300€ für abgebrochenen Aussenspiegel?! Ist das ok??
-
Aktivitäten
-
39
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Natürlich freuen wir uns auf zahlreiche Clubmitglieder und Forumsbenutzer als Besucher für die Benzingespräche. Da ich ja auch E-Autobesitzer bin, sind auch Stromgespräche möglich ! -
-
-
94
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻
Stephan: Bietest du auch einen Livestream für diejenigen an, die auf der anderen Seite des Atlantiks wohnen? 😀 Ich habe schweren A2-Entzug. -
58
A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.
Ganz pauschal, wenn der Wagen in "STOP" startet, dann ist weitestgehend alles in Ordnung. Es läuft auf irgend eine Kleinigkeit hinaus.... -
6
Scheinwerfer auf LED ümrüsten
Mal schauen Moderator: Hier mal zu, gibt schon genug Threads zum LED umbau -
115
[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?
…. sind billige Nachbauten, die auch sicher nicht von Bosch lizensiert sind, deshalb auch ohne Bild und nur die Verpackung. Kannste Knicken! -
6
Du kannst Dich ja auch zum Schraubertreffen anmelden, Du bist in der glücklichen Lage, daß Du da nicht weit weg wohnst und die Techno Classica in Essen ist ja auch nicht so weit entfernt von Dir. Gruß Uli -
6
Danke Uli werde ich wohl hinbekommen. Hatte schon mal eine A2 im Jahr 2001 den ich dann 10 Jahre gefahren habe. Gruß Rolf -
58
A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.
Bevor er zu ruckeln begann und dann Gang hängen blieb, startete ich wie gewohnt in P(Stop) Auch nach dem Batterieabklemmen konnte in P gestartet werden. ( fast sicher, aber nicht ganz, war zu aufgeregt)....
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.