In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur-×
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hallo Zusammen
Habe gestern einen gebrauchten Gangsteller eingebaut, bis Jetzt keine Probleme mehr. Die Pumpe lauft jetzt auch bei Jeden öffnen der Fahrertüre nicht mehr. Jetzt muss er nur noch Dicht sein. Die Dichtringe für die Hydraulikleitungen sind im Teilekatalog mit 8.1x1,6 angebeben sind viel zu gross, da mussten die Alten drinnbleiben. Hätte gern den alten Gangsteller repariert, da aber keiner die Masse der Dichtringe preisgeben wollte war es mir zu unsicher und zu langwierig mir der Reparatur.
Ich auch.
Vielleicht mal hier nachfragen, ob die eine haben:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hobbywerkstatt-autoservice-oelwechsel-inkl-kostenlosem-oelfilter/2885033470-280-2061
AGR könnte ebenfalls ein Thema sein.
Hast du Zugriff auf die SSPs von Audi, im SSP 247 steht das Beschrieben.
Ich denke, dass man das mit VCDS soweit auslesen und ansteuern kann.
Fakt ist, dass:
- der Fehler plötzlich, ohne Vorwarnung während einer (längeren?) Autobahnfahrt aufgetreten ist.
- kalt läuft er wesentlich(?) besser als warm ... deutet auf ein Leck in der Ansaugung (Kaltstart-Überfettung)
- Kurbelwellengehäuse (Entlüftung/Befüllung) scheidet aus
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.