Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte eigentlich morgen spontan zum JHV vorbeischauen. Mich hat’s aber Gesundheitstechnisch zerlegt. Somit wird man mich morgen nicht sehen :-(

  • Och nö. 4
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb HellSoldier:

Ich wollte eigentlich morgen spontan zum JHV vorbeischauen. Mich hat’s aber Gesundheitstechnisch zerlegt. Somit wird man mich morgen nicht sehen :-(

Gute Besserung....

  • Danke! 1
Geschrieben

Luft: 20°C

Asphalt: 22°C

Winterreifen: 30°C

Porsche hinter mir: eingenebelt 

 

Schöne Heimreise !

Dankeschön für die tollen Gespräche.

 

IMG_20240707_163451.jpg

  • Daumen hoch. 2
  • Haha 1
Geschrieben

"... Schöne Heimreise ! ..."

Yep - ich wurde noch durch einen Flohmarkt aufgehalten:D / habe jetzt nur noch 523 km BAB vor mir.

Meine Camping-Anmeldung für ein JT 2025 steht schon "in den Startlöchern" - Dank der Matadoren und gesprochener Teilnehmer.

Besonders aber an Ralf&Martina ...

 

  • Danke! 2
Geschrieben

Gestern pünktlich angekommen. 

Tolles Wochenende. 

Danke an euch. 

 

Keine Mückenstiche. 

 

Auf dem Rückweg vom JT geht aber immer etwas kaputt. 

2023 - Himmel

2024 - 

 

 

 

 

 

 

 

  • Och nö. 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb A2-s-line:

Gibt's schon ein Protokoll der JHV?

*duck-und-weg*

 

Gibt es natürlich schon.

Allerdings nur als Unikat . . . 

  • Haha 5
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb mamawutz:

Gestern pünktlich angekommen. 

Tolles Wochenende. 

Danke an euch. 

 

Keine Mückenstiche. 

 

Auf dem Rückweg vom JT geht aber immer etwas kaputt. 

2023 - Himmel

2024 - 

 

 

 

 

 

 

 

Hab ich schon länger. Mit eingeklemmten Stücken vom Bierdeckel wid das rausfahren verhindert. Ersatz liegt schon lange in der Garage, aber die Faulhait verhindert den Einbau.

Geschrieben (bearbeitet)

#faktencheckbynupi

 

 

Von den flachen japanischen Rostflundern in Einbeck habe ich nix in der Presse (hier: Printmedien, nicht Schrottpresse) gefunden. 

Hihi 

 

Bearbeitet von mamawutz
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Nupi:

Screenshot_2024-07-07-23-53-35-434_de.medien31.dewezet.epaper-edit.thumb.jpg.fd15853abcaf2ecd93096eaf536c8974.jpg

Es entspricht zwar nicht alles dem Gesagten (TT war geplant, der A1 war ein A4 und es war der Golf FSI- Kat gemeint) aber wa solls. Es war jedenfalls eine schöne Sache.:jaa:

 

Ein paar mehr Fehler sind ja doch auch noch drin, z.B. haben wir doch mehr als eine Frau im Verein.

Trotzdem schön zu sehen, 

a) dass das Treffen eine Pressemeldung wert ist,  und 

b) die beiden Grinsekatzen im Vordergrund xD

  • Daumen hoch. 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb A2-s-line:

die beiden Grinsekatzen im Vordergrund

... ich hätte ein dunkles Polo anziehen sollen.   

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Zweierlehrling:

Gut, dass er nicht nach "Lechten" kommen musste.. er wäre wohl noch immer unterwegs..

Von Lechten (in Belgien) nach Legden sind es gut 180 Kilometer.

  • Daumen hoch. 2
  • a2-701 hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Aktivitäten

    1. 3

      Hallo, ich suche 2 neue Audi A2 Scheinwerfer, da meine beiden Undicht geworden sind müsste ich die Austauschen,,,

    2. 9

      Audi A2 Bose Probehören

    3. 9

      Audi A2 Bose Probehören

    4. 0

      MULTIBOX reparieren

    5. 1.290

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    6. 65

      Restaurierung Knöpfe mit Laser

    7. 3

      Hallo, ich suche 2 neue Audi A2 Scheinwerfer, da meine beiden Undicht geworden sind müsste ich die Austauschen,,,

    8. 5

      Wie entfernt man den Teppich im hinteren Fahrgastraum?

    9. 6

      Fußmatte für Fahrerseite

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.