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  1. Letzte Stunde
  2. Jepp... Ich hatte nach dem Ausbau genau das gleiche Bild wie @Fred_Wonz Und genauso ist er wieder reingekommen. Paßt auch ohne Wackelei. Beim TDI bekommst du den Thermostaten ja kaum fest, wenn du ihn erst in den Block "legen willst"
  3. Stimmt, du warst der Erste. Danke auch an dich.
  4. Heute
  5. profthehero

    Zeigt her eure A2!

    Hi, mein name ist Alex und das ist mein A2 1.4 TDI (AMF), den ich mir im September als Alltagsfahrzeug für 900€ mit Frischem TÜV gekauft habe. War bis jetzt nur stiller Mitleser. Komme eigentlich ausm Fordlager, daher bin ich wirklich Rost-Geplagt und hatte keine lust mehr auf schweissen :). Daher ist die wahl auf einen A2 Gefallen. Leider wurde ich doch nicht ganz verschont, da die hinterachse Schon Sehr rostig ist Aber trozdem Wirklich ein Tolles Auto, Fahre ihn wirklich sehr gern. LG Alex
  6. Naja. seit dem IT2011 haben wir das schon so ...
  7. Gestern
  8. Gratulation zur erfolgreichen Revision. Hast du Zahnrad auf der Kurbelwelle auch getauscht? *Frage nach, weil mir das womöglich noch bevorsteht beim nächsten Wechsel des Ausgleichswellenantriebs.
  9. janihani

    Mein Tacho spinnt

    Auf eine MK60 Bremselektronik umbauen fällt eher aus. Viel zu aufwändig, alleine schon den Stecker vom ABS Steuergerät "umzupinnen"/umzubauen, Bremsanlage öffnen, ggfls. Rohre anpassen, und Bremsanlage danach entlüften.
  10. Danke für die Tipps - ich werde mir den wohl doch liefern lassen. Habe gerade noch einen Colorstorm mir BBY in blau mit OSS gekauft, mit defekter Servolenkung aber insgesamt ähnlichem Zustand, Sitze etwas versifft, aber mit Lordose (!) aus 2. Familienhand, wurde erst von der Dame des Hauses und dann von ihrem studierenden Enkel gefahren. Ein kompletter Zwilling meines BHC, sogar mit den gleichen Felgen. Jetzt mache ich mal aus den dreien zwei Gute mit OSS 😁.Was soll man auch machen, wenn man keinen CS in gelb findet.... VG Frank
  11. ALSO : Fehler behoben ! Vielen Dank mit dem Tipp der Lichtmaschine, das flackern ist weg, es wurde original gebrauchte Lichtmaschine eingebaut Fazit.: Überholte Original Lichtmaschine dennoch fehlerhaft - Geld umsonst ausgegeben. Fehlermeldung G 201 : Letztendlich Kabel durchgemessen usw. SENSOR defekt , obgleich er Messwerte lieferte !!!! HINWEIS: G201 sitzt unter dem Haupbremszylinder Stecker vom Sprittemperatursensor und Sensor Startstopp sind gleich !! THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN DANKE
  12. Gibt es jemand der ggfs. im Raum Ingolstadt unterstützen könnte bei dem Thema Motorsteuergerättausch?
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