IT10 Unsinnsthread
-
Aktivitäten
-
10
[1.4 TDI AMF] Neue Steuerkette Oelpumpe kein Spiel
Ich habe eine INA Kette die passt nicht und eine von Borsehung die passt. Wo bekomme ich nun die gleiche Norm her, so dass ich nich ans bearbeiten des Spanners mache ?? -
19
Hinterachskörper lackieren oder pulverbeschichten?
Das sollte auf jeden Fall für die nächsten 20 Jahre reichen, wenn die Substanz noch gut ist, du sie vorher entrostest und mit Rostumwandler behandelst. -
10
[1.4 TDI AMF] Neue Steuerkette Oelpumpe kein Spiel
Danke für die Rückmeldung und Hilfestellung aber ich werde den Satz zurückgeben, da man dort einiges an Geld bezahlt und man schon verlangen das alles passt -
-
0
ATL G28 unplausibles Signal - auch nach Tausch
Hallo Freunde und Leidensgenossen. Wie oben geschrieben leidet mein ATL unter einem unplausiblen Signal des G28 Drehzahlsensors, dessen Tausch ein echtes Fest darstellt. Wie fing es an - der Wagen hatte urplötzlich Startschwierigkeiten - dabei war wohl der Anlasser wegen stark abgefallener Drehzahl beteiligt. Nach Anlassertausch sprang der Wagen immerhin nach längerem Kurbeln an und VCDS präsentierte mir eine unplausibles G28 Signal. Also getauscht - gegen einen Febi. Der Wagen springt weiterhin schlecht an und präsentiert mir weiterhin diesen Fehler. Wenn ich den G28 abziehe habe ich eine andere Fehlermeldung. Bevor ich den G28 erneut tausche - welche anderen Fehlerquellen könnte es geben? Kleines weiteres Detail: Die Anlassorgie klingt etwas bemühter, als ich es von meinem anderen ATL kenne. Aber sobald er läuft hört er sich völlig unauffällig an. Jetzt die große Frage: Nochmal G28 tauschen oder macht es Sinn, zuvor etwas anderes zu prüfen? -
92
[1.4 AUA] Wegfahrsperre aktiv 😔
bei den billigen mit 4D0.... soll ja angeblich die FFB nicht passen -
-
20
GRJ Getriebe statt EWQ? Wer hat schon mal das 90 PS Getriebe in den 75 PS geschraubt?
Dann schreib den Namen halt. Wozu das rumgeeiere?- 1
-
-
20
GRJ Getriebe statt EWQ? Wer hat schon mal das 90 PS Getriebe in den 75 PS geschraubt?
Danke für deine Erfahrung. Das hatte ich mir auch bereits schon gedacht mit dem 6 Gang. Hatte auch bereits mit der Fachfirma im Osten Deutschlands diesbezüglich telefoniert , die Firma ist ja hier jedem bekannt, da ich diese auch von hier empfohlen bekommen habe. Aufsuchen würde diese wohl bei Gelegenheit und mir dort eins verbauen, da mein aktuelles EWQ warum auch immer durch den Vorbesitzer, stark in Mitleidenschaft gezogen wurde, dann müsste aber oben drein noch zum 6 Gang durch die Fachfirma eine Torsen Diff. Sperre dazu kommen um es zu komplettieren kostet aber dann in der Ausführung mehr als ein kompletter A2 auf Kleinanzeigen. -
7
1.6FSI BAD, inner manifold flaps stuck
Moderator: @LiebesKugel69 @Lupo_3L Can you please stick to English in the "English language forum"? If you are not able to read/write English, you can just use a translation tool of your choice. But writing German in the English forums is rude. Thanks mates! - Nagah- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.