6. Mittelhessen Schraubertreffen am 12.09.2015 - Anmeldung
-
Aktivitäten
-
22
[1.4 AUA] Auto knackt beim Gasgeben und Bremsen (Neigung nach vorne und hinten)
Koppelstangen auch? -
5
Infos für A2 Neulinge
Kommt auf den ATL an, gemacht ist ein dehnbarer Begriff. Akustisch ist der FSI aber immer eine andere Liga... -
5
-
5
Stoßdämpfer SLine?
B3=Serien FEDERN B4= Serien - Stoßdämpfer B6= Sportstoßdämpfer B8=B6 gekürzt für ausreichende Federvorspannung auch bei mehr Tieferlegung B10=Komplettes Fahrwerk B12=auch komplettes Fahrwerk (ich glaube B8+Eibach-Federn) B14= Gewinde B16= Gewinde mit Druckstufenverstellung "Clubsport" = Gewinde mit Druck/Zugstufenverstellung Ich fahre um A6 die B6 oder B8 mit Eibach Federn und war damit sehr zufrieden. Deutlich komfortabler als SLine und liegt super, wenn man bei dem rollenden Wohnzimmer von Straßenlage sprechen kann... -
5
Stoßdämpfer SLine?
Wo ist eigentlich der technische Unterschied zwischen B4/B6/B8? Hatte die B8 in meinem S4 mit HR Federn, war irgendwie son NuffNuff Fahrwerk..... -
5
-
9
Spritzbleche vorne
Hab die beim Ananaseimer durch Edelstahlschrauben ersetzt und mit Keramikpaste eingeschraubt. So rostet der Kopf nicht mehr weg, und das Gewinde sollte auch gängig bleiben. -
2
Was wiegt eigentlich...? Der Gewichte Thread!
So bringt die Angabe leider nichts da keiner abschätzen kann was davon Verpackung ist und was tatsächliches Gewicht der AHK.- 1
-
-
2
Was wiegt eigentlich...? Der Gewichte Thread!
Anhängerkupplung original mit ordenlich Verpackung + Blinkrelais : 26,5 kg -
9
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.