Wobei ich der Meinung bin, dass der Verschleiss der Trommeln auf bis auf das Trägerblech abgenutzten Belägen geschuldet ist, die dann ordentlich an der Trommelinnenseite fressen. Sicherlich nicht während deiner Nutzung, aber wohl beim Vorgänger. Viele kümmern sich leider zu spät um das Problem der nicht mehr richtig funktionierenden Handbremse und das ist dann das Resultat.