IT24 Info- und Anmeldethread
-
AktivitÀten
-
6
Hundebox fĂŒr Kofferraum
Ja, dann hĂ€tte sie wiederum nicht reingepasst, da ja die RĂŒckenlehne nach hinten geht und die Box dann weiter nach hinten gekommen wĂ€re... egal, das Ding ist wieder weg. Es sollte ja in erster Linie etwas fĂŒr den A2 sein. Wenn die Box in den A2 passt, passt sie vermutlich auch in den 1er. -
6
Hundebox fĂŒr Kofferraum
Setz doch die Box auf ein Holzgestell und damit höher đ Kannst auch AlufĂŒĂe drunter schrauben đ -
6
Hundebox fĂŒr Kofferraum
Der Hund ist ein Pudel-Pekinese-Malteser-Yorkshire-Jack Russel-Dackel-Shih Tzu... wiegt 7kg oder so. Relativ ĂŒbersichtlich. Der kommt jetzt auch nicht so hĂ€ufig mit - Platz genug zum Spazieren und Toben haben wir auf unserem Hof - aber ab und an soll er mal unter Leute und andere Hunde, da sein Vater doch leider ziemlich grimmig gegenĂŒber Fremden ist. Das soll sich der Junior gar nicht erst angewöhnen. Am liebsten hĂ€tte ich so eine richtig stabile Kiste. Also wie Dein mittleres Modell. Meine Frau hatte schon mal blind eine gekauft, aber die passte in den A2 in der Tiefe gar nicht rein. Und im 1er BMW hĂ€tte sie zwar hinten rein gepasst, aber nur mit RĂŒcksitzbank umklappen, reinzirkeln und RĂŒcksitzbank wieder hochklappen. Und dann ging die TĂŒr der Box nicht mehr auf (Ladeboden tiefer als Heckklappe). -
17
[1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groĂ
ps: im Motorraum blasen mir auch keine Abgase entgegen -
17
[1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groĂ
Hallo, diese Problematik konnte ich beim bby nach endloser LektĂŒre in sĂ€mtlichen Foren nicht lösen. Bei Ancel kommt der Fehlercode P040200, eben AbgasrĂŒckfĂŒhrsystem Durchsatz zu groĂ. Nur, der Motor ruckelt nicht, springt auch kalt direkt an und hat nach meinem Empfinden auch keinen Leistungsverlust fĂŒr seine 75 PS. So habe ich erst mal das AGR getauscht, DK gereinigt und beides anlernen lassen, LMM hat der bby ja auch nicht. Der Fehlerspeicher wurde mit einem neuen professionellen GerĂ€t ausgelsen und soll keine Sensorprobleme oder unplausible Werte anzeigen. Das. Saugrohr habe ich mit Bremsenreiniger ordentlich durchgespĂŒlt. Die sichtbaren Teile KurbelwellenentlĂŒftung sehen recht neu aus. Der Service war auch wenige Monate vor dem Kauf gemacht, also auch der Luftfilter. Dann ging die MKL auf der RĂŒckfahrt irgendwann an... Wenn da physisch irgendetwas nicht stimmt, mĂŒsst der Motor doch in den Notlauf bzw. zicken. WĂŒrde ein Defekt beim Auslesen nicht auffallen? Hat jemand eine Idee, wo ich noch suchen kann. -
6
Hundebox fĂŒr Kofferraum
Leider gab es noch keine RĂŒckmeldung von dir, dabei hĂ€tte ich noch fragen zum Hund, gröĂe, AktivitĂ€t usw. ... đ Ich schicke dir nochmal ein paar VorschlĂ€ge. Die Hundeboxen gibt in verschiedenen GröĂen. Mein Favorit wĂ€re die Gitterbox (ganz unten). Vorteile: luftig, der Hund fĂŒhlt sich nicht eingeengt und kann alles sehen! AuĂerdem ist die Box leicht zu sĂ€ubern, transportieren und der Preis ist auch annehmbar. đ€© -
17
Fehlermeldungen Geber fĂŒr Lenkwinkel (G85)
Welchen "neuen" Schleifring hast du eingebaut ? Einen vom A2 ...1J0 959 654 AC oder einen anderen Index ? -
38
Mittelhessenstammtisch Revival?
Stimmt doch mal ab ;-) https://nuudel.digitalcourage.de/R9uswP3hCpULIRVE- 2
-
-
38
-
17
Fehlermeldungen Geber fĂŒr Lenkwinkel (G85)
Der Sensor ist in der richtigen Stellungen und zeig 0 an. Das habe ich bereits mehrfach gemacht, jedoch erfolglos.
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.