[1.2 TDI ANY] Motor nimmt kein Gas an, geht aus, kuppelt nicht aus, bleibt stehen; im Stand steigt die Leerlaufdrehzahl, Motor nimmt Gas nicht an, geht aus
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Aktivitäten
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6 Ganggetriebe Umbau im AMF
Hallo zusammen, hat schon mal jemand ein PTW oder MYP 6 Gang Getriebe im 1.4 tdi amf vom TÜV eintragen lassen? Wenn ja, wir größ war der Aufwand und die Kosten dafür? Gruß -
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[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Alles gut, ich habe noch keine Mails verschickt.- 1
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[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Hallo Jens, vielleicht reicht es hier ne Liste zu schreiben wer erfolgreich dabei ist ? Derjenige der sich auf der Liste vermisst kann ja bis vor Freitag noch gucken wo es geklemmt hat. Btw ich hab überwiesen aber keine E-Mail bekommen, was aber nicht unbedingt ein Problem ist ? Habe keine weiteren PN geschrieben um keinen Aufwand zu erzeugen. Vielen Dank nochmals, und ich freue auf die Halter. Liebe Grüße, Manuel -
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[1.2 TDI ANY] Motor nimmt kein Gas an, geht aus, kuppelt nicht aus, bleibt stehen; im Stand steigt die Leerlaufdrehzahl, Motor nimmt Gas nicht an, geht aus
Dann wirst Du Glück haben und der Mitnehmer auf der Schaltwelle ist lose und verdreht. -
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[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Alle gut! Du hast ja jetzt alles, was Du brauchst. -
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[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Nabend zusammen, vielen Dank erst einmal an die Initiatoren dieser Sammelbestellung. Ich verfolge das Thema auch schon eine ganze Weile, habe aber mangels Problemen bisher keinen Handlungsbedarf gesehen. Da ich aber nicht mehr mit allzu vielen zukünftigen Sammelbestellungen rechne, würde ich mich diesmal gerne anschließen (BHC / BJ 2003 / 413.000 km). Leider verfüge ich weder über das Equipment und die Möglichkeit noch über das Know How, die Halter selbständig zu verbauen und eventuell auftretende Probleme zu meistern. Das bringt mich zu meiner Frage: Ist von irgend jemandem geplant, die Halter im Rahmen eines Mini ST gemeinsam einzubauen oder würde mir jemand gegen angemessene Aufwandsentschädigung mit Rat und Tat sowie Equipment zur Seite stehen? Rückmeldungen gerne per PM. Danke und Gruß Horst -
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Sammler A2 90PS TDI zu verkaufen
Hallo zusammen, ich habe mich entschieden den A2 aus meiner Sammlung zum verkauf anzubieten und freue mich, wenn er in gute neu Hände kommt. Es ist ein schwarzer 90 PS TDI (ATL) mit Top Ausstattung in sehr gepflegtem Originalzustand, EZ 04/2005 mit ca. 270.000 km. Ausstattung: - CD-Radio BOSE Soundsystem und Bluetooth Freisprecheinrichtung (nachgerüstet) - Klimaautomatik mit intaktem Softlack, dieses Jahr kam ein neuer Mahle Klimakompressor - Sitzheizung - Tempomat - Anhängerkupplung Zustand: - kein Wartungsstau, einige Neuteile in den letzten Jahren (Auspuff, alle 4 Bremssättel, Scheiben und Beläge, beide Querlenker vorne neu, neue Windschutzscheibe, AGM Batterie und einige Kleinteile) - Das Fahrzeug wurde von mir nur im Sommer als Zweitfahrzeug gefahren - keine Beulen oder größere Lackschäden - sauberer intakter Innenraum Preisvorstellung ca 6.000 € Bilder gerne per Mail oder Whatsapp, mit den 2,93 MB hier bekommt man ja keine ordentliche Auflösung -
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[1.2 TDI ANY] Motor nimmt kein Gas an, geht aus, kuppelt nicht aus, bleibt stehen; im Stand steigt die Leerlaufdrehzahl, Motor nimmt Gas nicht an, geht aus
Fehler gelöscht, Motor an, ausgelesen, keine Fehler Auf D, kurz geguckt mit angezogener Handbremse ob der kommt wenn man von der Bremse geht, kuppelt ein und will losfahren, ausgelesen, keine Fehler hinterlegt Einmal R eingelegt, und wieder auf P, ausgelesen, Fehler Backup Switch ist da, kein anderer Fehler, die kommen wohl erst beim Fahren. -
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[1.2 TDI ANY] Motor nimmt kein Gas an, geht aus, kuppelt nicht aus, bleibt stehen; im Stand steigt die Leerlaufdrehzahl, Motor nimmt Gas nicht an, geht aus
Du brauchst ein Snickers. Geh doch mal logisch ran, Du hast einen Fehler Rückfahrschalter im Speicher und der Wagen zickt ab Start. Na? Um es weiter einzugrenzen, löschen den Fehlerspeicher, starte den Hobel und lese wieder aus. Meine Vermutung ist, dass der R-Schalter betätigt ist, obwohl R nicht eingelegt ist. Erst wenn das ausgeschlossen ist, würde ich weitersuchen. Wenn Du Glück hast, ist nur der Mitnehmer auf der Schaltwelle lose und verdreht und deswegen kommt er nicht mehr in die Gasse von 3/4 und spackt wegen R-Gang. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
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