[1.4 TDI ATL] Unerklärlicher Mehrverbrauch
-
Aktivitäten
-
282
Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Die Ablagen sind alle weg! Danke an alle! -
9
Würzburg Stammtisch
6./7. August bin ich auch in Würzburg. Wenn ihr da was plant bin ich dabei. -
0
Welche Antennenstecker für Phantomspeiseadapter
Servus, Ich habe mein altes Concert 1 Radio aus meinem Audi A2 gegen ein neues Pioneer Autoradio ausgetauscht. Dazu habe ich einen Phantomspeiseadapter gekauft diesen https://www.ars24.com/zubehoer/antennentechnik/antennenadapter/27031/antennenadapter-mit-phantomspeisung-gerader-iso-m-auf-din-antennenstift Leider passt der Stecker nicht auf dem A2 der Shop behauptet steif schon. Ich brauche einen Verlängerung es gibt so viele verschiedene und jetzt dachte ich frag mal vielleicht wisst Ihr welchen Typ ich brauche. -
57
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Und warum haben sie die Anlage dann wieder leer gemacht? Ohne Kältemittel kannst Du keine weitere Fehlersuche betreiben. Die Potis stehen bei praktisch jedem als sporadische Fehler, das sagt erstmal nichts aus. Auffüllen und an den Rohren prüfen ob sie kühlt steht als nächstes auf dem Zettel. -
5
Audi Exclusive Alpaca Beige TDI 90
Nice car , but why are the headrest posts are partially painted? I think all! plastic an leather parts are repainted. -
282
Ja dann… Da ich vorne die originale Ablage, also ohne Getränkehalter habe, würde das für mich passen. Hätte ich nicht gedacht, dass der Getränkehalter mit der MAL zusammen funktioniert. Danke. Gruß Horst -
282
Also ich hab da nur Standard-Dosen drin und die eher für die Fond-Passagiere. Von hinten kann man beide Dosen entnehmen, die vordere etwas fummelig. Von vorne kann man wenn man die Armlehne hochklappt die vordere Dose gut entnehmen, die hintere eher nicht. Für vorne hab ich ja aber auch den anderen Halter unter der Handbremse... -
282
Oha, das klingt interessant. Selber ausprobiert? Wieviel „lichter Raum“ ist denn zwischen dem Halter und der MAL? Oder andersrum, bis zu welcher Flaschen / Dosengröße kann man die Getränke denn problemlos einstellen und entnehmen, speziell nach vorne? Gruß Horst -
9
-
79
[1.4 TDI AMF] Ausgleichswelle Kette vorsorglich wechseln.
Hi Ich habe von oben Motor mit einem Spanngurt aufgefangen/fixiert.- ausgleichswelle
- kette
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.