Radschrauben lassen sich sehr schwer raus und rein drehen
-
Aktivitäten
-
-
2
Lesegerät
Das Autodia sollte auch den BBY auslesen können. Häufigste Ursache ist, das sein Zubehör-Radio mit ISO-Adaptern verbaut wurde. Dann liegt gern mal ein Radio-Signal auf der K-Line und stört somit die gesamte Diagnose. Abhilfe: Radio-Signal im ISO-Stecker von der K-Line (grau-weiß) nehmen.- 1
-
-
73
[1.2 TDI ANY] - oil temp/level sensor - 420907660 - compatible with - 045907660B ?
Thank you for sharing this experience. That the message will be calmed for some 100km is triggered by opening the service flap. So, to check what values the Chinese delivers, you should read the values from the ECU with a tester. -
2
Lesegerät
Hallo Freunde, ich fahre seit 4 Wochen ein BBY 2005, also einer der letsten. Ich habe vorher 2 Aua,s gefahren bwjr 2001. Als lesegerät für fehler immer Autodia S101 genutzt. Das funktioniert in den BBY leider nicht, akzeptiert nur VCDS. Fehlermeldung : keine kommunikation. Ich bin auf der suche nach ein günstiger Lesegerät womit ich ich auslesen und fehlercodes löschen kann, mehr brauch ich nicht. Welches neben VCDS funktioniert auch ? Oh ja es ist ein originales radio verbaut Audi concert ll -
73
[1.2 TDI ANY] - oil temp/level sensor - 420907660 - compatible with - 045907660B ?
I bought this exact sensor a few days ago on eBay Kleinanzeigen after my original sensor failed. After replacing it, the error disappeared. After about 100 km, the "Oil Min" warning appeared. So I topped up the oil according to the dipstick until I thought it was okay. Then, shortly after, the "Oil Min" warning reappeared. This time, I watched the dipstick very closely and added a little more oil (a total of 1 liter). Then it was fine again, but after another 100 km, the "Oil Min" warning came on again. Since I know there's now enough oil in the engine and my car isn't leaking, I unfortunately have to assume that the oil level sensor from Alibaba isn't a solution either. Perhaps someone has had better experiences with this? -
41
[1.4 TDI BHC] Welcher 6-Gang Umbau ist der unkomplizierteste?
@_Manni_ Hast du eine konkrete Teilnummer für das Lager? Wie ich VW kenne, gibt es da auch wieder 5-10 verschiedene Indexe und keiner weiß so recht, was der Unterscheid ist Danke! -
22
Unterschied zwischen AMF- und ATL-Düsen
Die orginale Ansaugstrecke ist konstruktiv aber auch wirklich ne 5. Die Druckstrecke kann man ja super umbauen auf größeren Rohrdurchmesser. -
0
Klima-/Heizungselektronik Fehlermeldungen in VCDS
Guten Abend, ich habe folgende Fehlermeldung (wiederkehrend) im Fehlerspeicher. Ich kann mir nicht vorstelle, dass alle Potis defekt sind. Gibt es einen bekannten Massepunkt o.ä. welches dafür sorgen könnte? 00710 - Stellmotor für Defrostklappe (V107) 41-10 - Blockiert oder Spannungslos - Sporadisch 01272 - Stellmotor für Zentralklappe (V70) 41-10 - Blockiert oder Spannungslos - Sporadisch 01271 - Stellmotor für Temperaturklappe (V68) 41-10 - Blockiert oder Spannungslos - Sporadisch 00601 - Potentiometer-Stellmotor für Zentralklappe (G112) 30-10 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus - Sporadisch 01273 - Frischluftgebläse (V2) 17-10 - Regeldifferenz - Sporadisch -
22
Unterschied zwischen AMF- und ATL-Düsen
wegen leistungsverlust mache ich mir keine sorgen,die AU sollte er denke mal dann aber trotzdem ohne probleme schaffen.bei uns ins kroatien wird nur die schwärzung gemessen.beim A4 B6 hatte ich vor 2 wochen 0,02 bei de AU -
13
IT27 Info- und Anmeldethread
Bin leider Voraussichtlich die nächsten 9 Jahre raus, habe immer Winterdienst ( Bereitschaft) bis 15.3. . Na ja, man kann nicht immer alles haben...als Gärtner bei der Gemeinde hab ich's ansonsten eigentlich gut... Dabei hätte ich demnächst ein Cabrio für solche Späße übrig...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.