Geringere Endgeschwindigkeit mit neuer Serviceklappe?
-
Aktivitäten
-
69
[1.2 TDI ANY] Antriebswellen Gelenksatz wechseln.
@streifi Was ist denn nun rausgekommen? In einem anderen Thread wird behauptet, dass es auch radlagerseitig nicht passt ... hast du schon versucht, deine Wellen zu montieren? Hier:- antriebswelle
- gelenkwelle
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
22
A2 mit Motorschaden Wert?
Das Thema Reparatur der Klime habe ich schon durch: Kondensator, Kompressor ... -> kostet halt -
8
-
8
-
14
Zahnriemenwechsel – Hydrostößel gleich mit machen lassen?
ich habe damit das Hydrostößel klackern eliminieren können LIQUI MOLY Hydro-Stössel-Additiv -
-
8
Anmeldethread zum Jahrestreffen vom 03-05.07.2026 in Wetzlar
HellSoldier; 1 Person ; #heimschläfer; Leica ja ; Loh Collection ja . Bootshaus ja A2-s-line; 1 Person; Heimschläfer; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja Nupi; 2 Personen; Mietwohnwagen CP Wetzlar; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja DerWeißeA2 1 Person; ja, ja, ja nbach 1 Person; nein, nein, ja durnesss 1 Person; evtl. Camping; nein, ja, ja AudiA216RS 1 Person, Hotel Best Western Wetzlar Anreise Samstag, Loh Collection ja, Bootshaus ja A2 Papayaorange 1 Person, Hotel Best Western Wetzlar, Anreise Samstag, Loh Collection ja, Bootshaus ja -
8
Fußmatte rutscht
Das haben wir beim Kumpel im Kadett C Coupe immer extra gemacht...Fußmatte vorne doppelt unters Pedal, und uns köstlich amüsiert ( auch vor 40 Jahren) -
17
-
17
Vorderachse krum nach Dreieckslenker Wechsel. Zentrierwerkzeug T10096
Sehr lobenswert. Aus eigener Erfahrung und aus Club-Interesse würde ich es vielleicht nur an A2-Club Mitglieder ausleihen. Das aber sehr gerne.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.