KFZ-Steuer soll weg !
-
Aktivitäten
-
0
Hilfe ich finde keinen Händler
Ahoi aus Hamburg, ich suche folgende drei Ersatzteile kann mir jemand helfen wo ich die bestellen kann?? Vielen lieben Dank beste Grüße Christian 8z0199851s, 8z019955q, 8z0199167as -
86
13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .
Achtung ! Ich habe gerade vom Nachbarn die Info bekommen das in seinem Bed & Breakfast noch zwei Doppelzimmer frei sind. Wer also Tag und Nacht ganz nah am geschehen wohnen möchte und woanders noch kostenlos stornieren kann den bitte ich sich kurzfristig per Telefon bei mir zu melden melden: 0171 8716682 -
182
Riffelschlauch vom Öleinfüllstutzen zum Motor wechseln
Leider nein. Ich weiß nicht wo eins in meiner Nähe ist. hatte den Schlauch gestern draußen, die Schrumpfschlauchtechnik hat sich als nicht haltbar erwiesen. -
14
[1.4 BBY] Motor springt sporadisch nur nach langem Orgeln an.
Das war bestimmt der Doppeltemperaturgeber G2/G62, der spackt schon gerne mal. Gruß Uli -
3
BBY Anlasser und Zündanlassschalter NEU,springt trotzdem manchmal nicht an!
Ich tippe auch ganz stark auf Masse. Hier mal die Anschraubungen und das Kabel selbst checken: ist es fest, ist Kontakt da, wie sieht es mit Korrosion aus? -
14
Was für ein Temperaturgeber wurde gewechselt? Schreib doch mal bitte die ET-Nummer in den Thread. Danke! -
86
13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .
Danke dir, Olsta, ich kann es nicht mehr nachvollziehen ich habe es aber noch einmal versucht nachzuholen. Wenn es nicht geklappt hat, ist es nicht so schlimmen, an dem Wochenende komm ich aus Bad Nenndorf und hab es nicht so weit. -
1
Biete das Steuergerät für die Parkhilfe (PDC) an
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
2
Umbau Beifahrertür von Funk auf Schließzylinder
Hat der Wagen denn Funk? Wozu brauchst du denn Schließzylinder in der Beifahrer Tür? Das Abdichten der Tür ist nicht trivial, ich würde mir das gut überlegen, ob das wirklich nötig ist. Falls kein Funk, der Umbau auf Funk ist auch recht unkompliziert und die Tür könnte bleiben wie sie ist? -
14
finales Update es war ein 20 Euro Teil, nämlich der Temperaturgeber, der im Kühlkreislauf steckt. Herausgefunden hat es Bosch Dienst Dachau. Ich konnte meinen Wagen über Nacht da lassen, um morgens bei kaltem Motor zu prüfen.. Morgens also Bosch Diagnose angeschlossen und Motorwerte einzeln gecheckt. Da fiel auf, dass der Temperaturgeber 86 Grad anzeigte, es waren aber nur 18 Grad. Nach Tausch alles weg. Thread kann als gelöst geschlossen werden. Merci!- 2
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.