Wichtig! Wo sind die Beachflags?
-
Aktivitäten
-
18
Einladung Interesse? zum exklusiven Audi A2-Freunde-Treffen in Johanngeorgenstadt (Erzgebirge) 📅 17. – 19. April 2026
So liebe A2 Freunde. Es sind jetzt alle Verträge raus. Wer noch nichts bekommen hat, bitte mich nochmal anschreiben. Es gibt stand jetzt noch 2 freie Zimmer. Wenn ich es jetzt noch bei Social Media bewerbe,denke ich sind wir dann ausgebucht. Wer noch Freunde oder Kumpels mitbringen möchte, in euren Zimmern dürfte noch Platz sein, weil die Zimmer so belegt sind, wie bestellt. ( Einzelbelegung oder 2 Bett) Ich habe nichts dagegen wenn noch andere Autos mitkommen möchten, ich selber kann meinen A2 auch nur auf den Parkplatz stellen,weil die Saison für mich rum ist. Aber es wird ein tolles Event werden. Also,sollte jemand sich noch nicht angemeldet haben, noch geht's. Und vergesst bitte die Anzahlung nicht, nur so sagt meine Erfahrung klappt es. 😉 Liebe Grüße Michael -
18
Einladung Interesse? zum exklusiven Audi A2-Freunde-Treffen in Johanngeorgenstadt (Erzgebirge) 📅 17. – 19. April 2026
Hallo, kannst du mir bitte noch deine Anmeldedaten zukommen lassen? Ich habe gerade alle Verträge raus geschickt und bei dir habe ich weder Name noch Anschrift und E-Mail-Adresse sowie Handynummer. Johanngeorgenstadt@jugendgerberge.de Stand jetzt werden es mit mir 14 Personen. Auditom muss ich noch anschreiben. Er wusste es noch nicht. Die restlichen 2 Zimmer bewerbe ich jetzt noch bei Social Media. Das wird bestimmt mega die ganzen A2 s fahren und stehen zu sehen. Liebe Grüße Michael Hahn -
9
Mal eine Frage an die BBY Spezialisten....
700 1/min ist optimal und muss er sogar haben, sonst kommt er bei der AU nicht in das erforderliche Drehzahlfenster für Leerlauf. zum Thema Falschluft: dann zieh mal an deinem Diesel den Öleinfülldeckel ab, dann bekommt er die oben beschriebenen Probleme oder er rumpelt. Und nur darauf bezog sich meine Aussage. Wir hatten an einem ATL genau das Problem, dass der Öleinfülldeckel nach einem Werkstattbesuch fehlte. Er lief im Leerlauf sogar noch halbwegs normal aber bei Drehzahl ging er dann aus. Erst wusste keiner warum, bis der fehlende Deckel aufgefallen ist. Nachdem der wieder drauf war, war alles wieder wie vorher, sprich einwandfrei. -
9
Der Leye staunt und der Fachmann wundert sich! So ist das mit dem BBY. Ein empfindlicher, kleiner Geselle. -
74
Frontschaden reparieren
Der A2 war für meine Frau bestimmt bzw. in der Nutzung. Mein Sohn hat ihn zerstört. Daher nutzt meine Frau jetzt unseren Babybenz und mein Sohn muss sich selbst um seine Mobilität kümmern. Jedoch habe ich ein Auge auf die Angebote in den einschlägigen Autobörsen. Jedoch brauchen wir aktuell keinen weiteren Wagen. Mal sehen was die Zukunft bringt, ich werde berichten und bleibe auch hier im Forum!- 3
-
-
9
Sehr gutes Zeichen. Der 1.4 bleibt im erhöhen Leerlauf, wenn ihn was missfällt. -
9
-
9
Einspruch.... Dem Diesel ist es relativ egal ob er im Leerlauf mit Lambda 2 oder 2,5 fährt, während der Benziner um Lambda 1 landen muss, damit das Gemisch zündet. Auch saugt der Diesel gefühlt kaum, gegenüber dem Benziner, dessen KGE Regelung ja auf gutes Vakuum im Leerlauf zurückgreifen kann. @A2 HL jense hattest du kicht ne App zum auslesen ?? Hast du den Saugrohrdruck vom Diesel im Leerlauf -
74
Frontschaden reparieren
Ich nicht.... Zu viele Sidequests und er hat uns im September verlassen -
74
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.