audi-man18 Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 mit kassel bin ich auch einverstanden und wäre wohl sehr sicher dabei... teilweise könnte man ja auch campen wie es für bayern angedacht war. zur not wird die rückbank umgeklappt Zitieren
Durnesss Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Bis jetzt finde ich den Vorschlag vom Nachtaktiven noch am besten. Aber ich wiederhole mich mit der Frage nach dem Vorstand Thomas Zitieren
Gast erstens Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Original von erstens... aber ich würde vorschlagen, bis 30.3. zu warten und in der Zeit ggf. weitere Vorschläge (mit bzw von freiwilligen Organisatoren) abzuwarten. Dann bis 15.4. das zur Diskusion/Abstimmung oder/und letztlich Entscheidung durch den Vorstand zu stellen. .. Zitieren
Youngdriver Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Ich bin ja sonst nicht "HerrRossi" 's Meinung aber hier stimme ich ihm zu. Ein Treffen sollte irgendwo mittig stattfinden und nicht an der Grenze. Dann ist es für alle ungefähr gerecht. Nach Kempten ist es zwar von mir nicht so weit (250km) aber ich war da schon soooo oft. Kassel finde ich auch gut. Ich weiss zwar nicht wann ihr das Treffen machen wollt und ob ich da Zeit habe aber generell finde ich Kassel von der Location recht ansprechend. Youngdriver Zitieren
funt Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Verstehe die Argumente nicht... Dann hätten wir wg. Lokalität auch Berlin in den Wind schiessen müssen... Ich bin dafür, dass jeder anfahrtstechnisch mal die Arschkarte ziehe darf, dafür aber das Bundesgebiet besser abgedeckt wird. Das Treffen ist ja nicht nur für die Alteingesessenen, sondern sollte auch etwas der Akquise dienen... funt Zitieren
zeno_g Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Original von funtVerstehe die Argumente nicht... Dann hätten wir wg. Lokalität auch Berlin in den Wind schiessen müssen... Ich bin dafür, dass jeder anfahrtstechnisch mal die Arschkarte ziehe darf, dafür aber das Bundesgebiet besser abgedeckt wird. Das Treffen ist ja nicht nur für die Alteingesessenen, sondern sollte auch etwas der Akquise dienen... funt der meinung von funt bin ich auch, jedes jahr ein treffen in nem anderen teil von deutschland abzuhalten... so hat jeder mal ne kürzere und ne längere strecke zum treffen... und vor allem man sieht a mal andere gegenden wo man sonst nie hinfahren würde aber mein größeres und wichtigeres anliegen ist nur, dass wir bald einen festen termin finden, sodass A2-Biene und ich uns frühzeitig frei nehmen können... Zitieren
Mütze Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Mütze - der auch mal in die Berge möche und daher Nachtaktivens Vorschlag bevorzugt Zitieren
cer Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Ich würd ja auch gerne nach Kassel kommen. Aber wenn in Kempten gewissermaßen schon "was steht", dann ist das wohl besser als die sicher richtigen, aber doch eher theoretischen geografischen Erwägungen. Aber Hauptsache, es wird überhaupt was gemacht! (... und wenn ich kann, trage ich auch gerne was bei...) Zitieren
J.G.8 Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Hallo Ihr Lieben(Domian ) Mir ist es eigentlich egal, wo und wann ein Treffen stattfindet. Da in den Bundesländern irgendwo immer Ferien sind(fast), kann man es allen sowieso nicht recht machen. Brauche , wie hier schon geschrieben nur einen Termin, um planen zu können (und hoffe, gesundheitlich schon wieder auf dem Damm zu sein-bekomme am 14.03. eine neue Hüfte). Grüße von Jürgen Zitieren
herme1 Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Also mir ist auch jeder Punkt recht, Kempten liegt twar vor der Haustüre, nehme es aber gerne zum Anlass einen anderen Teil Deutschlands zu bereisen. Wobei der Nachtaktive der einzige war/ist der bisher überhaupt aktiv wurde, der Name ist Program. Und es gäbe hier auch schon ein paar Helfer zusätzlich. Werde demnächst auch Mitglied (falls ich genommen werde?) Allso was nun? Kassel oder Süddeutschland? Wenn nicht SD wer organisiert es oben? CU Zitieren
Gast erstens Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Das sieht ja ganz nach Allgäu aus:) Fein, dann komme ich wenigstens im Sommer in die Berge.. Zitieren
herme1 Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Und nicht vergessen, es gibt hier mittlerweile auch einen "Billigflughafen" www.airpark-allgaeu.de Aktuell sind noch die 19.99€ Tickets erhältlich, also ist ne Alt. für unsere Hamburger, Berliner, Neapolitaner und falls einer dirkt aus Malle kommen will. Zitieren
herme1 Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 @hirsetier, stimmt! Bin aber so begeistert davon, das kann man gar nicht oft genug hier erwähnen. @cer, Nein!, kennst Du nicht die neuen Handgepäckregeln von wegen Flüssigkeiten nur im transparenten Beutel etc. also nix mit Kugel unterm Arm Zitieren
A2 speedster Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 INFO Vorstand: Zeitpunkt: 13-15.07.2007 Ort: je nach Organisatoren derzeit vorzuziehende Location: Kempten. Wenn sich hier eine kleines Orgateam findet - bitte melden, ihr werdet dann für einen Orgabereich im Forum freigeschaltet! "Pflichtprogramm": Sonntags 10:00 Migliederversammlung Sonst Mischung aus Relax, Autotalk, Sightseeing (u.U auch gleichzeitig je nach interesse) p.s. ich hätte bei ABT einen Ansprechpartner wenn nötig Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Gut, dann können wir ja loslegen. Grobes Gerippe würde ich mal so stehen lassen. Wunsch und Herme1 hatten sich noch für die Orga bereit erklärt. Viel mehr Leute würde ich auch net wollen, sonst wirds zu schwer das Ganze sinnvoll unter einen Hut zu bekommen. Mit Wusch hätten wir ja einen Hotel- und Gaststättenkundigen unter uns, ich kenn die Berge und für Herme1 findet sich auch ne Aufgabe . @Josh: Kontakt zum Abt hatte ich schon aufgenommen. Herr Shangouli ist dort für die Führungen zuständig. Hab allerding keine Ahnung was die für ne Führung wollen, wenn du also was am Preis drehen könntest, her mit dem Kontakt! Wir würden bis Ende März einen konkreten, verbindlichen Vorschlag erarbeiten und danach um verbindliche Anmeldung bitten, hab ich jetzt einfach mal so beschlossen Grüße vom Nachtaktiven Zitieren
Durnesss Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 :HURRA: :HURRA: :HURRA: :HURRA: :HURRA: Thomas Zitieren
S line Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 :FLOP: :FLOP: :FLOP: :FLOP: :FLOP: Gruss Holger Zitieren
Durnesss Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Soll ich dich mitnehmen oder fahren wir Konvoi? Thomas Zitieren
Mike Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 @Nachtaktiver.... wenn Ihr dann mal kassentechnische Hilfe braucht, dann melde Dich. Mike Zitieren
S line Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Original von Durnesss Soll ich dich mitnehmen oder fahren wir Konvoi? ... ist mir echt zu weit, ca. 800 km, Fahrtzeit ca. 7 - 8 Stunden, nein danke. Da mach´ ich mir lieber hier einen schönen Tag und spare auch noch dabei. Gruss Holger Zitieren
herme1 Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Na Holger, auf jetzt - gehe doch auf das Angebot der Fahrgemeinschaft ein. Einen oder mehrere schöne Tage haste bestimmt hier unten - glaub mir! Biin auch gern an der Küste - einfach mal was ganz anderes. Keine Angst: Früher gab es hier mal den Spruch, das Allgäu beginnt dort wo die Kühe schöner sind das die Mädels - das ist nicht mehr so (vielleicht war es mal der Fall wer weiß?) Also kommen,sehen, staunen! Zitieren
Herr Rossi Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Original von S line Original von Durnesss Soll ich dich mitnehmen oder fahren wir Konvoi? ... ist mir echt zu weit, ca. 800 km, Fahrtzeit ca. 7 - 8 Stunden, nein danke. Da mach´ ich mir lieber hier einen schönen Tag und spare auch noch dabei. Gruss Holger Ich bin auch nicht angetan davon . Aber, wenn wir eine Fahrgemeinschaft machen und einen Wagen voll bekommen würden? Zitieren
Manfred Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Das Orga-Team, bestehend aus Nachtaktiver, herme1 und wusch können jetzt ihre Arbeit aufnehmen und sind auch für den Bereich freigeschaltet. Damit sie ihre Arbeit auch in Ruhe durchführen können, verschont sie bitte mit Nachfragen. Es wird zu gegebener Zeit alles Wichtige mitgeteilt, damit jeder einzelne auch Planen kann. Gruß Manfred Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Jau, wir legen los. Was ich noch gerne loswerden würde: Ja, ich weiß daß es weit ist bis an den Südzipfel der Republik, zentraler wäre mir auch lieber, aber da wohn ich nunmal nicht. Ich würde mich trotzdem sehr freuen wenn aus dem hohen Norden, Westen und Osten möglichst viele Fahrgemeinschaften gebildet würden und somit möglichst viele Leute kommen. Wir versuchen bis Ende des Monats ein Programm inkl. ungefährer Kosten auf dem Tisch zu haben. Dann gehts um die Anmeldungen.. Grüße vom Nachtaktiven Zitieren
Herr Rossi Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Ich hätte da mal eine Nachfrage . . . . . Zitieren
Mütze Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Original von Herr RossiIch hätte da mal eine Nachfrage . . . . . Welche denn? Zitieren
Gast erstens Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Original von Mütze Original von Herr RossiIch hätte da mal eine Nachfrage . . . . . Welche denn? Das hat er doch nur geschrieben, um zu provozieren Original von Manfred... Damit sie ihre Arbeit auch in Ruhe durchführen können, verschont sie bitte mit Nachfragen. .. Zitieren
herme1 Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 alle Fragen werden in kempten beantwortet - also Mr. Rossi - keine Ausreden mehr. Zitieren
bret Geschrieben 17. März 2007 Autor Geschrieben 17. März 2007 errr, sorry, guys, but i can't make it that weekend. Turns out we're going to the opera and that was booked last year (!)... Bret Zitieren
Mütze Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Werde wohl auch ein Problem haben am Treffen teilzunehmen. Wollte die Woche danach noch Urlaub ranhängen, sonst lohnt die weite Fahrt nicht. Wurde mir leider verwehrt, da am 21. Belgischer Nationialfeiertag ist (Vereidigung König Leopolds). Da gibt es wohl ne "kleine" Party in der Botschaft. Für "nur" 3 Tage nehme ich diesen Weg nicht auf mich. Mütze - der lieber 14 Tage später das Jahrestreffen hätte ..... Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 Ich habe im Clubbereich ne Umfrage erstellt, in der 3 Termine zur Auswahl angeboten werden. Der Termin mit den meisten Stimmen gewinnt. Zur Auswahl stehen das bisherige WE und die beiden darauffolgenden. Zitieren
Mütze Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Laut Vorstand geht wohl nur der Termin 13-15.07.2007 . Werde dann nicht kommen können. Wünsche Euch Viel Spass beim Treffen!! Mütze - der nicht versteht das die Umfrage im Clubbereich geschlossen wurde, wahrscheinlich um jede Möglichkeit eines Kommentares zu Unterbinden Zitieren
funt Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Sehe ich genauso. Zumindest sollte Interesse an der Verfügbarkeit möglichst vieler Clubmitglieder bestehen. Es ist ja schliesslich das Clubtreffen und nicht primär ein Treffen des Vorstands. Solange die Handlungs- und Beschlussfähigkeit (Anwesendheit Vorstand) des Clubs nicht auf der Strecke bleibt, sollten die Mitglieder schon einen hohen Stellenwert haben.... funt Zitieren
2001 A2 1,4 Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Ich kann schon verstehen, dass der Vorstand nur an dem Datum das Treffen haben möchte, da offenbar alle da sein müssen und dass der Vorstand seine Zeit nicht gestohlen hat, ist ja auch klar. So wie es aussieht, wird es dann halt ein Vorstandstreffen, hat ja auch was. Gut, den Thread dann direkt zu schließen, entspricht wohl der gängigen Praxis hier, vor allem wenn Mecker in Sichtweite ist. Aber man kann natürlich nicht alles unter einen Hut bringen, aber der Ton macht ja die Musik.... Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Ich sag da jetzt mal garnix dazu und versuche einfach gaaaanz ruhig ein- und aus zu atmen... Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 So, ist wieder offen. Auf daß möglichst viel Clubmitglieder zusammenkommen. Der Vorstand ist ab drei Anwesenden Vorständen beschlussfähig, so wie ich das rausgelesen habe. Für Clubmitglieder hier der Link zur Abstimmung: Termin Jahrestreffen Ich freu mich auf das Treffen. Zitieren
A2 speedster Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Beschlussfähig ja - "wahlfähig" nicht. das erfordet persönliche Anwesenheit. aber gut - wenns so gewünscht wird. Zitieren
Durnesss Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Ist jetzt zwar doppelt, weil im Club-Fred auch erwähnt, aber: Anwesenheit nicht erforderlich, nur "Annahme der Wahl" Das geht schriftlich (vorab hinterlegt) und evtl. auch fernmündlich (Handy) Wiederwahl sollte also problemlos klappen. Thomas Zitieren
A2-carlo Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Hallo Leute was ist mit dem Treffen??????????????????????????? Kein Abt-Besuch? Tschüs A2-Carlo Zitieren
Nachtaktiver Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Hallo Carlo, bleiben Sie ruhig! Das treffen findet statt und auch der Abt-Besuch wird stattfinden. Wir klüngeln nur gerade aus an welchem Termin... Zitieren
Gast maulaf Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Hallo, ich habe heute eine E-Mail vom Forum bekommen. Dor wurde auf den Thread mit der Abstimmung des Termins für das Jahrestreffen hingewiesen. Als ahnungsloser Normalo kann ich den Thread nicht öffnen, obwohl doch gerne abstimmen möchte würde, wenn ich denn dürfte zu können... Gruß Lutz Zitieren
Gast erstens Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Stimmt, Abstimmen können nur Clubmitglieder, da der besagte Thread im Clubforum steht. Gruß Zitieren
hirsetier Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Das ist klar. Stellt sich nur noch die Frage, warum er als "Normalo" ne Email bekommen hat.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.