Zum Inhalt springen

Im Osten nix los?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich kann leider dieses Jahr nix mehr organisieren.

das war 2010....:D

schon etwas geplant in 2011:warte:

Geschrieben
...... aber das Jahr ist ja noch jung und frisch........... :D

Mäuschen, nur nicht zu lange warten! Weil ab Oktober hast du wahrscheinlich wie jedes Jahr keine Zeit mehr, vor April ist es zu kalt, im Sommer ist Urlaubszeit, usw. usw. .... ;)

Aber es gibt ja auch noch 2012, 2013, 2014, .... :D

Geschrieben (bearbeitet)

Findet dieses Jahr statt, ...bin schließlich der Organisator :D.

Und ich freu' mich auf die Unterstützung von Mäuschen.

Gruß Harry ;).

Bearbeitet von fmbw10
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Da es bei mir vor allem im Herbst zeitlich eher schlecht aussieht (Wahlen in Berlin - viel Arbeit), freut sich das Thema auch über anderweitige Vorschläge bezüglich eines Treffens in diesem Jahr....... :)

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Mütze,

keine Ahnung was hier so abgeht; scheinbar gar nichts. Ich habe jedoch hier bei uns in Berlin in den letzten 3 Monaten (seit dem ich meinen "roten Renner" fahre) fünf andere A2s im Stadtverkehr gesehen.

Wäre schon schön, wenn man sich hier in Berlin mal locker zum Bierplausch treffen würde.

Schönen Sonntag.

fastdriver

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich wollt' auch nur mal sagen, in Fürstenwalde sieht man auch welche. Und wie ich finde gar nicht mal so wenige, für das Städtchen und seine Dörfer drumrum.

Gruß an einem verregneten Tag.

Geschrieben

Und in den nächsten 2 Wochen gibts in Brandenburg (LOS und EE) noch einen gelben CS mehr. Meine Frau und ich machen nämlich "Heimaturlaub".

Mal sehen wie der Kleine mit den asphaltierten Feldwegen dort zurechtkommt... :D

Grüße

Geschrieben

Schon wieder "gelb", ...frag' mich wirklich, ...:)...

Das Treffen findet im Frühjahr statt. Gruß Harry ;).

p.s.:

Ihr seid alle herzlichst eingeladen, ...egal, ob gelb oder nicht.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Wie wär's mit "Erzgebirge einmal quer - vom Fichtelberg zur Augustusburg" ? Wäre 'ne schöne Halbtagesausfahrt. Aber kommt auch jemand ins Erzgebirge bevor ich anfange zu organisieren? :D

Geschrieben

Also ich habe am 11.11. in Dresden ein Microtreffen von nem sprintblauen und einem jaipur.

Dann das selbe nochmal vom 19.11. bis 25.11.

Wenn jemand Lust hat, könnte man auch ein kurzes Schraubertreffen in Dresden am 19.11. machen. Es gibt Glühkerzen und einen Dieselfilter zu tauschen. evtl. noch Keilriemen - aber mal gucken.

• 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ganz schön mutig Tho!:D

Mal im Ernst: Wie sieht es mit einem Schraubertreffen aus? Ich würde gerne mein neues Fahrwerk unter Anleitung von Jemanden, der das schonmal (erfolgreich) gemacht hat, selber einbauen (Hilfe würde natürlich honoriert werden), und mal ein paar A2-Fahrer kennenlernen ist bestimmt auch nicht verkehrt.

MFG

schnarchi

Geschrieben
Nächstes Jahr steigt was, Gruß Harry ;)
na da haben wir ja noch Hoffnung..:janeistklar:
.

Ich plane jetzt definitiv was für Sommer :D

Wer dann nicht mitkommt ist selber Schuld :rolleyes:

:janeistklar:
Geschrieben
Ganz schön mutig Tho!:D

Mal im Ernst: Wie sieht es mit einem Schraubertreffen aus? Ich würde gerne mein neues Fahrwerk unter Anleitung von Jemanden, der das schonmal (erfolgreich) gemacht hat, selber einbauen

Woher bist Du denn genau? Für Jena könnte ich mir mal 2 Stunden abzweigen, weil da meine "kleine" studiert.

Fahrwerk wäre kein Problem, Bühne ist schön, aber muss nicht sein.

Geschrieben

@Tho: Danke fürs Organisieren!!!! :TOP::TOP:

Wenn du noch irgendwelche Infos/Anregungen/Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid, wir sind hier alle superfroh, wenns endlich zu nem Osttreffen kommt..... :)

Geschrieben
Woher bist Du denn genau? Für Jena könnte ich mir mal 2 Stunden abzweigen, weil da meine "kleine" studiert.

Fahrwerk wäre kein Problem, Bühne ist schön, aber muss nicht sein.

Abend Carpinus! Habs grad erst gelesen, großes Danke schonmal ! Komme aus Gera ( die Welt ist klein, bis letzten Herbst war ich auch in Jena). Würd aber auch nach Dresden kommen, ihr habt ja recht viele Selbsthilfewerkstätten wie ich grad sehe beim bingen. Vielleicht will da ja noch jemand anders hinkommen (es gibt immer was zu tun;))?? Im Moment warte ich noch auf die Federn, die lassen auf sich warten...

MFG

schnarchi, der bald mit FSD's unterwegs ist:)

• 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Is doch sicher bereits verjährt...:D

Die Verjährungsfrist ist recht lang, weil ich morgens der erste nach Alexander war:).

Und es dauerte noch eine ganze Weile, bis die Schrauber aus der Nähe kamen.

• 3 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.