Zum Inhalt springen

Zeigt her eure A2!


TAZ

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

na so dreckig sieht er doch garnicht aus .... ist ja auch ein unanfällige Farbe :) .. was für Alus kommen den drauf?

 

Von meinem hab ich auch nur Fotos mit Winterreifen ...traue mir garnicht die hier reinzustellen. Wenn das Wetter etwas besser wird kommt auch meiner hier rein (mit Alu).

 

Sorry ... aber ich finde der A2 ohne Alufelgen sieht einfach sch..... aus. Dafür gefällt er mir mit umso besser :D. Ich denke das ist bei jedem Auto so aber beim A2 ganz besonders.

 

 

Gruss,

Spacewalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicherweise ist die Farbe nicht so anfällig. War ja auch einer der Gründe, weswegen ich sie ausgewählt habe. Ich habe im Sommer immer die 6-Arm-Alus aus dem Style Package drauf. Für andere hat es leider noch nicht gereicht. Muss dafür noch ein wenig sparen. ;) Ich finde Alufelgen auch schöner. Sind einfach sportlicher und wirken edel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sehe schon.... ich hätte meinen a2 doch nicht in silber nehmen sollen....

 

warum nicht? ... ich kann mir auch vorstellen das es an einem Silbernen A2 gut aussieht. Da es nicht ganz so absticht ist es evtl. etwas dezenter ... aber das muss nicht zwangsläufig ein Nachteil sein.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi dimahl,

 

sag mal, die Chrom-leisten an der Seite, sind das die von ATU ?

 

Hatte das an meinem auch schon vor, aber mir erschien das als zu viel Chrom. Aber jetzt wo ich das an Deinem sehe, gefällt mir das ganz gut.

 

 

Gruß

S line :P

sl.jpg.eded9040f74c9c44f10739f4fd3956db.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

vielen Dank für das Lob!

 

@bretti kivi:

Sollte trotz Chrom noch dezent aussehen. Das gute an den Chromleisten ist, dass Sie wieder einfach zu entfernen sind :) - irgendwann ist Chrom halt wieder out.

 

@schilchers:

Immer rein mit dem Foto!!! Wir erfreuen uns doch schließlich an jedem A2!

 

@vfralex1977:

Chrom sieht auf Silber bestimmt noch dezenter aus - also einfach mal ausprobieren. Die Highline-Modelle vom VW Passat habe auch die Leisten - etwas dicker aber sieht gut aus.

 

@s line:

Ja, die Chromleisten sind von ATU. In 7 mm Breite sind sie schön dezent und passen noch gut an die Seiten. Du hast ja bestimmt noch den Rest vom unteren Kühlergrill ...

 

Ciao

dimahl

 

PS: Habt Ihr die Hella-Tagfahrleuchten anstelle der Nebelscheinwerfer entdeckt? Müssen nur noch angeschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool wären Chromleisten bei einem schwarzen A2 um die komplette seitliche Fenterführung. Die Fenstersilhuette gibt dem A2 eine gewisse Dynamik, die beim ganz schwarzen A2 verschwindet, da Fenstergummis und Autofarbe gleich sind. Ab und zu sehe ich Passat Kombis oder waren es A4 Avant ? in ganz schwarz mit einer Chromleiste um den gesammten seitlichen Fenstervelauf und Chromdachträgern (ich meine auch bei BMW so etwas gesehen zu haben). Sieht richtig elegant aus. Gehen Chromleisten um die Fensterlinie beim A2 ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Marko

Hier mein A2:

 

 

Ja wo denn?? Nimm nicht den Button "Bild einfügen", wenn Du Dateien hochladen willst, sondern den Dialog "Dateianhang" weiter unten beim erstellen eines Threads. Den "Button Bild einfügen" nur mit einem Verweis auf eine Webseite nutzen.

Ich habe auch lange gesucht.

 

Gruß jeanlucp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Marko

Hier mein A2:

 

Hall Marko,

 

Du hast die Bilder von deiner Lokalen Festplatte

C:\Programme\Canon\ZoomBrowser EX\Bildbibliothek eins\2004_04_14\Mein A2 Seite.JPG

verlinkt, das klappt nicht.

 

Entweder hochladen im Beitrag (geht nur eins) oder mit der Upload Funktion unter http://www.audi-a2club.de/bilder/ und dann verlinken.

 

Dritte Möglichkeit, Du sendest die Bilder an bilder@audi-a2club.de und unserer Bildredakteur(Mütze) stellte sie auf die HomPage und verlinkt sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2[Tina]

Hm, dann gibt es beim A2 gar kein Jaipurrot! Im Konfigurator jedenfalls auch nicht. Da ist nur meine aufgeführt (Armulettrot) Eure Noberty (Kastellrot) umd Misanrot beim Colorstorm!

 

Also wird das wohl eine andere Farbe oder Sonderlackierung sein müssen!

 

Ist zwar schon älter der Beitrag, aber gut.

Das Jaipurrot gibts nicht mehr als normale Farbe. Unseren zweiten mussten wir deshlab als Sonderlackierung ordern, jaul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

die sind von Toora. T970. 7,5J x 17; zugelassen mit 205/40 R 17.

die sind nur 17"!!!!

 

kostenpunkt: ca €115 pro rad. also: mit montage, neue diebstahlschutz und die alten reifen kam's auf knapp ueber €600......

 

die sehen voll geil aus, finde ich.

 

versuche noch ein paar bilder zu posten....

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mütze

GEILER WAGEN!!! Ich glaub ich muss meine Radaufnahmen inkl. Bremse auf 5 Loch umrüsten und mir dann Deine Felgen kaufen! Das sieht doch RATTEN SCHARF aus. DU Glücklicher!!!

 

Mütze

 

hat der 1,2er nur 4-loch ?( ?( ?(

ich dachte immer, alle a2 hätten die selbe radaufnahmen und würden sich nur ahand der felgen unterscheiden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fuer das Lob. tut echt gut das zu hoeren.

ich bin irgendwie auch wirklich vorsichtig beim bordsteinen zur zeit....!

 

ach ja, ich glaube wir werden mit spurverbreiterungen auch spielen: ca. 10mm / seite....

 

Bret

a2-felgen-neu.jpg.8a181a27836b98f49ae2ff79731ebf4a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachdem ich mit meinem schwarzen 1.4er Benziner nur Terror hatte, habe ich mich dazu entschlossen den Wagen in Zahlung zu geben und mir dafür einen neuen A2 zu holen. Ist 2,5 Jahre alt, nen 1.4er Diesel, mit Sportausstattung, Alcantara Leder, Handyvorbereitung....Inzwischen habe ich Ihm noch 105 PS verpasst, ne kleine Spurverbreiterung, ne bessere Strassenlage (25mm tiefer), nen neuen Kühlergrill und natürlich noch ne NaviPlus. Mir gefällts, euch hoffentlich auch!

 

 

 

Wie bekomme ich ein Bild größer als 97 KB hier hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.