andré Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Du mußt die Datei anhängen. In Deinem Posting stand gar nix, was auf irgendeine Datei verweist! Aber bitte achte(-t) auf ein Minimum an Größe, um den Traffic im Rahmen zu halten! Probiere es nochmal! Oder schick es mir per PN! Zitieren
Haegar Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Nach dem tatsaechlich gestern der Nikolaus den "grossen" Sack dabei hatte, steht er nun bei uns vor der Tuer. Daher will ich dann auch nicht weiter zurueck stehen Viel mehr gibt es unter hier zu sehen. Ach ja, A2 1.4l Benziner, 06/02 - 9371 seit 2003-12-06 MEINER Style + Advance Paket, Concert II, Sitzheizung Inspektion war bei Auslieferung vom Werk Ingolstadt gemacht(!!!) Zitieren
a2silverstorm Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Hi, Haegar! Mein Silverpfeil ist genau auf den Tag ein Jahr früher zugelassen. Ein guter Grund, sich nächstes Jahr zum Jahrestag zu gratulieren. HH ist nur verdammt weit weg. Naja, habe beste Freunde in Hamburg und muss die mal besuchen. Vielleicht bietet sich was an... Zitieren
A2[Tina] Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo Haegar, ist Elchi etwa ein ehemaliger Coca-Cola-Elch? In meinem Kleinen und dem von meinem Freund fährt auch je einer mit! Scheint ja sehr geliebt zu sein. Viele Grüße Tina Zitieren
Haegar Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Zitat Original von A2[Tina]ist Elchi etwa ein ehemaliger Coca-Cola-Elch? Nein, das war das Super-Sonder-Kassentisch Angebot von RS-Moebel und ist nun schon ueber 7 Jahre alt, war erst im Astra, dann im Mondeo und zum Schluss im Golf IV, hat also niemals inner A-Klasse gesessen ). Zitieren
Cyberjack Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Zitat Original von Haegar ... Powerbook G4 Titanium .... Man erkennt sie am guten Autogeschmack, die Mac-User. Willkommen ! Mac-User gibt es hier auch ein paar Michael P.S.: Hier auch nochn Bild von meiner Kiste bei der Auslieferung. Zitieren
Cyberjack Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Zitat Original von Haegar ... Powerbook G4 Titanium .... Man erkennt sie am guten Autogeschmack, die Mac-User. Willkommen ! Mac-User gibt es hier auch ein paar Michael P.S.: Hier auch nochn Bild von meiner Kiste bei der Auslieferung. Zitieren
S line Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Endlich hat´s geklappt. Vorne mein Kleiner, im Hintergrund meine kleine ..... Zitieren
Gast Openskywalker Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 @s-Line Hast ja alles auf ein Bild gebracht. Dein Auto, Dein Boot, Dein Swimmingpool. :D Zitieren
Gast ChristianR Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Zitat Original von Openskywalker@s-Line Hast ja alles auf ein Bild gebracht. Dein Auto, Dein Boot, Dein Swimmingpool. :D Dein Kran, Dein Zweitkran :D Zitieren
XXL62 Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 ...ich dachte Yacht schreibt nicht mehr im Forum.... Zitieren
_A2_ Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 Endlich mal einer hier im Forum mit 3 Kopfstützen hinten Und meine schööönen S-Line schlummern aufm Felgenbaum im Keller ... ähm, dieses gibts nen Felgenbau und keinen langweiligen Tannenbaum, yeah! Zitieren
Rocketmaster Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Erstzulassung 11.12.03! und hier gibts noch mehr dazu klick Bild 1 Minute nach Übergabe in Neckarsulm Zitieren
Gast gustav Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Mal eine Frage am Rande: Habt ihr auch einen absolut individualisierten Vorzeige-A2? Also ein Auto, an dem der Besitzer/Eigentümer schon Hand angelegt hat ohne dabei auf Audi-Produkte zurück zu greifen. In Würzburg habe ich vor ein paar Monaten einen weißen A2 gesehen, der ab Fensterlinie schwarz abgeklebt war (also wie beim Mini Cooper). Dazu verchromte (ich tippe auf 18 Zöller) mit extremer Tieferlegung (die Dinger standen schon im Radkasten). Ach ja, inklusive schwarzer Fenstertönung auch vorne Zitieren
BluePyramid Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Schau mal da, dort findest den Gesuchten: http://www.audi-a2.co.uk/dec03.htm A2 des Monats vom englischen A2-Club mfg, Benjamin Zitieren
_A2_ Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Seit dem letzten Posting hier sind doch sicherlich schon wieder neue A2 gesichetet worden!? Zeigt her eure A2`s Zitieren
FunThomas Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Darf ich auch meinen neuen A3 Posten?? Zitieren
wuesto Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 als langjähriges Mitglied, ausnahmsweise. Zitieren
trasher Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Was heißt denn dafst? Du mußt!!! Gruß Andre' Zitieren
xs666 Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Zitat Original von FunThomasDarf ich auch meinen neuen A3 Posten?? Wenn ein A2 mit auf´m Foto ist fällt es nicht auf. :D Zitieren
FunThomas Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Ihr seit zu Gütig!! Na wenn ich sogar muß dann soll es so sein. Leider sind auf dem Bild nur die 16 Zoll Winter(reifen)felgen zu sehen aber der nächste Sommer kommt bestimmt! Zitieren
S line Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Mein Glückwunsch, sieht super aus. Welcher ist das, Benziner oder TDI und wie fährt er sich. Gruß S line ) Zitieren
FunThomas Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Es ist der Größte Diesel im A3 (2.0 TDI mit 140 PS). Geht Super ab, bekomme das Grinsen beim fahren garnicht mehr runter!! Und dank des Sportfahrwerks schön hart, kein klappern usw. echt TOP! Ich hoffe mein kleiner A2 wird es mir verzeihen Zitieren
_A2_ Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Da hast du den mit Abstand besten Motor gewählt - Glückwunsch! Schon der 96KW TDI war der Hit. Zitieren
FunThomas Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Zitat Original von _A2_Da hast du den mit Abstand besten Motor gewählt - Glückwunsch! Schon der 96KW TDI war der Hit. Nunja ein Quattro hätte mir auch gefallen Nur der Finanzminister hätte da Einwände Zitieren
_A2_ Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Ok, leistungstechnisch schon, aber wenn man den Kopf einschaltet kommt eben nur der 2.0 TDI in Frage. Zitieren
baaluu Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 So, die ersten 120 KM sind schon einmal drauf und so auf die schnelle hab ich hier 3 Bildchen, musste sie verkleinern, damit sie hier rein passen. baaluu Zitieren
baaluu Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 und das letzte.... 8) wie gesagt, war halt so auf die schnelle geschossen, erstmaaaa iss fahren wichtiger baaluu Zitieren
möglich Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Meiner hat nicht so eine große Klappe... Zitieren
Shadow one Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 @möglich: Kompliment! Eine tolle Bild-Idee. War das so ganz spontan??? Oder bist Du Amateur-Fotograf? Wirklich ..... sehr gelungen CU Heinz Zitieren
Mütze Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Wenn Ihr möchtet, kann ich Euch ein Album erstellen, mit den Bildern Eures A2. Dieses könnt Ihr dann hier einsehen. Ich hoffe Ihr habt Interesse daran. Wenn Ja, dann schickt mir die Bilder an bilder@audi-a2club.de und ich werde mich der Sache annehmen. Euer Mütze - der Galerist Zitieren
Gast Socke Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Heiligs alublechle, so schoene Bilder. kann ma da net einen Verleger finden, der einen Kalender 2005 druckt? Den wuerd ich mehrfach kaufen und dann einige verschenken? Vieleich hat Audi da net interesse und unterstuezt dies Image verstehst? Adresse hammer doch. P.S. Mei Kuegelche muss ich auch noch blitze, Kobaltblau is doch auch schoen. Zitieren
Gast MuKdO Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 darf ich meine auch schicken oder werde ich wieder außenvor gelassen ???? Zitieren
Mütze Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Wenn Du Deinen Roten A2 meinst, schicke sie rüber und sie stehen drin. Zitieren
Gast MuKdO Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 danke supiee kann ich auch den TT schicken (ich weiß da gibts du mir den kleinen finger und ich nehme die ganze hand) Zitieren
tobstar Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Und da steht der nun endlich vor meiner Tür... bessere Bilder mache ich wahrscheinlich im Frühling! Bis dahin nur dieses... Bis denn Tobi Zitieren
Tigererbse Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Zitat Original von MützeWenn Ihr möchtet, kann ich Euch ein Album erstellen, mit den Bildern Eures A2. Dieses könnt Ihr dann hier einsehen. Ich hoffe Ihr habt Interesse daran. Wenn Ja, dann schickt mir die Bilder an bilder@audi-a2club.de und ich werde mich der Sache annehmen. Euer Mütze - der Galerist Hier ist meine Galerie, [sizept=12]Tigererbse`s Audi A2[/sizept] Du kannst gerne die Bilder kopieren und in die Club Galerie einfügen. Gruß èrbse Zitieren
Mütze Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Die Bilder sind online! Viel Spaß damit! Zu finden hier bitte. Mütze Zitieren
Mütze Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Welchen meinst Du _A2_? Ich finde die A2's alle Schön:D Aber Du stehst doch jetzt nur noch auf Blitze! Mütze Zitieren
_A2_ Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Keineswegs, der A2 ist natürlich auch weiterhin ein tolles Auto. Sonst hätte ich mir den ja auch nicht fast neu gekauft Aber ich gebe dir recht, ich kann den Tag wo mein Händler den genauen Liefertermin nennen wird kaum noch erwarten - verständlich oder? Im übrigen habe ich schon versucht meine Freundin zu überreden, ihren Golf IV Special gegen einen top-ausgestatteten A2 zu tauschen, doch sie hat den Golf-Virus. Naja, auch ein tolles Auto. Zitieren
Mütze Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Jedem das Seine, mir den A2 !! Mütze Zitieren
_A2_ Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Genau EDIT: Erfreue mich gerade an einem neuen Test in der Autozeitung Zitieren
tobiasp79 Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Hallo Das ist jetzt mein aktueller A2, den hab ich seit Freitag, 27.02.2004 Bis dann Tobias P.79 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.