Getriebe "rattert" im Schubbetrieb (1.4 Benziner)
-
Aktivitäten
-
4
Audi A2 Bose Probehören
Eine gute Frage, schließe mich einfach mal an, da ich selbst nur die LS alle gegen die von Bose getauscht habe, ohne die Endstufe oder auch den Sub im Kofferraum nachzurüsten... hört sich dumpfer an als die originalen ... die Lautstärke ist jedoch im Vergleich zu vorher 2-3 "Punkte" weniger notwendig und diese sind etwas basslastiger. Überlege auch ob es nicht im Endeffekt simpler ist, was altbewährt ist, eine 4 bis 5 Kanal Endstufe einzubauen, einen flachen aktiv Sub unter dem Sitz zu montieren und ein gutes 2 Wege System einfach zu lassen, ist genauso wenn nicht weniger aufwendig als ein gutes zwei Wegesystem mit 165er nachzurüsten. Zumal, sollte was am Bosesystem sein, ein Lautsprecher, der Sub ausfallen, o.ä. dann ist Basteln und improvisieren angesagt. -
816
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
https://www.ebay.de/itm/800240297431?mkevt=1&mkpid=0&emsid=e11021.m164380.l178264&mkcid=7&ch=osgood&euid=fe43c5b9bb664f2faa43d67c4d07e11d&bu=43212493346&ut=RU&osub=-1~1&crd=20260625025537&segname=11021&recoId=800240297431&recoPos=1 Lenkrad mit MuFu Airbag -
76
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Wenn du 4 davon hast, wäre es hochinteressant, die 4. mal von @Krebserl begutachten zulassen, bevor die bei dir im Regal verstaubt ... :-) -
76
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Normalerweise ist es umgekeht, dass ich sachen nicht bestellen kann die in Deutschland bestellbar sind. -
76
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Über Tor Browser geht es.... -
76
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Komisch ... Vielleicht ein Spezialangebot, nur für Ösis :-) -
4
Audi A2 Bose Probehören
Mit den Adapterringen von Onkeljoern aus dem Forum und hochwertigen, größeren Lautsprechern in den Türen kommst du schon sehr weit. Da braucht es kein Bose, aber da gehen die Meinungen sicher weit auseinander. Bose ist auch wegen der extremem Seltenheit und Besonderheit so beliebt, die Treiber an sich sind jetzt nicht so viel besser als original, der Sub im Kofferraum macht natürlich einen Unterschied im Bass. -
1
Luft in den Dieselleitungen
Ist jetzt nicht ganz so unbekannt das Problem. Meist sind die O-Ringe der PD Elemente undicht. -
76
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Bei mir geht er https://de.aliexpress.com/item/1005010492405387.html?spm=a2g0o.productlist.main.5.69caKBllKBllxm&algo_pvid=f27fb4e8-fe97-4ec4-89a1-18e073ae7486&algo_exp_id=f27fb4e8-fe97-4ec4-89a1-18e073ae7486-4&pdp_ext_f={"order"%3A"8"%2C"eval"%3A"1"%2C"fromPage"%3A"search"}&pdp_npi=6%40dis!EUR!129.24!129.24!!!143.38!143.38!%40211b653717823746585664465e2d2b!12000052584066506!sea!AT!0!ABX!1!0!n_tag%3A-29910%3Bd%3Aadc25955%3Bm03_new_user%3A-29895&curPageLogUid=e2tDHEm5YKLV&utparam-url=scene%3Asearch|query_from%3A|x_object_id%3A1005010492405387|_p_origin_prod%3A -
76
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Bei mir geht der Link nicht.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.