newBE Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 kirschekind schrieb: Achtung Premiere, mein erster Betrag: Meine kleine Knutschkugel ist ein netter 1.6er FSI colour storm blau mit OSS, Navi und FSE. Hab ich laaa+ange nach gesucht. Stolz wie Mutti, Kirschekind ich würd sagen gute kamera! ist das eine bridge - oder eine kompaktkamera gewese mit der das foto gemacht wurde Zitieren
hoTTing Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 @kirschekind Willkommen - super A2, gefällt mir wirklich gut!!! Heiko Zitieren
KalleMinogue Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 @ kirschekind Tolles Foto. Viel Spaß mit deiner Kugel. Gruß Kalle Zitieren
hoTTing Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Die Farbe war auch mein Favorit - war aber gerade nicht verfügbar. Aber der Touran wäre so.... Heiko Hatte ich schon erwähnt, dass der Touran echt praktisch ist Zitieren
bret Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 @kirschelkind: gut gemacht, wilkommen. hmm, meine letzen Bilder sind wohl verschwunden in der Umzug. Hier mal wieder - das erste Mal seit ca. 3 Wochen dass er raus aus die Garage ist...und seit Mai habe ich nicht getankt @hoTTing: kommentare zum PN? Bret Zitieren
maclawe Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 @Bret: Seeeehr schön, die Bilder von deinem! Grad in silber sieht man die Konturen so schön. Ansonsten: 3 Wochen nicht aus der Garage? Schneit es schon wieder ganz oben im Norden? Viele Grüße Martin Zitieren
A2Freak Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 *Klugscheußermodusan* Bret´s A2 is nich Silber das ist dieses ganz helle Grün. *Klugscheißermodusaus* aber die Bilder sind Super Gruß Simon Zitieren
Gast Audi TDI Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 A2Freak schrieb: *Klugscheußermodusan* Bret´s A2 is nich Silber das ist dieses ganz helle Grün. *Klugscheißermodusaus* aber die Bilder sind Super Gruß Simon islandgrün metallic LY7S Zitieren
hoTTing Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 ich dachte Finnland-Minze Heiko Zitieren
Gast Audi TDI Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 hoTTing schrieb: ich dachte Finnland-Minze Heiko Bei ihm kleben dann auch keine Insekten an der Front sondern Rentierkacke Zitieren
bret Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 ist sogar kristallblau - sieht mann so schlecht wenn's dunkel ist 3 wochen in die Garage ist bei mir normal. Wir brauchen unseren Autos ca. 2 mal die Woche um einkaufen zu fahren; sonst 8 min zum Bahnsteig, 3 min zum Kindergarten und 10 min zur arbeit (alles zu fuss!) für meine Frau. Meins wird normal nur für die fahrt zum Flughafen gebraucht... generell einmal im Monat. Daher... kann er auseinander bleiben Ich weiss, mein altes Avatar muss ich rausholen... oder eine neue erstellen. Bret Zitieren
Quaxxx Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 ... so sieht er aus, nachdem ich über 'ne Baustelle gefahren bin (ich arbeite in 'ner Tief- und Straßenbaufirma). Zitieren
kirschekind Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 @Stanni: Hi Du! Hab Dich schonma gesehen, als Du die Vahrenwalder runtergebraust bist. Hatte mein Schmuckstück da noch nich und war voller Neid, weil Du auch noch'n so'n schönen hast! Weiß is ja dat neue schwarz, ne?! Also grüß ma wenn Du einen wie meinen siehst, bin bestimmt ich ) @Audi80: Danke! Hab ma das angehängt was ich gegen den A2 eingetauscht hab (nich das mit dem Fell...). mir hat ein bißchen das Herz geblutet... @newBE: Du, ich bin ne Frau, dat is ne ganz normale Casio Kamera, weil mich jegliche Technik außer Handys überfordert... ) @Kalle, Bret u wen ich vergessen hab: DANKE!! Zitieren
Stanni Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 kirschekind schrieb: @Stanni: Hi Du! Hab Dich schonma gesehen, als Du die Vahrenwalder runtergebraust bist. Hatte mein Schmuckstück da noch nich und war voller Neid, weil Du auch noch'n so'n schönen hast! Weiß is ja dat neue schwarz, ne?! Also grüß ma wenn Du einen wie meinen siehst, bin bestimmt ich ) Hi, wie ich den weissen gekauft habe war noch nicht abzusehen das es die neue Trendfarbe wird. Ich werd grüssen, hoffe ich... MFG Stanni Zitieren
Audi80 Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Hallo Kirschekind, schöner Typ 89, war das ein Bj 87? Wieviele Km hatte der 80iger drauf? 1,8 S...? Zitieren
maclawe Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 @Bret: islandgrün finnland-minze rentierkacke kristallblau silber find ich auch schön -> is für mich alles gleich, bin Brillenträger! Nettes Foto auf jeden Fall. Ein Mal im Monat? Ich würd nur öfters mal fahren mit dem schönen Auto. Es braucht ja auch nicht sooo viel Sprit! Zitieren
A2Hesse Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 @Quaxxx Leg ihn höher und mach den ersten offroad A2 draus... :D den dreck dazu scheint er ja dann wohl regelmäßig zu bekommen... :D im ernst... die dreckspritzer müssen weg!! ganz schnell... Zitieren
bret Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 habe schon wegen höherlegung gefragt: geht nicht maclawe: zu viel auseinander, mehr geht nicht. Die LEDs sind gerade wieder funktionstüchtig, mehr Bitumen in die Türen; die beleuchtung auf der beifahrerseite funzt leider noch nicht richtig und langsam habe ich wesentlicheres zu tun.... Zitieren
kirschekind Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 @Audi80: Püh, das sind Fragen für ne kleine Blondine. Er war auf jeden Fall vom 13.04.1989, hatte schon die Sportausstattung mit Sportlenkrad, Front- und Heckspoiler werkseits und 205er Puschen auf 17"-Felgen:D. Und 90 Pferde unter der Haube. Mehr kann ich Dir nich sagen außer dass er ganz wunderbar 210 ohne Bocken lief... Aber er wurde mir langsam zu alt. Achso, hab ihn mit 287.000km nach 6 Jahren abgegeben. Hatte ihn mit 180.000 gekauft. Zitieren
Stanni Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 hübschi schrieb: so nunmal wir ich find die Shell Tanke im Kühlergrill gut MFG Stanni Zitieren
Gast hübschi Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Stanni schrieb: ich find die Shell Tanke im Kühlergrill gut MFG Stanni Die ist uns genau gegenüber. Das Foto war nur Spaß. Heute morgen da Diesel für 1,20Ltr. getankt. Da verging wieder der Spaß. Zitieren
newBE Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 hier mal eins aus meinem cockpit von heute wenn ihr ein auto kauft und der km zähler sieht so aus, na dann Zitieren
Stanni Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 hübschi schrieb: Heute morgen da Diesel für 1,20Ltr. getankt.Da verging wieder der Spaß. Ja wenn du Diesel tankst und nen Beziner fährst würde mir auch der Spaß vergehen MFG Stanni Zitieren
hoTTing Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Na da bin ich gespant, wie er aus der Nummer wieder heraus kommt... Heiko Zitieren
A2Hesse Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Ich find die Bilder gut... so dämmerig und leuchtende Shell Reklame...... Ein Hauch von Vegas..... :D Zitieren
Gast hübschi Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 hoTTing schrieb: Na da bin ich gespant, wie er aus der Nummer wieder heraus kommt... Heiko Hmm das wird schwierig. Habe mich schon gewundert warum der so komisch geruckelt hat Ne getankt wurde mit dem Passat TDI. Zitieren
paddy972 Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Er meinte seinen Passatwind von VW mit Dieselwiesel Mist, Du warst schneller Zitieren
professional Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 hey ihr viele fotos werden gar nicht angezeigt? (- nur bei mir?) außerdem bin ich auf der suche nach bildern des a2´s mit tt parabol felgen .. können diejenigen die diese felgen montiert haben bitte bilder on stellen? noberty, deine bilder habe ich gesehen, leider ziemlich miese auflösung. dankee Zitieren
d3lphin Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Ja manche Bilder sehe ich auch nicht. Ich kann zwar nicht mit TT parabol Felgen dienen, aber trotzdem n paar Pics von meiner Alukugel Zitieren
professional Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 cooler A2 - welcher lack ist das? aber leider ist die auflösung auch nich so toll.. wollte mich mal als photoshopler probieren.. Zitieren
hoTTing Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 würde auf Gletscherblau tippen. Heiko Zitieren
munich Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 professional schrieb: cooler A2 - welcher lack ist das?aber leider ist die auflösung auch nich so toll.. wollte mich mal als photoshopler probieren.. Müsste islandgrün-metallic sein. Hab ich Obwohl sieht leicht bläulich aus. Zitieren
hoTTing Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 munich schrieb: Müsste islandgrün-metallic sein. Hab ich Obwohl sieht leicht bläulich aus. Jaaaa, jetzt wo du es sagst, wäre ich auch mehr für grün - wollen wir ne Umfrage draus machen, oder warten bis ER drauf antwortet? Heiko Zitieren
newBE Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 munich schrieb: Müsste islandgrün-metallic sein. Hab ich Obwohl sieht leicht bläulich aus. hoTTing schrieb: Jaaaa, jetzt wo du es sagst, wäre ich auch mehr für grün - wollen wir ne Umfrage draus machen, oder warten bis ER drauf antwortet? Heiko dat is island-grün, auf dem 1. bild sieht mans am besten. das audi zeichen hinten muss weg Zitieren
kirschekind Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 das ist dann schon der dritte in finnland minze... Zitieren
munich Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Dann bin ich ja doch nicht Farbenblind *freu* Muss wohl am bescheidenen Wetter gelegen haben. Manchmal bei Sonnenschein sieht es nämlich eher nach Silber aus beim ersten Blick. Wieso soll des Audizeichen hinten weg Man soll doch scho erkennen des des ein Ingolstädter is (zumindest vom Hauptsitz her gesehen) Zitieren
hoTTing Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Manche schämen sich der Herkunft - andere rußen so stark, dass die Ringe wohl beim Waschen stören... Heiko Zitieren
munich Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 hoTTing schrieb: Manche schämen sich der Herkunft - andere rußen so stark, dass die Ringe wohl beim Waschen stören... Heiko :D:D:D Wegen dem Ruß könnte sein. Meiner aber nicht. Ich bin stolz auf die Ringe Zitieren
d3lphin Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 professional schrieb: cooler A2 - welcher lack ist das?aber leider ist die auflösung auch nich so toll.. wollte mich mal als photoshopler probieren.. Es ist, wie auch schon mehrfach festgestellt, Islandgrün - Metallic Zitieren
hoTTing Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 munich schrieb: :D:D:D Wegen dem Ruß könnte sein. Meiner aber nicht. Ich bin stolz auf die Ringe Deinen meinte ich auch nicht Heiko Zitieren
KalleMinogue Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 hoTTing schrieb: Manche schämen sich der Herkunft - andere rußen so stark, dass die Ringe wohl beim Waschen stören... Heiko Mit "sich schämen" hat das überhaupt nichts zu tun. Zitieren
S line Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 ... hallo, wie wär´s denn mal mit ein paar Bilder hier :confused:. Ich wollte nur mal an das Thema erinnern: Zeigt her eure A2´s !! Gruss Holger Zitieren
hoTTing Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 S line schrieb: ... hallo, wie wär´s denn mal mit ein paar Bilder hier :confused:. Ich wollte nur mal an das Thema erinnern: Zeigt her eure A2´s !! Ok, ok, hier ist sie: Zitieren
hoTTing Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 sieht gut böse aus, aber warum heißt das Bild "fake2" Heiko Nachdem ich jetzt den Photoshop-Beitrag gelesen habe: Keine weiteren Fragen Zitieren
professional Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 faken is doch auch ne tolle beschäftigung am pc und der von newbe schaut ja ma geil aus! hast du den auch in bessrer auflösung? wie schon einer sagte, das thema handelt über eure a2´s - also zeigt sie auch bitte! (will auch nochma aufrufen, bitte ein, zwei hochauflösende, 1280x1024 vllt, bilder on zu stellen, gerne auch schon mit parabolfelgen ) der untendrunter is meiner, nix gefakt, nix besondres ich weiß, nur weng helligkeit u kontrast geändert lol Zitieren
hirsetier Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Newbe´s Avatar in groß seht ihr hier! Weitere Fake-Bilder bitte dann auch in den Photoshopthread posten. Hier in diesem Bild wollen wir eure echten, unverfälschten und schönen Kugeln sehen! Zitieren
newBE Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 professional schrieb: faken is doch auch ne tolle beschäftigung am pc und der von newbe schaut ja ma geil aus! hast du den auch in bessrer auflösung? wie schon einer sagte, das thema handelt über eure a2´s - also zeigt sie auch bitte! (will auch nochma aufrufen, bitte ein, zwei hochauflösende, 1280x1024 vllt, bilder on zu stellen, gerne auch schon mit parabolfelgen ) der untendrunter is meiner, nix gefakt, nix besondres ich weiß, nur weng helligkeit u kontrast geändert lol ich glaub nicht, hab das bild von kalle und der hats mir nur so klein zurverfügung gestellt, aber immer her mit den a2s zum faken ist ja mein beruf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.