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[1.4 BBY] Motorruckeln - Die unendliche Geschichte, langsam wird es dringend
AGR ist nicht gereinigt, welches Riffelrohr meinst Du? War Aftermarket, aber Marke. Hab immer nur Bosch oder ähnliches verbaut, keine Noname -
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[1.4 BBY] Motorruckeln - Die unendliche Geschichte, langsam wird es dringend
Original oder Aftermarket? Ich habe bei den Autodoktoren & JP Zimmer gelernt, daß man bei Sensoren immer die Originalteile kaufen sollte. Hattest Du denn auch das AGR Ventil und den Übergang zum Riffelrohr gereinigt? -
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Turboschaden 66KW
Servus Leute, das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ihr seid etwas gnädig mit mir Ich habe vor ein paar Tagen einen A2 ATL gekauft (230tkm gelaufen, gut und regelmäßig gewartet, lief viel Langstrecke und dann eher weniger, 2. Hd nur von einer Person gefahren seit Übernahme mit knapp 3.500km). Der Wagen läuft ordentlich, aber ich habe etwas Sorge einfach ob der Berichte hier bzgl. der Haltbarkeit des Turbos. Gibt es denn außer dem typischen Pfeif-Schnauf-Geräusches noch indizien auf einen sich anbahnenden Turboschaden? Will schlicht vermeiden, dass mir das Ding um die Ohren fliegt und es eventuell mehr Schadenanrichten kann. Ansonsten bin ich jetzt erst einmal happy und freue mich den Wagen nächste Woche übernehmen zu können. Bei mir selbst wird er wohl auch nicht so viel laufen, aber wer weiß wie sich das vllt ändert, wenn er vor der Türe steht und zum Familienauto eventuell mutiert. -
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[1.4 BBY] Motorruckeln - Die unendliche Geschichte, langsam wird es dringend
Der Sensor wurde bereits getauscht, ist aber auch schon ne Ecke her. Angelernt habe ich nichts neu, war bemüht die Klappe beim reinigen nicht zu bewegen, aber das Rücksetzen und anlernen werde ich die Tage mal machen lassen. -
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Heckklappe: Dichtungen/Gummis bei den Scharnieren werden rissig/lösen sich auf
8Z0971872 2 Stück 23,01€ zzgl. Versand. -
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Heckklappe: Dichtungen/Gummis bei den Scharnieren werden rissig/lösen sich auf
Moin, ja ist bekannt. Ersatzteile gibt es nur noch bei Audi Tradition. -
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[1.4 BBY] Motorruckeln - Die unendliche Geschichte, langsam wird es dringend
Das ist korrekt. Und nach 300k Km kann man den auch mal tauschen. -
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[1.4 BBY] Motorruckeln - Die unendliche Geschichte, langsam wird es dringend
Luftmassenmesser sollten die Benziner keinen haben, aber einen Saugrohrdrucksensor. Sind die Lernwerte zurückgesetzt worden, ich hatte mal dieses „Rodeo“ aufgund weil ich nicht wusste, daß man diese zurücksetzen mußte und hatte allerhand andere Sachen getauscht, hätte ich mir vieles sparen können. Wäre einen Versuch wert, ist mit VCDS relativ schnell erledigt, Drosselklappe und AGR sind sauber und neu angelernt?
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