Zum Inhalt springen

Jubiläums-Jahrestreffen 10 Jahre Audi A2 Club (2003-2013)


Nupi

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt mit 5000km dabei und immer noch nicht zuhause...das wird noch eine Weile dauern und mindestens noch 1500km. 800km und drei Tanks alleine am Sonntag, was für ein Mistwetter nach HH! Urgh. 15C, regen, kaum Sicht, zu viel Verkehr. Und dann ein Riesenstau ca. 20km vor CPH. 0930 abfahrt, Lunch um 1430 in HH, erst um 2100 in CPH. 2230 Zelt wieder auf in Charlottenlund.

 

Egal, Zelt ist jetzt endlich wieder trocken, Bilder folgen!

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch Fauchi hat die lange Reise gut überstanden:janeistklar:

und steht wieder in der Heimischen Garage:)

 

Vielen Dank Marc für die Obhut und die Reparatur der Klima es ist wieder eine Wohltat

58933e472f7f3_Fauchi1.jpg.61270d813583147c1506872bcd90dc31.jpg

58933e473431c_Fauchi2.jpg.a96d21e7cd926604b5134e97ab794d83.jpg

Bearbeitet von mak10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt endlich zuhause. Kleine zwischengeschichte wegen fehlenden Passagieren auf mein Buchung für die Fähre (oops!) ... KK-Rechnung ist auch schon da :(;heu

 

Bilder und Videos kommen noch. Auto ist endlich wieder leer.... 4300 Bilder und Videos, ca.*85GB. Nicht viel für 2 Kameras.

 

Ich denke, ich bin bei ca. 6000km in 3 Wochen mit fähren zwischen Göteborg und Fredrikshavn und Naantali und Kapellskär. Immer im Zelt, sehr häufig selbst gekocht, und der A2 hat kein Hiccup gemacht, trotz vollstbeladung und mittlerweile fast 141' auf der Uhr. Ein Ölwechsel muss ich ihm aber nochmals demnächst gönnen, genau wie Klimawartung.

 

Durchschnitt von 141 Fahrstunden @ 66km/h ist laut FIS 6,2l/100; der vorletzte Tank in SWE hat 521km gehalten, 30,5l getankt.*5.8 trotz voller Beladung! (Dachhoch hinten, ein Sitz raus). Kleines Video folgt von was alles im A2 passt... kurzen Stopmotion von Samstag in der Nähe von Göteborg :)

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooookay, ich muss eigentlich schlafen, es ist mir aber zu heiss (22+ trotz mitternacht!) (cam ist der K-01, also der $200 ding, mit ein vernünftiges Objektiv davor und noch ein Cokin Filter). Bearbeitet ist nur gerichtet, RAW und etwas Kurvennachgeschoben. Nachgeschärft mit natives Imagemagick auf Ubuntu (convert -unsharp 7x6+2+0) mit ein paar Tricks :jaa:

 

12130636_133630e06c6465c3e9f9880f35ef8bc4_large1k.jpg

 

- Bret

Bearbeitet von bret
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooookay, ich muss eigentlich schlafen, es ist mir aber zu heiss (22+ trotz mitternacht!) (cam ist der K-01, also der $200 ding, mit ein vernünftiges Objektiv davor und noch ein Cokin Filter). Bearbeitet ist nur gerichtet, RAW und etwas Kurvennachgeschoben. Nachgeschärft mit natives Imagemagick auf Ubuntu (convert -unsharp 7x6+2+0) mit ein paar Tricks :jaa:

 

(Bild)

 

- Bret

 

 

Bret ein Bild von Fauchi in der Dunkelheit ?

Wir sind sehr gespannt wie die Bilder geworden sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagah hat seins schon gesehen, den hatte ich gestern HDR'd. Die anderen bin ich gerade am prozessieren; Gelbsucht ist sehr schwierig wegen Streetlights. Tja, da bin ich heute dran.

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre noch besser wenn ich meine Mails richtig gelesen hätte.... egal. Die sind OK.

 

Auf mein Telefon saufen die alle ab richtung Schwarz, das ist nicht korrekt. Die lassen sich alle gut drucken, aber wenn eine als z.B Hintergrundbild gewünscht ist in eine bestimmte Auflösung, kann ich das schon erstellen, mitsamt etwas erhellen.

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Klemmt noch. Thilo ist an den heißen Tagen sein Rechner verendet, die Festplatte mit unseren Daten drauf lebt, aber die neue Maschine ist erst seit 2 Tagen im Amt. Also etwas Geduld.

 

Das Zielfoto ist auch noch nicht da. Ich glaub, die haben die Kolonne im Hintergrund gesehen und dankend verzichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Die Fertigstellung (und die des 3-Minüters) hängt an uns. Thilo braucht Input.

Was soll in den Abspann?

Welche Botschaft soll der 3-Minüter vermitteln?

 

Tut mir Leid, dass ich mich da gerade nicht in der gewünschten Intensität und Geschwindigkeit drum kümmern kann. Wenn aber GAR kein Input kommt, dann denk' ich mir was aus.

Die Rechnung liegt nämlich auch schon seit einem Monat bei mir.

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Lob an die Filmer und Cutter!

Ich bin sofort in das JT 'eingetaucht' und war 'hin und weg' - das tat gut!!

 

Kleine Kritik an das Verhältnis v. Zeit der zu sehenden laaaaaangen Autobahn-Fahrten zu der sonstiger Einstellungen (z.B. mehr Schnipsel von den Menschen, die den Club/JT ausmachten) ...

Bearbeitet von vembicon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.