Zum Inhalt springen

München-Stammtisch 25.02.2009


hirsetier

Empfohlene Beiträge

Ich hab eben schon mal Plätze resrerviert, nicht dass es zu eng wird ;)

 

Am Rosenmontag werd ich dann nochmals anrufen um evtl noch Leute nachzumelden, falls wir noch mehr werden. :)

 

 

Mir wurde auch gesagt, dass es am Aschermittwoch eine große Fischkarte gibt. Für die Atheisten unter uns gibts selbstverständlich auch Schnitzel :D Und Kaiserschmarrn :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingsmensch und ich denken auch gerade über ein Kommen nach, allerdings fehlts bei uns beiden gerade noch an der Gesundheit...

 

Ich seh das richtig dass es möglich ist eine Almhütte auch völlig ohne Berg drunter zu errichten?

Bearbeitet von Nachtaktiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 Leut - gibts da was umsonst? ;)

wenn das so ist komm ich auch vorbei

 

  1. hirsetier
  2. flyingfuse
  3. Kleine
  4. Bedalein
  5. morgoth
  6. pit49
  7. Mike
  8. knupo
  9. dieselzerstoibe (wird aber etwas später werden)
  10. troub & Begleitung
  11. knuffi
  12. cer
  13. munich (evtl.)
  14. Semmel
  15. deckwise (...tut sein bestes!)
  16. ever2less & Begleitung
  17. schniggl

gesamt: 19 Pers.

 

@nachtaktiver: Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. hirsetier
  2. flyingfuse
  3. Kleine
  4. Bedalein
  5. morgoth
  6. pit49
  7. Mike
  8. knupo
  9. dieselzerstoibe (wird aber etwas später werden)
  10. troub & Begleitung
  11. knuffi
  12. cer
  13. munich (evtl.)
  14. Semmel
  15. deckwise (...tut sein bestes!)
  16. ever2less & Begleitung
  17. schniggl
  18. Nachtaktiver + Lieblingsmensch (wenn sie denn wieder fit sind...)

gesamt: 21 Pers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hirsetier

flyingfuse

Kleine

Bedalein

morgoth

pit49

Mike

knupo

dieselzerstoibe (wird aber etwas später werden)

troub & Begleitung

knuffi

cer

munich (evtl.)

Semmel

deckwise (...tut sein bestes!)

ever2less & Begleitung

schniggl

Nachtaktiver + Lieblingsmensch (wenn sie denn wieder fit sind...)

Schwarzer FSI

 

mit Mitgliedsbeitrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leudde ihr, mach mich feddich :D

Aber ich freu mich:

22 Leut, dass könnt ein neuer Rekord werden fürn München-Stammtisch!

 

Entgegen meiner Ankündigung in Betrag #17 hab ich grad eben angerufen, nicht dass die keinen Platz mehr haben. Platz hatten sie noch und damit ist uns der Platz sicher.

 

Wegen Parken hab ich auch noch gefragt:

 

Man kann entlang der Hauptstraße (B304) parken. Die Anja vom Almwirt meinte aber, dass es besser wäre, sich nen Platz in den angrenzenden Nebenstraßen zu suchen. Da muß man zwar bissl gehen, was aber wohl nach reichhaltigem Mahl nicht schaden wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die wiegt ja quasi nix. die kannst mit einem Finger tragen ;)

 

Dennoch können wir ja schauen, dass wir irgendwo nen Platzerl finden.

Anfahren werd ich über die A99 von Süden kommend. Zur Feierabendzeit quäl ich mich nämlich nicht stadtauswärts auf der B304...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaah - Hilfe! ;heu

 

Ich habe gerade erfahren, daß ich heute schon wieder Überstunden schieben muss!

d.h. ich schaffs schon wieder nicht zum A2-Stammtisch - ich könnt kotzen;:bur:

Wieso fällt den Mandanten immer kurz vor knapp ein, daß unbedingt jetzt schnell noch ein Termin her muß; Baaah - wie planlos; Wieso passiert sowas immer mir?

Aber: Wer zahlt, bestimmt;

 

Streicht bitte Nr. 14 Semmel für heute Abend - vor 21.00 Uhr komm ich nicht aus dem Büro raus ;heu;heu;heu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hirsetier

flyingfuse

Kleine

Bedalein

morgoth

pit49

Mike

knupo

dieselzerstoibe (wird aber etwas später werden)

troub & Begleitung

knuffi

cer

munich+1

Semmel

deckwise (...tut sein bestes!)

ever2less & Begleitung

schniggl

Nachtaktiver + Lieblingsmensch (wenn sie denn wieder fit sind...)

Schwarzer FSI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.