LED Beleuchtung Kofferraum nachgerüstet
-
Aktivitäten
-
3.392
Neuauflage des A2 | Zukunft des Automobils...
sieht irgendwie aus wie ein kleiner Q4 Sportback. Q4- was??- entwicklung
- modellpolitik
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
1.563
LED anstelle H7
Das hab ich schon gelesen. Die Frage ist halt, wo ist der Unterschied von einer Speed für 100 EUR und einer Speed 450 für 140 EUR... Außer der Name (und der Preis) -
1.563
LED anstelle H7
Da her stand ja bei mir... bei der Osram Du meinst die % Angabe auf der Packung.... So wie jeder Internetanbreiter dir erst bis zu 5000, dann bis zu 10000 dann bis zu 50000 über deine Telefonleitung verspricht... immer besser bei gleicher Telefonleitung. H7 Scheinwerfer sidn eben auf 1500lm begrenzt. Einzig in der Grenze der Ausleuchtung (wie scharf die Hell Dunkel Grenze ist) könnten die Hersteller spielen, indem die LED kleiner und präziser auf den originalen H7 Wendelpunkt gelegt wird, denn die Scheinwerfergeometrie ist ja fix Aber da erwarte keine Wunder, die sich (Meiner Meinugn nach lohnen) eine heile LED auszubauen und dann zu versuchen zu verhökern. -
1.563
LED anstelle H7
Bei der Ultinon 6000 eben nicht. Ist hier mehrfach beschrieben. Mir ging es aber eher um die angebliche größere Helligkeit der Speed 450 -
1.563
LED anstelle H7
Und das macht man bei der Osram auch... Und wer da fummelt ohne biegen stößt mit der Lampe dann an die Klammer. Jepp.... Da hast du natürlich recht.... -
1.563
LED anstelle H7
Ich denke für diejenigen, die den 'Adapterring' bereits drin haben, sind die LEDs 'mit Adapterring' die einfachere Wahl, weil der Adapterring nach akt. Kenntnis (bei OSRAM H7) drin bleiben kann und somit der Leuchtmittelwechsel sehr viel leichter ist (Bajonett auf / zu statt Federn öffnen, ...). -
1.563
LED anstelle H7
die Ultinon 6000 Boost funktionieren ohne biegen. Man fummelt halt erst den Adapterring rein und dann das Leuchtmittel. -
1.563
LED anstelle H7
Nö.... Der Hauptvorteil ist, dass du keinen Dienstleister zum "Biegen der Klammer" suchen mußt. Wenn du also deine WunschLED drin hast, gibt es keinen Grund zum AUstausch. die 1500 oder 1550 lm sind bei allen +- identisch -
1.563
LED anstelle H7
Die Frage ist, ich hab in dem einen A2 die Phillips Ultinon 6000 Boost. Lohnt es sich jetzt beim anderen A2 den Mehrpreis für die neuen Osram H7 Speed 450 zu zahlen? -
1.563
LED anstelle H7
Ich habe die günstigen Anbieter für die LED Lampen auf geizhals.de gefunden: Osram Night Breaker LED Speed H7
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.