Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2007


bret

Empfohlene Beiträge

Da ich demnächst das komplette H1 geplant habe, interessiert mich langsam auch noch Q3.

 

Sprich August.

 

Jahrestreffen.

 

Wo wird's denn sein? Vorschläge? Ich persönlich hätte gerne z.B Norddeutschland gesehen, da es sonst für mich ziemlich weit ist, aber....

 

Will jemand sich für organisation bereit erklären?

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich tippe mal : 60% Chance für Frankfurt/Main;)

Orgateam: Nebenorga: Audi TDI

Hauptorga: noch zu suchen ;) (Patrick HG/ Alex HG.......)

 

:D

Bret und seine Businessabkürzungen, lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, aber nur wenn die vorher ein paar schöne strassen aussuchen zum fahr'n ;)

 

bin selber da über ostern (warscheinlich) - technikmuseum, Brauereibesuch, Brennereibesuch und dann noch party machen reicht für 3 Tage, glaube ich ;)

 

Bret - der Gerne seine Businessabkürzungen nutzt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir würds eigentlich fast immer passen.

 

Das Problem ist halt das es definitiv nicht möglich ist einen gemeinsamen Termin zu finden.

 

Zuerst aber sollte nach freiwilligen für die Organisation gesucht werden - bzw. diese sich mit den Admins in verbindung setzten.

 

Wen das Jahrestreffen ausserhalb der Ferienzeit stattfindet fände ich das auch vollkommen in Ordnung.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also ich weiss jetzt das es je ein Treffen im Süd-Osten, Im Nord-Osten und im Westen - gesehen von der "Mitte" Deutschlands.

 

Würde entweder der hohe Norden oder halt eben Mittelerde/Mitteldeutschland (was für ein sche** Wort) noch fehlen.

 

Am Fairsten wäre natürlich die 2te Lösung. - Aber wo Deutschlands Mitte liegt hatten wir doch schon mal oder???

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Fuchs

In der Mitte liegt Kassel.

 

Wie wäre es mit Kassel?

 

Da gibts drumherum nette Straßen, einen herrlichen Bergpark, eine exzellente Therme, Kultur und noch vieles mehr.

 

Gruß

Fuchs

Lest mal den Beitrag (und den Thread..): Wo müsste ein A2-Jahrestreffen stattfinden?/Wer organisiert das Jahrestreffen 2006?

Da hatten wir die ganze Diskussion schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo...

 

Also bei nem A2 Treffen würde ich auh gerne mal vorbei schauen!

 

Wie viele tauchen denn da so erfahrungsmäßig auf?

 

Also falls ihr absolut keine Location findet, biete ich mich gerne an :D

 

Kevelaer am Niederrhein

 

(Infos von Wikipedia: Die Stadt Kevelaer ist Nordwesteuropas größter Wallfahrtsort und staatlich anerkannter Erholungsort. Jährlich besuchen etwa eine Million Pilger die Kleinstadt mit ihren knapp 28.000 Einwohnern. Daneben sind Kunsthandwerk und vielfältige Industrien wie Holz- und Metallverarbeitung von wirtschaftlicher Bedeutung. Zu den größten Ereignissen des 20. Jahrhunderts der Stadt Kevelaer zählen die Besuche von Papst Johannes Paul II. und Mutter Theresa im Jahre 1987.)

 

Also wir haben hier einen Großen Reiterhof mit kleinem "Stübchen" !

Man könnte Prima Grillen im Sommer, und falls es regnen sollte könnten wir uns mit den Kugeln in einer 80mx25m Großen Reithalle verstecken ;)

 

Dann könnte man sogar mal mit Com_Cartech auch Sonsbeck evtl. einen Termin ausmachen! Der baut auch dann für ca 150€ die GRA ein (incl. schalter). Dann könnte der hier nen kleinen "Einbaustand" machen! (Komfortblinker rüstet er auch nach).

 

Nur so als Idee...

P.S. Grillen oder sonstige verpflegung kann ich günstig besorgen... doch den rest müstet Ihr organisieren!

 

P.P.S. Hab gehört in Viesen war auch mal ein treffen ( ist ca. 70KM von hier entfernt )

 

P.P.P.S. Venlo in Holland ca. 25KM !!!

 

MFG Bart 123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A.Mundt

 

Dann könnte man sogar mal mit Com_Cartech auch Sonsbeck evtl. einen Termin ausmachen! Der baut auch dann für ca 150€ die GRA ein (incl. schalter). Dann könnte der hier nen kleinen "Einbaustand" machen! (Komfortblinker rüstet er auch nach).

 

 

Kann man da auch ein FIS nachrüsten lassen?

Dann wäre ich auf jeden Fall dabei.

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original von bretti_kivi

 

- will sich dann keine der Norddeutschen Fraktion melden?

 

 

 

 

... daran habe ich auch schon gedacht, Raum Bremen / Oldenburg, bzw. Nordseeküste. Aber da ich hier oben so ziemlich alleine bin, wird das mit der Organisation wohl nicht klappen.

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bevor hier nix passiert, mach ich jetzt mal nen Vorschlag:

 

 

Freitag:

 

Anreise, Hotel günstigerweise in oder bei Kempten. Evtl. kleiner A2-Corso nach Lindau/Bodensee zum Eisessen oder Baden, als inoffizieller Einstieg.

 

 

Samstag:

 

Offizieller Beginn. Besichtigung ABT Sportsline in Kempten am Nachtmittag. http://www.abt-sportsline.de/

Freizeit (Stadtbummel Kempten, fachsimpeln auf dem Parkplatz von ABT?)

Abends gemütliches Beisammensein.

 

 

Sonntag:

 

A2-Corso zum Nebelhorn nach Oberstdorf. Mit der Bahn zur Gipfelstation (Monsterpanorama!), Abstieg zur Station Höfratsblick (ca. 1 Stunde, leicht), Mittagessen, Abstieg über den geologischen Lehr- und Wanderweg (ca. 3 Stunden, Schwierigkeit: leicht bis mittel). Gutes Schuhwerk wäre Pflicht, wer keine Lust hat, kann auch mit der Bahn abfahren und sich in Oberstdorf die Beine vertreten. http://www.nebelhorn.de/index.shtml?themen_wege&vid=0&val=11l0XZ3LTMrlw

Rückfahrt im A2-Corso. Abends gemütlich essen gehen, bzw. Mitgliederversammlung. Offizielles Ende.

 

 

Soweit mein Vorschlag, wer Interesse hat, bitte einigermaßen verbindliche PN an mich, sollte bei Abt ne ungefähre Teilnehmerzahl auf den Tisch legen können. Als Termin würde ich jetzt einfach mal den 13./14./15. Juli vorschlagen. Hotel usw. würde ich organisieren. Wie schön es hier ist, brauch ich wohl keinem extra zu sagen ;).

 

Anreise ist über die A7 kein Problem. Aus dem Ruhrgebiet ist man gemütlich in 5,5 Stunden da.

 

So, jetzt seid ihr dran, hoffe auf breites Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von schniggl

 

dummerweise am wochenende vor der prüfungszeit :III: -

Ja das hab ich mir auch gedacht...

Und für Berliner gings ja mal nicht weiter weg ;):D aber ok, das nehme ich in Kauf.

Hoffe, es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja 'ne super Idee! Geht's nicht noch weiter weg?

 

Bisher waren nur diejenigen erfreut, die südlich des Neckar wohnen - und erstens.

 

Mir zu weit! Würde außerdem in der Ferienzeit kein Urlaub bekommen.

Am wenigsten interessiert mich noch, was der schwarze Abt zu bieten hat. Für mich ist das Auto ein Gebrauchsgegenstand und kein Lifestyleobjekt, welches zu tunen ist.

 

Für viele wäre ein Treffen so weit weg mit sehr hohen Kosten verbunden. Man sollte bedenken, dass es hier welche gibt, die trotz Auto jeden Euro zweimal umdrehen müssen.

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß. Berichtet mir, was auf der Mitgliederversammlung vereinbart wurde.

 

 

Zugegeben, die Gegend ist ja die, wo ich immer hin wollte zum leben, da, wo andere Urlaub machen.

 

 

 

Gruss

HR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi HR,

was ist denn los, so ungewohnte Töne :D

 

Original von erstens

Ich tippe mal : 60% Chance für Frankfurt/Main;)

Orgateam: Nebenorga: Audi TDI

Hauptorga: noch zu suchen ;) (Patrick HG/ Alex HG.......)

 

Nee im Ernst, es wird von Frankfurter Seite keine Orga geben für ein Jahrestreffen soweit so klar (ich bin ein Freund der klaren Worte :D)

 

Aber Abt hat schon einiges zu bieten, nachdem einige Firmen des Fahrzeugteilesektors ja nicht besonders rosig dastehen (z.B. BBS). Also ich denke der Bodensee wäre auch was für kleine Ausflüge mit dem Radl etc. und das wäre eine gelungene Gelegenheit auch andere Alugefährte ohne Motor zu testen nur mal so als Idee am Rand. Alos ich seh es erst einmal als sehr löblich an, dass sich jemand Gedanken macht für ein Treffen, denn ich sehe die Resonanz und den Willen in den letzten Monaten als sehr gebremst an.

 

Gruß Achim

 

P.S. Frany, ich würde Dich jederzeit mitnehmen wenn Du magst :D Das mein ich Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Nachtaktiver

So, bevor hier nix passiert, mach ich jetzt mal nen Vorschlag:

 

 

Freitag:

 

Anreise, Hotel günstigerweise in oder bei Kempten. Evtl. kleiner A2-Corso nach Lindau/Bodensee zum Eisessen oder Baden, als inoffizieller Einstieg.

 

 

Samstag:

 

Offizieller Beginn. Besichtigung ABT Sportsline in Kempten am Nachtmittag. http://www.abt-sportsline.de/

Freizeit (Stadtbummel Kempten, fachsimpeln auf dem Parkplatz von ABT?)

Abends gemütliches Beisammensein.

 

 

Sonntag:

 

A2-Corso zum Nebelhorn nach Oberstdorf. Mit der Bahn zur Gipfelstation (Monsterpanorama!), Abstieg zur Station Höfratsblick (ca. 1 Stunde, leicht), Mittagessen, Abstieg über den geologischen Lehr- und Wanderweg (ca. 3 Stunden, Schwierigkeit: leicht bis mittel). Gutes Schuhwerk wäre Pflicht, wer keine Lust hat, kann auch mit der Bahn abfahren und sich in Oberstdorf die Beine vertreten. http://www.nebelhorn.de/index.shtml?themen_wege&vid=0&val=11l0XZ3LTMrlw

Rückfahrt im A2-Corso. Abends gemütlich essen gehen, bzw. Mitgliederversammlung. Offizielles Ende.

 

 

Soweit mein Vorschlag, wer Interesse hat, bitte einigermaßen verbindliche PN an mich, sollte bei Abt ne ungefähre Teilnehmerzahl auf den Tisch legen können. Als Termin würde ich jetzt einfach mal den 13./14./15. Juli vorschlagen. Hotel usw. würde ich organisieren. Wie schön es hier ist, brauch ich wohl keinem extra zu sagen ;).

 

Anreise ist über die A7 kein Problem. Aus dem Ruhrgebiet ist man gemütlich in 5,5 Stunden da.

 

So, jetzt seid ihr dran, hoffe auf breites Interesse.

 

genialer vorschlag :HURRA:

 

blaueblume und ich sind da dabei und könnten ebenfalls bei der orga helfen - hotel brauczh ich keines, meine eltern wohnen in kempten

termin ist auch ok

 

vielleicht könnte man ja auch ein kässpatz'n essen auf dem blender oder im tobias mitnehmen (auf dem blender könnte man da auch übernachten, oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn man aus München kommt und in Kempten wohnen kann.

 

Wenn's an der Orga bei Frankfut scheitert, dat übernehme ich dann.

 

Werde einer Gastwirtschaft unser Kommen für die Mitgliedervesammlung ankündigen.

 

Wir treffen uns um 15:00 Uhr auf dem Messeparkplatz.

 

 

Fertig! Schon organisiert!

 

Unterkünfte buchen kann ja wohl jeder selbst.

 

Gruss

hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.