Mit dem A2 nach England - Frage zu Scheinwerfern
-
Aktivitäten
-
10.425
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
In der Preisliste steht nicht, dass FSE nur in Verbindung mit FIS geht. Zwingend für FSE ist nur ein Radio. Ohne FIS, sieht man halt die Telefonnummer wer anruft nicht. Macht imho wenig Sinn FSE ohne FIS. Denke der hat High Tech Paket gebucht in Verbindung mit OSS und PDC und FIS wahrscheinlich separat zusammen mit dem MFL. -
22
Kleb die Dinger auf: Patentiert und zugelassen: https://www.adac-shop.de/eurolites-englandaufkleber -
-
2
BHC Kupplungsproblem (Pedal kommt zeitweise träge zurück)
oder ein defekt an der Leitung? Knick im Schlauch, irgendwelche Dreck partikel im System? mit Luft im System sollte ja die Betätigung auch nicht gut funktionieren. oder erst im aller letzten drittel das Pedal an sich ist leichtgängig? und die Position vom Geber zylinder am Pedal auch korrekt? -
2
Ich hatte das Problem damals auch beim letzten selber neubefüllen. Am Ende war es Luft im System. Ich meine im Kopf zu haben da irgendwas genau andersrum gemacht zu haben um das Problem zu lösen. Bin mir aber nicht mehr sicher. Danach hab ich das wieder in der Werkstatt machen lassen. -
2
Hallo zusammen, bin mittlerweile etwas ratlos. Folgendes Problem - plötzlich kommt das Kupplungspedal zeitweise träge/zäh zurück. Funktion ist aber gegeben. 1. Vermutung: Luft im System System wurde mehrfach entlüftet - keine Besserung 2. Vermutung Übertotpunktfeder wurde ersetzt - keine Besserung 3. Vermutung Geber-/Nehmerzylinder wurde beides ersetzt (Sachs) und entlüftet - keine Besserung 4. Vermutung Ausrücklager/Druckplatte Kupplung etc. wurde ebenfalls ersetzt - keine Besserung So und jetzt kommt ihr - letzter Verdacht wäre halt ein aufgequollener Verbindungsschlauch..... Hat das jemand von euch schon mal gehabt oder hat noch ne andere Idee? Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar. -
22
@Seb Gurkyh hat Recht bzgl. genereller Zulassung nur für Rechtsverkehr. Muss ich die Lampe wieder ausbauen, wenn ich mit meinem Auto ins Ausland fahre? Darf ich mit der Lampe ins Ausland fahren?: Fragen und Antworten zu LED-Produkten NIGHT BREAKER LED Muss ich die Lampe wieder ausbauen, wenn ich mit meinem Auto ins Ausland fahre? Darf ich mit der Lampe ins Ausland fahren? Nein, es gelten auch im Ausland die Gesetze des Landes, in dem das Fahrzeug zugelassen ist. Das heißt ein Fahrzeug kann in einem Land, in dem es nicht zugelassen ist, auch nicht beanstandet werden. Eine Ausnahme bilden Länder mit Linksverkehr (z.B. Großbritannien). Hier muss der Fahrer auf Halogenlampen zurückrüsten, auch wenn das Fahrzeug im Heimatland zugelassen ist. Quelle (OSRAM). -
10.425
Gabs FSE nur in Verbindung mit FIS? -
10.425
A2 mit guter Ausstattung z.B. zum Ausschlachten für guten Kurs: Sportsitze mit Lordose (aber ohne SHZ), OSS, AHK, PDC, FSE deshalb grosses FIS, Tempomat und das seltene MFL... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-bastler-1-4-benzin/2980845767-216-2669 Wegen OSS und AHK hat der hinten bestimmt auch die verstärkten Federn, die sind auch schwer zu bekommen... .... wenn der nicht so weit weg wäre, wäre es jetzt schon meiner ;-) -
10.425
Nackter A2, ausser ATL Motor keine Ausstattung undja sauber ist er. ...und die Klimatasten sind alle mit den billigen Aufklebern aus CN beklebt, da ist das Fenster für die Lichter weiss hinterlegt und nicht ausgeschnitten... Daran siehst du ja auch, dass der viel zu teuer ist...sonst wäre er schon längst weg.... IMHO werden A2 mit ATL immer noch zu hoch bewertet. Der Motor alleine ist halt noch keine Preisgarantie im oberen Segment. Ich schätze den realistisch bei max. 3500€ ein... Wer damals einen ATL gekauft hat, der hat im Regelfalle auch eine gute Ausstattung gewählt. Nackte ATL sind demzufolge eher selten und aus meiner Sicht auch entsprechend unattraktiv! Zum Glück nicht ich! Das kann ich dir bei dem auch nur empfehlen. Such weiter, da gibts bei Weitem Bessere im Markt....
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.