neue Posts seit Gestern
Zeige Themen, geschrieben in den letzten 1 Tag.
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
Wenn man vorkonfektionierte Leitungen verwenden möchte, sollte die Länge passen, den Weg biegt man sich passend. Alle ähnlichen VAG Modelle haben den Übergang zur Hinterachse auf beiden Fahrzeugseiten und nicht wie beim A2 links. Damit haben die Bremsrohre andere Längen. Ich kann auch empfehlen CuNiFer Leitungen selbst zu bördeln, damit wird man einige Probleme los und ein einfaches Bördelwerkzeug kostet nicht die Welt.
- Heute
-
Also das Foto ist von einem Zubehörteil, weiß nicht in wie weit Audi da was verändert hat. Vielleicht war der A2 Deckel irgendwann nicht mehr lieferbar und der Polo Deckel wurde verbaut, der hatte solche Nasen auch nicht. Bei den AUA wurde ein komplett anderes System (Henschel) verbaut.
-
Alles wie bei der PQ24. Gleiche Befestigung an der gleichen Stelle. Schrauben und Haltebügel kannst du von der PQ24 Achse verwenden.
-
Kurzes Update - der FSI läuft weiterhin perfekt (abgesehen von den Kaltstartproblemen) und die Engitech Düsen sind aktuell wieder beim Motointegrator für ca. 40 Euro auf Lager.
-
Stimmt, du warst der Erste. Danke auch an dich.
-
Hi, mein name ist Alex und das ist mein A2 1.4 TDI (AMF), den ich mir im September als Alltagsfahrzeug für 900€ mit Frischem TÜV gekauft habe. War bis jetzt nur stiller Mitleser. Komme eigentlich ausm Fordlager, daher bin ich wirklich Rost-Geplagt und hatte keine lust mehr auf schweissen :). Daher ist die wahl auf einen A2 Gefallen. Leider wurde ich doch nicht ganz verschont, da die hinterachse Schon Sehr rostig ist Aber trozdem Wirklich ein Tolles Auto, Fahre ihn wirklich sehr gern. LG Alex
-
Naja. seit dem IT2011 haben wir das schon so ...
- Gestern
-
Gratulation zur erfolgreichen Revision. Hast du Zahnrad auf der Kurbelwelle auch getauscht? *Frage nach, weil mir das womöglich noch bevorsteht beim nächsten Wechsel des Ausgleichswellenantriebs.
-
Auf eine MK60 Bremselektronik umbauen fällt eher aus. Viel zu aufwändig, alleine schon den Stecker vom ABS Steuergerät "umzupinnen"/umzubauen, Bremsanlage öffnen, ggfls. Rohre anpassen, und Bremsanlage danach entlüften.
-
Themen
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)
-
Benutzerstatistik