Bodykit Audi A2
-
Aktivitäten
-
376
Himmel löst sich durch die Hitze
Die Griffe kannst du noch in schwarz original bestellen. Sind auch gar nicht so teuer -
168
1.2 TDI: Bilstein-B4-Fahrwerk
wer hat den Umbau eig jetzt wo eingetragen bekommen und zu welchen kosten? vll können wir da ne liste anlegen - Tüv saarland will pro achse beladungstest usw schon mal 400 € + noch mehr für andere Tests + Eintragung -
7
Werbung fürs Forum in der Autobild :)
Ich vermute, daß meine Fritzbox die Seite blockiert..., ich kann die Seite weder mit dem Firefox, noch mit dem Edge öffenen. Seite nicht gefunden kommt da ganz lapidar.... -
7
-
7
jetzt müssen wir nur noch den "Schuldigen" rausfinden, der der AutoBild das gesteckt hat!!!! -
566
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Sowas dachte ich mir auch als ich das Motorrad dort versichert habe. Doch meinen A2 Vertrag haben sie massiv hoch gestuft und den günstigen SF nur für das bike gelten lassen. -
566
-
566
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Wer nichts wird, wird Wirt. Wer gar nichts wird, wird Gast und fällt dem Wirt zur Last. Und wem beides nicht gelungen, der macht in Versicherungen.- 1
-
-
222
Ablagefach/Getränkehalter für den A2
Hallo, Könnte jemand ein 3D-druckbares Bose Subwoofer-Gehäuse für das Auto entwerfen, das an den originalen Platz passt? Das Original ist teuer und fast nicht erhältlich -
7
Na, dann strengen wir uns alle mal an und lassen die ganzen unnötigen Streitereien. Damit das so bleibt, mit dem 'tollen Forum'- 5
-
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.