-
Aktivitäten
-
5
Mit welchen Bremsenherstellern habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Habe einen A2 mit Brembo Max und den anderen mit Brembo Xtra plus die dazu gehörigen Brembo Beläge ausgestattet und auch im 5.ten Jahr noch keine Probleme damit. Und auch kein Rost. Die Brembo Max sind jetzt nach fast 75000 gefahrenen Km mit den Belägen bald mal fällig. Der Wagen mit Brembo XTra hat gut 60000 Km damit runter und es sieht noch recht gut aus. -
5
Also Brembo Max sind meinerseits sehr gut was Rostanfälligkeit betrifft da meiner öfter länger steht ist mir das Aufgefallen habe diese auf beiden Achsen verbaut . Hatte aber mit Ate bisher auch keine Probleme . -
5
ATE PD werden an der VA krumm bei Belastung *). VA besser Brembo Max mit ATE Standardbelägen wenn es etwas standfester sein soll. HA ist jetzt schon lange TRW Material (Scheibe und Beläge). Sieht alles auch nach fast 4 Jahren noch ganz prima aus. *) Zwei Bremsungen aus höherem Tempo in kurzem Abstand reichen ggf. aus. -
296
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Eine super Idee. Danke für Deine Arbeit. ################ Offene Liste für eine weitere Charge ################# 1. poelbob: 2x 2. 3. A2-Nerd: 2x 4. 5. MSBeatz: 1x 6. a2bumblebee: 1x 7. Seriosha: 1x 8. Meeuwis: 2x 9. 10. brikett: 1x 11. homeslashbjrn: 1x 12. Medion: 1x 13. Granitei: 2x 14. 15. derwildunger: 1x 16. tOObleges: 1x 17. GamerForever245: 3x 18. 19. 20. Bully 1351: 3x 21. 22. 23. ANY-Fahrerin: 1x 24.Harti 1x 25. Supergerd 2x 26. -
5
Only ATE. Keine Probleme. -
296
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Möchte ich gerne 1x unterstützen.. .super gute Arbeit. ################ Offene Liste für eine weitere Charge ################# 1. poelbob: 2x 2. 3. A2-Nerd: 2x 4. 5. MSBeatz: 1x 6. a2bumblebee: 1x 7. Seriosha: 1x 8. Meeuwis: 2x 9. 10. brikett: 1x 11. homeslashbjrn: 1x 12. Medion: 1x 13. Granitei: 2x 14. 15. derwildunger: 1x 16. tOObleges: 1x 17. GamerForever245: 3x 18. 19. 20. Bully 1351: 3x 21. 22. 23. ANY-Fahrerin: 1x 24.Harti 1x 25. 26. -
497
Das ABS + ASR + (!) - Problem
Hallo, Probleme mit Ansaugbrücke /-Krümmer passen aus meiner Sicht hier beim ABS + ASR Problemen nicht hin. Hier im ABS....Bereich verwirrt das nur. Warum wird das Ansaugkrümmerprpblem nicht im Beitragsstrang Ansaugkrümmer..... weitergeführt? Grüße Kalla -
77
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung ?!
Ja, so ähnlich. Man weiß ja nie.... Falls ich meinen ATL mal aufmachen muss, freue ich mich, diese Dinger einbauen zu können. Wenn es sich noch lohnt und der Rest funktioniert. Und falls nicht, kommen die Halter halt hier in den Basar zum Selbstkostenpreis. Also - auch für mamawutz einen Satz (3Stück) bitte. Dankeschön. A2^2: 14Stk. 14 Bleifuß: 3Stk. 17 Tims3n: 3Stk. 20 morgoth 3Stk. 23 TripleInside 3Stk. 26 -
22
A2 1.6FSI 110PS Motor läuft nicht rund
Also hier muss ich eine Lanze brechen... Es heißt Fahrzeug und nicht Stehzeug, Kilometer sind m.E. nach auch zweitrangig wenn die Pflege und Wartungszustand passt. Was sagen dir die 69.000km??? Gar nichts, viel wichtiger ist die Historie des Wagens zu kennen und nachvollziehbare und vor allem lückenlose Wartungen. Mir ist ein sauberer 200k Wagen 10x lieber als ein 50k Überraschungsei. Mein Spezi richtet immer den Wagen seines Nachbarn. Ist ein Herr mit über 80 Lenzen. In 20 Monaten 2x Kupplung bei einer Fahrleistung vom knapp 3.000 Kilometern. Der Opi ist taub wie ein Spatenstie -
497
Das ABS + ASR + (!) - Problem
Hallo zusammen, da ich auch bislang keine Lösung gefunden habe, möchte ich die Ansaugbrücke wechseln. kann mir jemand sagen, was eine neue Ansaugbrücke kostet und welche Teilenummer sie hat (für meinen 2002 mit AUA-Motor)? Könnte auch eine von einem Polo 6N2, VW Lupo 6X,, Fabia 6Y (Teile-Nr.: 036129711, Marelli CX0005291A ) passen? Ich habe ein paar Bilder einer gebrauchten Ansaugbrücke beigefügt, könnte die passen? Vielen Dank für Eure Unterstützung! MfG Winkeleisen
-
Recommended Posts