A2 hat kaum noch Leistung
-
Aktivitäten
-
24
Antenne KSG - wo?
Ich würde es erstmal mit synchronisieren probieren. Ja, eine Antennenleitung sollte schon am KStg eingepinnt werden. Man kann sich zunächst mit einfachen Leitungen behelfen, jedoch hat man dann eine eingeschränkte Reichweite. Die Antenne endet auf dem Verstärkungsträger unter der hinteren Stoßstange auf der Beifahrerseite. -
24
Antenne KSG - wo?
Ich habe heute ein KSG mit Funk in unsereren neu beschafften BBY ohne Funk gesteckt. Komfortfunktionen gehen, der Funk aber leider nicht. Die zum KSG gehörigen Schlüssel waren dabei. Muss ich die neu anlernen oder müssten die sich out of the box verstehen, wenn sie in einem anderen Auto schonmal miteinandernder verheiratet waren? Oder kann es an der fehlenden Antenne liegen? -
22
Funkfernbedienung nachrüsten
Ich habe leider nicht ohne Antenne versucht so ich weiss nicht. -
22
Ging es denn direkt am KSG áuch schon ohne Antenne oder erst als du die Antenne angeschlossen hast.? -
22
Ich habe es kapiert, der PR Code bezieht sich auf en Fahrzeugdatenträger, man findet ihn nicht auf dem KSG selber. -
10
Motorschaden durch Keilriemenriss?
Mich würde viel mehr interessieren warum der Keilrippenriemen gerissen ist ? Wurde dieser beim Wechsel des Zahnriemens nicht mit erneuert ? Was sagt die Werkstatt denn zu diesem Thema -
22
Dann verstehe ich das Wiki falsch. Wo muss man die Antenne anschließen, gibt es da schon was dazu im Forum? Danke im Voraus! -
24
13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .
Ich habe dir hierzu eine PN geschrieben -
10
Motorschaden durch Keilriemenriss?
Naja. Wir sind doch alle zum Erkentnisgewinn hier. Ich weiß, daß bei den Audi A6 C4 der Keilrippenriemen eigentlich auch nicht mit dem Zahnriemen in Kontakt kommen konnte, aber es kam vor, daß der Rippenriemen beim Reißen die Zahnriemenabdeckung zerschlagen hat. Wenn Du so ein Szenario beim A2 ausschliesst, dann ist das im Endeffekt auch ein Erkentnisgewinn. -
24
13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .
Da ich nicht davon ausgehe das er zu jedem Treffen erscheint ( er ist selbstverständlich immer gern gesehen ) solltest du ihn via PN anschreiben
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.