1,2er Rückbank zum umklappen zwingen...
-
Aktivitäten
-
10
Sammelbestellung Zweimassenschwungrad mit Kupplung LUK_Multirabatt
Habe das ZMS "417 0047 10" eben bei mister Auto geordert: Die Preisgestaltung ist interessant: via ebay für 446 +4,50 Versand via eigene website 424,90+ 7,25 Versand via mister auto app 420,50 incl. Versand Für die Einsparung hab ich dann mal die app auf ein altes Handy installiert. -
92
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
Zum Jahrestreffen ist in Sachen 25 Jahre A2 nichts geplant. Feiern tun wir trotzdem und zwar uns selber. Prost! -
44
[1.6 FSI] Fehler 16787 AGR Ventil Fehlfunktion - wie geht's weiter?
Nur mal so nebenbei: Ich war am Mittwoch noch bei meinem Freundlichen hier um die Ecke. Die Dichtungen sind bisher noch nicht angekommen. Also dass mit den wenigen Minuten wage ich einmal zu bezweifeln. -
142
Tanköffnungsknopf defekt - Reparaturanleitung
vielleicht hat auch der Zulieferer nochmal ordentlich was draufgelegt? -
92
Ist denn seitens des A2 Club eine eigenen Feier geplant? Z.B. zum Jahrestreffen oder oder oder... -
142
Unglaublich! 😡 https://audi-tradition-parts.de/de_DE/p/drucktaste-8z1959833--5pr-14?page=4&f=CATEGORY!118749%3A901_TRSHOP%3ACategory&sort=PRICE_ASC&category=118749 Letztes Jahr im August noch für 29,75 € zu haben!!! -
142
Immerhin kann man 1489 Stück in den Warenkorb legen, die werden diesmal so schnell nicht leer gehen -
0
A2 75PS Benziner mit 130.000Km
Wir haben den Wagen seit 2019 als zweites Familienauto und brauchen jetzt dank Homeoffice nur noch einen großen Kombi. Er hat ca. 130.000 Km, ein volles Scheckheft, Klimaautomatik, CD Radio, Isofix Kindersitzbefestigung. Große Mängel sind mir nicht bekannt. Er hat vom Vorbesitzer Kratzer an der Stoßstange, der Motor tickert typisch A2 von Anfang an, ist dabei spritzig und sparsam. Der TÜV letzte Woche hatte nix zu meckern ausser der Handbremse, die musste nachgezogen werden. Mit dabei sind Winterreifen auf Felgen. Wir wollen 2500€ und die TÜV Gebühr dafür haben. Standort: Augsburg -
45
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Hi, ich wollte mal nachfragen, wie der Stand der Dinge seitens des ACI ist. Sind sie und damit auch wir dabei? Sind ja nur noch 2 1/2 Wochen bis zur Messe -
92
Es war nur ein kurzer "Ausflug" wegen besonderer Audi A2 - und die weiße Lackierung ist vermutlich ähnlich selten wie "papaya". Gruß Uli
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.