[1.2 TDI ANY] schaltet nicht zurück...
-
Aktivitäten
-
60
[Beendet] Es war mal ein live-thread - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Kann mich nur anschließen - sehr gelungenes Event. Danke an die Orga sowie die netten Teilnehmer! Bis zum nächsten Mal. -
2
Kombiinstrumen vollanzeige
Ist ein gängiges Thema: Bremsfehler --> EPC / ABS / ESP Lampe --> Fehler in der Motorelektronik, dass ein Bremsfehler vorliegt --> Motorlampe -
6.573
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Der Zweitschlüssel funktioniert prächtig auf geringe Distanz. Ich werde Schlüsselbart und Transponder in ein anderes Gehäuseoberteil verpflanzen. Ja, das war ein kurzer Schreckmoment, am Samstag auf Burg Stettenfels. -
2
Kann Bremflüssigkeit, Bremslichschalter oder ABS Sensor z.b sein. Da die MKL mit an ist kann es auch eine Undichtigkeit am Motor sein. Fehlerspeicher auslesen bringt klarheit. -
2
Plötzlich vollbeleuchtung bein 75 ps benziner- hatte das schon jemand ? Wagen fährt! Was kann das sein wenn alle meldungen gleichzeitig weihnachtsbaumbeleuchtung spielen? -
-
-
-
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.