-
Aktivitäten
-
31
A2 im Originalzustand 372.000 km
Moin. Richtig. A2 3.0i CD mit bester Ausstattung und erst 127.000km. Darüber diskutiert man nicht. Danke für das positive Feedback. LG Christian -
31
War auch nicht ganz ernst Du bist hier in einem A2 Forum und viele interessieren sich für die Geschichten, Ausstattungen usw. Mit deiner Preisangabe und der Tatsache das er wohl seit 2002 ordentlich gewartet wurde hast du bestimmt den einen oder anderen neugierig gemacht was du da wohl bekommst. Ich persönlich würde sagen für den Preis ist der A2 völlig in Ordnung. Da du nun erwähnt hast, er wäre zu klein, du hättest keine Verwendung und willst ihn vermutlich verkaufen/tauschen, ist das bei machen A2 Fan immer so eine Sache Klar wenn -
31
Dann schau dir mal durch was im Rahmen der Inspektionen getauscht wurde, ich würde wetten da wurde am Fahrwerk garantiert schon was getauscht, über 300000km ohne das da mal was schlapp macht ist meiner Meinung nach unmöglich -
10
Wie Stromkabel vom Nummernschild zum Rücklicht
Danke, wenn ich es über Funk mache, könnte ich damit den Monitor+ vorderen Empfänger schalten. -
31
Ich wollte damit keine große Diskussion anregen. Ich finde den Zustand einfach klasse und ziehe den Hut vor der Kilometerleistung und wollte einfach mal wissen, ob Andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Auch so ein gutes Auto macht aus einem 6 - Zylinder und Oldtimerfan keinen Fan für Kleinwagen. Schönen Abend. 😉 -
31
Naja, ein Senator ist ja auch Kult. Außerdem gab es einen A2 davon. Also. Alles gut.- 1
-
-
31
von außen vielleicht. Setzt dich auch mal hinten rein, klappe mal eine Rücksitzlehne um klappe mal beide Lehnen um nimm mal einen hinteren Sitz raus nimm mal beide hinteren Sitze raus nimm mal den doppelten Ladeboden und das Rollo raus Es passt sogar ein Motocross-Motorrad in den A2. Da sag mal einer, der ist klein. Passt auch ein Motorrad oder eine Couch in den Senator (wenn es die Limo ist)?- 2
-
-
10
Wie Stromkabel vom Nummernschild zum Rücklicht
Moin @A2 HL jense, lese erst jetzt deine Frage. Der Hinweis "Dort gibt es ein 17Poliges Steckgehäuse (T17e) wo am Pin 16 das gleiche Signal wie an den Rückfahrleuchten vorhanden ist. Das Kabel am Pin 16 ist Blau/Rot und hatr die gleiche Farbe wie an der Rückfahrleuchte (bzw. an des Lampenträger Stecker)." Sollte für jeden A2 gelten, zumindest für den BAD und ATL auf jedenfall. (Eigene Erfahrung) Die weiteren Positionen natürlich nur, wenn ein BNS-Navi (das ist der Ohne Landkarten Anzeige in der Mittelkonsole). Der RNS-E ist ja eine nachträgliche Umbaulösung. -
7
[1.2 TDI ANY] ECO - Leerlaufdrehzahl
Vielleicht mal den user @Blackfrosch anfunken, der kennt sich mit dem Tuning aus und weiß vielleicht, ob man das in das MSG flashen kann. -
0
Verkauf Winterreifen
4 M & S Wintereifen,145/80 R 14 ,,Continental auf Magnesiumfelgen, ..vorzugsweise f.Modell Audi A 2 1200 ..1 Winter wenig gefahren ... 290 euro..
-
Recommended Posts