -
18
Fehlermeldungen Geber für Lenkwinkel (G85)
Welchen "neuen" Schleifring hast du eingebaut ? Einen vom A2 ...1J0 959 654 AC oder einen anderen Index ? -
38
Mittelhessenstammtisch Revival?
Stimmt doch mal ab ;-) https://nuudel.digitalcourage.de/R9uswP3hCpULIRVE- 2
-
-
38
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.