9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal đ / Abends Public Viewing der EM Spiele â˝ď¸
-
Aktivitäten
-
11
-
10
kabelbaumstecker getauscht..nun hab ich n problem
kann nichtmehr editieren... kabelfarben pin... 1-rot/blau 2-LS kabel 3-grau gelb 4-blau weiĂ 5-grĂźn rot 6-braun 7-lila rot 8-rot weiĂ 9-rot lila 10-rot gelb -
-
10
tĂźren hinten ohne EFH aber mit bleuchtung tĂźrinnengriff und der leuchte beim aufmachen. ja,sollte T20b sein wenn ich das richtig interpretiere.wahnsinnig macht mich die info das Audi die kabel farben individuell gewechselt hat.... -
10
T20b wäre das vrmutlich bei meinem Elsa -
7
Partikelfilter
Die "Patrone" ist vom 1.2er bis zum 2.5er identisch - musst nur schauen, dass der Abgang hinten mĂśglichst mittig ist. Mehrverbrauch ist somit nicht zu erwarten. -
10
Schaltplan vom Tßrsteurgerät oder komfortsystem oder Grundaustattaung? -
17
77. NRW (Weihnachts-)Schraubertreffen in Legden - 20.12.2025
Phoenix A2.. mĂśchte: wo gewĂźnscht Hilfestellung geben benĂśtigt: --- bringt mit: allgem. Werkzeďťżug( elektr. & mechan.), Mittelchen(RostlĂśser, Reiniger,ďťż Konservierung, Eisspray etcďťż.), VCDS, weiteres Diagnose-/Messwerkzeug zur Fehlersuche Zweierlehrling.. mĂśchte: Getriebe und Kupplung beim 1.4 Benziner tauschen benĂśtigt: Zentrierdorn, etwas Hilfe beim raus- und reinfummeln bringt mit: benĂśtigte Teile, VCDS, fĂźr den Teilemarkt: Popnieten fĂźr AHK, Ăźberholter Scheibenwischerarm 1. Gen., Abdeckung Wasserkasten 1. Gen Karat21.. mĂśchte: Service an der Glaskugel, Getriebegrundeinstellung.. benĂśtigt: . HebebĂźhne, mal eine helfende Hand, VCDS. bringt mit: "Roten Koffer" Kaffee durnesss mĂśchte: service am amf, Fahrwerk poltert, Massepunkt VL, Licht einstellen, Durchsicht IT26 .. benĂśtigt: BĂźhne.. bringt mit: .... Nupi mĂśchte: die neue Verkabelung des E-Grills testen .. benĂśtigt: 220 Volt.. bringt mit: keinen A2 (Saisonkennzeichen), ein paar Berner WĂźrstchen ďťż Fred Wonz mĂśchte: vorbei kommen .. benĂśtigt: nix.. bringt mit: Wischerarme sebastian_FSI_07_2025 mĂśchte: mit den gereinigten Injektoren vorbei kommen und mĂśchte Fehlerspeicher auslesen lassen .. benĂśtigt: Phoenix.. bringt mit: Backwaren VOX1100 mĂśchte: Anlasser service, Anlernen neuer SchlĂźssel, Einparkhilfe nachrĂźsten : benĂśtigt :.HebebĂźhne, eine helfende Hand, VCDS. bringt mit: Leckereienaus Holland OpĂśl mĂśchte: Sonnenschutz des OSS ausbauen und einen neu bezogenen Sonnenschutz einbauen. benĂśtigt: Ein paar Tips und vielleicht eine helfende Hand. bringt mit: Was zum Testen des Grills. A2 HL jense mĂśchte: mĂśchte Zahnriemen (und ggf. Ălpumpenkette) beim 1,2er wechseln. benĂśtigt: HebebĂźhne, Absteckwerkzeug, Beratung und Hilfestellung. bringt mit: VCDS und "Vorsprung durch Technik" Aufkleber :-). Meeuwis mĂśchte: Bin gerne dabei, habe immer was zu tun. KNZ einstellen. benĂśtigt: .... bringt mit: .... Antilles mĂśchte: Zahnriemen wechseln, je nach Zeit/Lust/Laune allerlei Kleinkram benĂśtigt: BĂźhne+Getriebeheber/MotorbrĂźcke & ein paar zusätzliche Augen die mir auf die Finger gucken bringt mit: was ist denn GewĂźnscht? Mehr "Anbauteile fĂźr den E-Grill" oder Getränke? Gillian mĂśchte: Klimapumpe wechseln, HeizungslĂźfter wechseln, Antennen StĂśrung, Räder abziehen.. benĂśtigt: .BĂźhne und Hilfe beim Antenne bringt mit: Salzstangen Ekkels34 mĂśchte: vorbei kommen benĂśtigt: Wischerarme bringt mit: etwas zum essen und trinken .... mĂśchte: .... benĂśtigt: -
10
-
10
Wie heiĂt der Stecker? 20polig ist da bei mir garnix in elsa
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.