Jahrestreffen 2024 Unterkunft
-
Aktivitäten
-
9
43. Roadstop Stammtisch am 17.10.2025 in Essen Kettwig
Laptop und VPN zur Not? Ich könnte dir auch einen Hotspot an Bord anbieten. -
2
reichweite FFB beim 2005er
sorry für meine späte meldung....hatte keine benachrichtigung bekommen.kann man ohne stossi entfernen die antenne begutachten oder prüfen? auf jeden fall danke für die antwort -
9
Danke euch beiden für den Vorschlag, Fahrgemeinschaft fände ich gut. Ich arbeite in Hagens Innenstadt, in der Apotheke mit dem Schmetterling. Ein günstiger Treffpunkt wäre der Emilienplatz. Klar kann ich das machen, früher die Maus fallen lassen. Wenn dann aber irgendein User quer schießt, muss ich an meinen Anwesenheitstagen Gewehr bei Fuß stehen. Ich kann also versuchen, so zwischen 17:45 h und 18 h Schluss zu machen. Und hoffe dann, dass kein User mehr einen Bock schießt. -
3
1.4 TDI AMF- Antriebswelle schlägt
Also am besten gleich Beide Seiten machen? Auf professionellen Werkstattpfusch hab ich keine Lust. Ich würde es schon selber machen. Besser ordentlich und richtig- 1
-
-
4.540
Zeigt her eure A2!
Meiner im hat seit Juli auch einen durchhänger... Habe gerade Himmelstoff in schwarz (T562) bestellt. Das schwarze Alcantara, welches ich habe, lässt sich nicht ziehen. -
9
Gute Initiative,@Nupi Kann mich auch anbieten. @ANY-Fahrerin, wichtige Menschen können auch mal sagen "muss heute früher los" wäre schade, wenn du erst zum Nachtisch ankommst. -
3
1.4 TDI AMF- Antriebswelle schlägt
Ja der A2 hat andere Maße. Ist hier dann auch oft ein Problem: Gelenke besorgen und 1x nur Gelenke neu. Machst du das selber oder Werkstatt? -
4
Waschwasserpumpe defekt und wieder repariert
Die wird sogar im Polo und Co gleich sein: Ansonsten.... kurz reingreifen, ziehen... Kappe ab und gangbar machen. Dann weißt du, dass es an der Pumpe liegt und kannst das Ersatzteil in den Kofferraum packen. Denn die alte geht dann nicht mehr kaputt. Nichts hält länger als ein Provisorium -
9
Einladung zum 43ten NRW Stammtisch im Roadstop in Essen Kettwig https://www.roadstop-essen.de/ Datum : 17.10.205 Freitag Uhrzeit : 19 Uhr Gruß in die Runde Teilnehmer : 1. Fred Wonz 2. sliner 3. Zweierlehrling 4. ANY-Fahrerin (mit reichlich Verspätung, ab ca 20:15 h) 5. durnesss 6. Nupi @ANY-Fahrerin: Wo arbeitest Du? Evtl. könnte ich Dich da abholen und wia A44/448/40/52 mitnehmen. Der Rückweg wäre auch kein großer Umweg. -
4
Waschwasserpumpe defekt und wieder repariert
Moin, ev. bin ich jetzt auch von dem Pumpenproblem betroffen. Habt ihr ev. einen Link bzw. Teilenummer für die Wasserpumpe, ich denmke die wird für alle A2 gleich sein?! Danke
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.