A2 Benziner Wasser im Schaltgetriebeöl
-
Aktivitäten
-
21
-
21
Radio-Tausch von Chorus auf Concert II
Guten Abend, ich möchte das Thema gerne aus der Versenkung holen. Seit heute bin ich stolzer A2 Besitzer und als erste Amtshandlung habe ich das scheußliche Blaupunkt Lousanne gegen ein Concert II getauscht. Jetzt stehe ich nur vor dem Problem dass das Radio nach jedem Start den Safe PIN möchte. Das heißt, das Radio hat wohl kein Dauerplus. Angesteckt habe ich den braunen sowie schwarzen Stecker (siehe Bild). Habe ich da was vergessen? -
4
Heckklappenschalter Kofferraumöffner Mikroschalter Defekt
https://de.aliexpress.com/item/1005002965775992.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.161.2daa5c5f8tUaiC&gatewayAdapt=glo2deu Ich habe diesen mit Kamera verbaut, ist ein bisschen tricky, nicht plug and play, aber dichtet bei richriger Platzirung gut ab. ann hast du gleich noch die Option auf RFK. Näheres dazu bei @Krebserl Thread zum Radiotausch, der hat das ganze sehr ausführlich dokumentiert. Der Stecker für den Schalter passt plug and play. Das Gehäuse passt aber nicht mehr. -
4
Falls ein Taster benötigt wird, ich habe noch einen. -
4
Sieht schlecht aus.... Kennzeichen ab (wenn den die Schrauben aufgehen), Kennzeichenleuchten raus (werden mit ziemlicher Sicherheit kaputt gehen / Schrauben abreißen), Innenverkleidunge raus, Heckblende entfernen.....dann kommst du schon mal an den Taster - jetzt kommen wir aber zum wirklichen Problem.....den Taster gibt's nicht mehr neu...... -
-
4
Hallo zusammen! Ich habe den A2 meiner Oma geerbt und er ist seit 20 Jahren im Familienbesitz. In den letzten zwei Jahren kamen mir immer mal wieder kleine Silikonteilchen am Heckklappengriff entgegen, und gestern hatte ich nun den Halben Griff in der Hand. Ich habe das Forum durchforstet, aber finde nicht wirklich etwas hilfreiches, die dargestellten Griffe sehen nie aus, wie meiner. Ich möchte ihn nun austauschen oder reparieren. Vielleicht kann mir jemand helfen mit dem Finden eines passenden Ersatzteils. Und wie ich den Schalter ausbauen kann. Auf dem Bild wo das Gelbe des Schalters zu sehen ist, steht neben dem Soft Touch Knopf 46A1 Vielen Dank! -
85
A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.
Ich glaub, ich fang mal langsam an als Aasgeier zu kreisen. Hätte gern nen dritten...- 1
-
-
4
-
85
A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.
Na dann ist doch alles paletti.... er hat geklopft
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.