A2's treffen sich im romantischen Kochertal
-
Aktivitäten
-
3
Turboreparatur-Erfahrungen
Wozu ??? Du fragst doch dann eh nur um am ENde weiterzufahren Oder hast du jemals was gemacht außer "Ich habe reparieren lasssen und brauche nun mehr". Ohne dass da einer am Motor anpackt, passiert nichts mit deinem fehlenden Ladedruck.- 1
-
3
Genau deshalb würde ich gern wissen, was aus den Reparaturen geworden ist! -
322
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?
Vielleicht geht die Mail auch erst raus, wenn man es einliefert, wir warten mal ab. -
322
15:10 noch keine E-Mail. Kann mir aber vorstellen dass es etwas dauert. Vielen Dank :) -
3
Ich weiß nicht wie viele Threads es noch braucht. Es ist hinreichend bekannt das es KEINE originalen Ersatzteile für die Turbolader vom ATL gibt. Alles was es gibt ist Chinaware und in der Regel hällt diese für keine 5 Pfennig. Somit ist klar das eine Überholung beim ATL Turbolader nicht möglich ist und Seriös wird das auch keine Turbofirma machen können. Grüße Marius- 3
-
3
Ich hab das mal eröffnet, weil ich gern wüsste, was NACH der Turborepsratur für Erfahrungen gemacht wurden Hier meine: 66kw 2004 ca. 220.000 Turbo-Innereien durch Instandsetzer erneuert. Danach bis ca.2050 u/min deutlich weniger Leistung, dann Leistungsschub (vorher ca. 1.800 Turboeinsatz). Vorher 4,4-4,8 ltr/100km flotte Fahrweise ländlich geprägt. Seither 5,4-5,8 ltr/100km -
128
[1.4 BBY] Motorruckeln - Die unendliche Geschichte, langsam wird es dringend
Natürlich kann das auch bei der DK so sein. Klarer Fall.- 1
-
322
Bestellung ist raus, sollte übermorgen bei mir sein, geht vermutlich spätestens Montag dann weiter an Euch. Wenn es bei jemanden brennt, bitte pn, ein oder 2 Pakete kann ich auch express weiterleiten. Die Mailadressen sind bei Hermes mit eingepflegt, ich hoffe, dass ihr dann automatisch einen Link mit Sendungsnummer bekommt. Gruß Jens PS Paketscheine sind erstellt, wurdet ihr darüber benachrichtigt? -
128
Weil , wenn die Drosselkappe richtig verstellt ist ( nicht angelernt ist) es gar nicht möglich ist 15 minuten den A2 zu bewegen bzw eine Probefahrt zu machen. So war es auch bei mir ! Und in dem Video ist nicht expliziert der Audi A2 beschrieben ! -
128
Das wäre eine Möglichkeit , welche ich auch in betacht ziehen würde. Ich habe auch das Problem, das bei Teillast der Motor bockt ! Auch nach dem ich das AGR Ventil tot gelegt habe. Und allen ist ja hier bekannt das die Potis der Klimaanlage auch nach einiger Zeit Probleme machen, warum solltest es bei der Drosselklappe auch nicht so sein.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.