Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2008 - Nachlese


schniggl

Empfohlene Beiträge

Bin nach 750 gefahrenen Km wieder zuhause....war insgesamt ein schöner Tag bei schönem Wetter, das der Parkplatz direkt am Zugang zur Autostadt lag war richtig klasse.

Die Aufmerksamkeit der örtlichen Presse gab es auch, komisch das es die in NSU nicht gab???

Die Autostadt ist nicht schlecht,super schön angelegt, leider etwas weitläufig für ein Treffen so das man sich schnell aus den Augen verliert wenn man verschiedene Interessen hat, war dann einige Zeit alleine Unterwegs.

Dies fand ich etwas schade, gerne hätte ich mich mit dem ein oder anderen dann doch noch unterhalten.

Wirklich Interessant fand ich allerdings nur das Zeithaus und die Fahrzeugübergabe alles andere war eher Werbung....und im Fall Skoda???ohne Worte!!!

Kritik an der Autostadt......zu trinken gibt es nichts auf die Hand, man muss sich setzen, bei Preisen für eine Flache Cola (3.-) mit Strohalm ist sitzen aber auch genau richtig......naja in meinem Fall hab ich fast am Strand gesessen was wieder sehr schön war.

Ein Eis am Stiel war nicht zu finden.....zum Glück hab ich Durness getroffen der das gleiche dachte und wir sind zusammen nach Plus in WB gelaufen.

 

Zuhause hab ich mich erstmal um meinen schleichenden Plattfuß gekümmert der mich während der fahrt nervte und die Reifen komplett gewechselt auf RIAL 16".

Übrigens hat mich der platten nicht gehindert zu gucken was mit 205ern geht......Leicht Berg ab Tacho 205 km/h.....nicht schlecht der kleine:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erster.

 

.. mit den Bildern :D

Das Hotel hat ungeschütztes W-Lan und ich mit meinem Laptop im Internet. Nachdem ich den Chillischnaps überlebt habe (so eine Geschichte für sich... ;) ) mal schon was zum gucken:

1.jpg.eadda6b401c8d4a602ecc66993e9c9dc.jpg

2.jpg.04fc43766a1406e116bc9d907692a137.jpg

3.jpg.e596952e2f065ec6e1b908a301f32ff3.jpg

4.jpg.3ee1b4e92bad86e1710e3c36a1304809.jpg

5.jpg.de99fac7a3f9688dfc7740aa692db4ae.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll wars, sind auch schon seit 2 Stunden wieder zu Hause, danke nochmal für die tolle Stadtführung in Hannover (Kart fahren, das kann man ja überall:racer::shake:)

 

Bilder kommen nachher noch in die Galerie.

Bearbeitet von Istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt auch wieder daheim angekommen fand das Treffen einfach super war das bislang Beste auf dem ich war.

Ich bin mal auf die ganzen Bilder und videos gespannt.:cool:

 

Aber ich glaub das ich jetzt aus Reflex jedem A2 hinterher fahren den ich seh.:D

 

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nicht, und ich weiss dass ich nie mehr in diesem Tümpel mit angeblich Trinkwasserqualität baden werde.........

 

Danke J.G.8. für die Rettung :D

 

Wie? Hätten wir etwa beinahe ein nettes Vorstandsmitglied verloren?

 

Gruß Mäuschen, die aufgeklärt werden will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wir hatten Spass mitd em Platzwart der verboten hat das Hunde ins Wasser dürfen weil der See Trinkwasserqualität hätte. Beim Schwimmen war die Sichtweite bei 30cm udn es schwamm einiges im Wasser was nicht gerade vertrauenserweckend aussah.

 

Jedenfalls war ich froh die Hochdruckdusche von J.G.8. benutzen zu dürfen um die ganzen Sachen abzubekommen. Danach war ich ein neuer Mensch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen hier doch keine Annahmen machen die zu einer Abmahnung führen können :D

Der See war optisch sehr schön und der Campingplatz standardgemäß :D

 

Wie heißt es so schön: Baden im herrlichen Naturbadesee oder im Hallenbad - hier findet jede Wasserratte ihr Vergnügen.

 

Wenn hier nur Ratten baden dürfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Villt sollte man einfach mal so 20 Falschen Chillischnaps in den See kippen und kucken was passiert.:D

 

Und ich Freu mich schon auf A2-D2 ausführliche Dokumentation über die

Sanitären anlagen und Die Chillischnaps verkostung.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee gibts nicht :D

aber vom Trampolin wo wir beiden Federgewichte das Tuch gerade mal leicht eingedellt haben :D

 

Gruß Achim

 

P.S. A2-D2 war mit schwimmen und kann das wohl bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann in 5 min da sein... :D

 

ich brauch so ca. 33....;-)

 

War wirklich sehr nett das Treffen,

nochmal vielen Dank an alle weit gereisten, vor allem jene,

die gestern die A-Stadt durch ihre Anwesenheit gepimpt haben

und fuer die gute spontane Idee mit der Stadtfuehrung heute !

 

@Fuchs, das mit dem Kartfahren holen wir nochmal regional nach ;-)

 

Karsten, der die schwarze Haube auch behalten haette...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab gerade meine Bilder hochgeladen.

 

Die erste Visitenkarte haben wir in Geiselwind feierlich übergeben :D.

 

EDIT: habe versehentlich 5 Fotos ins falsche Verzeichnis hochgeladen.

Die mit den etwas eingegangenen Beetles gehören in von "Samstag - Abend" in das "Samstag - Autostadt"-Verzeichnis.

Bearbeitet von flyingfuse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die erste Visitenkarte haben wir in Geiselwind feierlich übergeben :D.

 

 

Hab die neuen schon bei der Stadtführung Hannover eingesetzt :D

 

ich brauch so ca. 33....;-)

 

Karsten, der die schwarze Haube auch behalten haette...

 

Nix da, du darfst nur ein Bild als Andenken dir einrahmen :P

5893392c14b7a_schwarzeHaube.jpg.640c456a6eb5cabbe3504744d70421a7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch vor ca. ner Stunde heil gelandet.

 

Die Treffen werden immer besser und das bei steigender Anzahl der Teilnehmer! Danke an alle für die super Atmosphäre und an das Orgateam!

 

Bilder und Videos folgen...

Bearbeitet von A2-D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätts nicht gedacht, dass wir noch am gleichen Tag heimkommen, aber fünf vor zwölf sind auch wir heil zu Hause gelandet.

Es war wieder supergenial, die Leute sind einfach cool drauf, war ne tolle Atmosphäre, da freut man sich schon wieder aufs nächste Treffen.

Merci beaucoup an die Organisatoren, war wirklich klasse.

 

Grüßle, Stephie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nochmal ein Dank an die Orgatruppe. War sehr nett, auch wenn ich mir von der hochgerühmten Autostadt doch nen Tick mehr erwartet hätte.

 

Haben uns dann aufm Heimweg in Kassel noch nen Satz Monsterschnitzel eingepfiffen und waren um 21.30 dann daheim, wo bereits ein Karton mit Öl vom Clublieferanten vor der Tür wartete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Dauercamper entleeren da doch wohl nicht etwa ihr Chemiklo im Teich oder?

 

Nö, am Sanitärhaus gabs nen Schlid mit der Aufschrift "Fäkalienraum". Der Pfeil dieses Schildes ist genau auf die Tür mit der Aufschrift "Trinkasser" gerichtet...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, am Sanitärhaus gabs nen Schlid mit der Aufschrift "Fäkalienraum". Der Pfeil dieses Schildes ist genau auf die Tür mit der Aufschrift "Trinkasser" gerichtet...:D

 

genau dieses bild mein ich! ...ich habs fotografiert.

zu geil, aber das meinen die warscheinlich ernst!^^:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.