Zum Inhalt springen

München-Stammtisch, 23.03.2012 - 18.00 Terminänderung


Nagah

Empfohlene Beiträge

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

 

Aufgrund überschaubarer Beteiligung und um die Schweizer-Quote zu erhöhen, wird der Stammtisch auf Freitag, 23.03.2012 18:00 im Café Ludwig verschoben! :)

 

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

 

 

Ich hoffe daß der Tag den meisten hier besser gelegen kommt, als der alte Termin.

 

 

  • Nagah
  • Nagahline

 

 

 

 

 

Wir treffen uns am Samstag, 17. März und 19.00 Uhr im Café Ludwig!

 

Parkmöglichkeiten sind in der Umgebung gegeben.

 

Bitte sagt mir kurz bescheid, wenn Ihr kommen wollt!

Auch neue Gesichter sind herzlich willkommen!

 

Ich hoffe nun mal daß das kein Schnellschuss wird, da es relativ kurzfristig ist und am Montag noch prüfen muss daß nicht wieder eine geschlossene Gesellschaft das Café belagert. Aber ich bin in meiner ersten Amtshandlung als Stammtisch-Fuzzi einfach mal mutig! :)

 

  1. Nagah
  2. Nagahline
Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

 

Aufgrund überschaubarer Beteiligung und um die Schweizer-Quote zu erhöhen, wird der Stammtisch auf Freitag, 23.03.2012 18:00 im Café Ludwig verschoben! :)

 

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

 

 

Ich hoffe daß der Tag den meisten hier besser gelegen kommt, als der alte Termin.

 

 

  • Nagah
  • Nagahline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah
  • Nagahline
  • cer
  • BigLion
  • Carpinus (70 % Wahrscheinlichkeit)
  • mak10
  • Nachtaktiver
  • Kleine mit großem und kleinem Mann auf einen Ratsch (wenn kleiner Mann fit und keine Impfmasern bekommt)
  • Spiradon

 

Wenn diesmal nichts dazwischenkommt sieht es eigentlich sehr gut aus. Bis heut abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich: Es sieht nach einer netten Runde heute Abend aus. Ich ruf gleich nochmal an und versichere mich daß wirklich Platz für uns ist.

 

 

Update: Es ist gerade niemand telefonisch erreichbar, aber die online Reservierung ist ja durch. Das wird schon passen. Ich freu mich auf heut Abend! :)

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheibenhonig. Der Stammtisch hat angefangen und ich bin immer noch im Büro.

 

Da morgen das große Kistenwegfahren stattfindet (ich muss bis Monatsende aus der Wohnung raus sein), bin ich auch nicht für irgendwelche Heldentaten motiviert.

 

Viel Spaß und Freude euch! (Der Kaiserschmarrn ist wirklich gut, ich hab's letztes WE ausprobiert. Ich würde die Maronisuppe der Kürbissuppe vorziehen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars! Ich bedanke mich auch nochmal für die rege Anteilnahme, die Runde war größer als erhofft. Danke!

 

Zwei neue Gesichter waren auch dabei und ich hoffe diese noch öfter zu sehen.

Wie war denn gleich nochmal der Forumsname des Neuzugangs? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich schön gestern.

Denkt daran, der nächste MÜNCHEN-Stammtisch sollte in Dresden sein:).

 

Ich war gegen 01,30 zurück, habe noch 2 x Pause gemacht und bin recht verhalten gefahren, weil ich gern unter 5 Liter bleiben wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei neue Gesichter waren auch dabei und ich hoffe diese noch öfter zu sehen.

Wie war denn gleich nochmal der Forumsname des Neuzugangs? :)

 

Ich war eins von den neuen "Gesichtern". Hatte noch meinen Sohnemann dabei. Ist genauso A2 verrückt wie ich. Ein schöner Abend, der nach Wiederholung ruft. Vielleicht nach einem Schraubertreff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.